10. März 201412 J. Hmm ja, die Farbgebung erinnert manchmal etwas an "Tron", es ist aber was anderes. Hier sind alle drei Hauptdarsteller:
11. März 201412 J. Jau, das ist es. Torshavn macht weiter! Den Film habe ich ja ewig nicht mehr gesehen. Auf ein Neues:
13. März 201412 J. Hmm, es sieht nach einem US-amerikanischen Drama aus, aber die zwei jungen Männer kenn ich nicht... (vielleicht den rechts, aber ich hab keine Namens-Idee)
13. März 201412 J. Amerikanisches Drama ist richtig. Spielt in den 1950er Jahren. Später gibt's dann noch ein Bild.
19. März 201412 J. Meine Befürchtung, dass der Film nicht allzu bekannt ist bestätigt sich wohl gerade irgendwie. Mal bisschen verräterische Bilder reinwirft:
20. März 201412 J. Irgendwie habe ich das Gefühl jedes der bisherigen Bilder könnte aus einem anderen Film stammen, aber das letzte kommt mir wahnsinnig bekannt vor.
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.