13. Februar 201412 J. HAHAHAHA! Keiner hat gedacht, dass meine fast schon peinliche Sammlung des frühen Oeuvres von Herrn Crowe mal zu was nützlich sein könnte! Nehmt das, Ungläubige!! *räusper* Ich denk mal nach, ob mir was nettes einfällt.
13. Februar 201412 J. HAHAHAHA! Keiner hat gedacht, dass meine fast schon peinliche Sammlung des frühen Oeuvres von Herrn Crowe mal zu was nützlich sein könnte! Nehmt das, Ungläubige!! *räusper* Ich denk mal nach, ob mir was nettes einfällt. Peinlich? Das steht bei mir quasi in nem Altar :-o
13. Februar 201412 J. Peinlich? Das steht bei mir quasi in nem Altar Mein Ex-Nachbar hat behauptet, dass ich vor meiner Sammlung schwarze Ziegen opfern würde. Aber das ist natürlich nur ein Gerücht. Ich versuch's mal hiermit:
16. Februar 201412 J. Ist es ein Film aus den 30ern? Das zweite Bild sieht für mich nach Produktionsjahr ca 1929-1933 aus, das erste Bild könnte aber auch deutlich später sein, 40er oder gar 50er. Ich folge mal meinem ersten Instinkt und tippe auf "The Invisible Man".
16. Februar 201412 J. Produktionsjahr ca 1929-1933 *hust* Der Unsichtbare(The Invisible Man) von 1933(!) ist richtig. Alle Achtung!
16. Februar 201412 J. Naja, 1929-1933 war die sogenannte Precode Ära in Hollywood, wo es viel weniger Zensur von Gewaltdarstellung & Erotik gab als nachher, deshalb stammen viele der klassischen Horrorfilme (Dracula, Frankenstein, Dr. Jekyll & Mr Hyde etc) aus dieser Zeit. Weiter gehts:
16. Februar 201412 J. Nach 'Black Rain' sieht es eigentlich nicht aus. Ist es ein moderner Film aus Asien?
16. Februar 201412 J. Südkorea ist korrekt, I saw the Devil jedoch nicht (jedoch auch ein hammer Film!). Noch ein Bild:
17. Februar 201412 J. Das ist korrekt! "New World" ist einer der besten koreanischen Thriller der letzten Jahre, man könnte sagen eine Mischung aus "The Departed", "Der Pate" und Macbeth. Du bist!
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.