Zum Inhalt springen

Filmquiz: Szenenbilder raten


Mortica

Empfohlene Beiträge

Es scheint mir ein älterer Film zu sein. So etwa aus den 1960ern/1970ern? Genre wohlmöglich Thriller/Drama - vielleicht sogar ein wenig Horror? Nur um das Ganze ein wenig einzugrenzen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, der Film stammt nicht aus den 60ern/70ern. Vom Genre her passt Thriller wahrscheinlich am besten. 

 

Noch ein Bild: 

 

88tnqpbo.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs bisher auch nicht leicht gemacht mit den Bildern ;-)  (bin mir ziemlich sicher dass es hier jemanden gibt der den Film gesehen hat)

 

Wie die aufmerksamen Mitrater sicher entschlüsselt haben, spielt der gesuchte Film in den 60ern/70ern (und hat sich grosse Mühe gegeben diesen Stil nachzuempfinden, insbesondere von Politthrillern wie "All the Presidents Men" oder "Three Days of the Condor"), ist aber ein gutes Stück jünger. 

 

Hier noch ein Bild: 

 

ygrxjnfe.jpg

Bearbeitet von Beleg Langbogen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es denn Dame, König, As, Spion(2011), wie ich zeitweise vermutete? Dann könnte die Person auf dem vorletzten Bild Tom Hardy sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrekt! Gesucht war der fantastische Tinker Tailor Soldier Spy (und ja, der Herr im Dunkeln war Tom Hardy, wie auch schon auf dem ersten Bild). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...