26. Juni 201412 J. Ach, das ist der Beatrix Potter-Film, oder? Kann mich nciht an den Titel erinnnern.
26. Juni 201412 J. Ach, das ist der Beatrix Potter-Film, oder? Kann mich nciht an den Titel erinnnern. Ja das ist richtig . "Die wunderbare Welt der Beatrix Potter" ist gesucht
3. Juli 201412 J. Kennt keiner? Es ist eine Musikkomödie von 1991. Hier nochmal einer der Hauptdarsteller (rechts im Bild):
7. Juli 201412 J. Erkennt niemand Ned Beatty? Und James Nesbitt aus dem "Hobbit" ist ja auch dabei (Bild 1). Dann bitte googeln. Bearbeitet (7. Juli 201412 J. von harfner)
14. Juli 201412 J. Na gut. Der gesuchte Film ist Hear my Song (1991). Kennt keiner? Ist gar nicht schlecht für 'ne Musikkomödie. Dann hier was anderes:
20. Juli 201412 J. Richtig! Aber warum "Wäh" ? Ok, der Film ist ein bißchen heftig... Mach weiter bitte, Merry!
21. Juli 201412 J. Dabei hat sich das Mäh doch extre Mühe gegeben das Autokennzeichen wegzuschneiden. Weiter gehts:
23. Juli 201412 J. Nö. Ich schätze aber mal, dass es sich nicht um eine romantische Komödie mit Jennifer Aniston in der weiblichen Hauptrolle handelt.
25. Juli 201412 J. Tatsächlich handelt es sich um eine Komödie, allerdings eine der orginellsten und subtilsten Komödien der Filmgeschichte. Noch ein Bild:
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.