26. Januar 201412 J. Letzter Screenshot. Wenn niemand drauf kommen sollte, löse ich auf. Tipp: Es ist ein chinesischer Film von einem nicht unbekannten Regisseur. Der Film selbst war in China eine zeitlang verboten.
27. Januar 201412 J. Hmm... Farewell My Concubine ? Nein, aber kanpp. Es ist Rote Laterne(1991) von Yimou Zhang(Hero, House of Flying Daggers, Flowers of War). Darf nun weiter machen, wer möchte.
27. Januar 201412 J. Irgendwie kommt mir bei dem Bild Spencer Tracy in den Sinn. Da gibt es einen Film, da kommt er als Richter in eine kleine Stadt
27. Januar 201412 J. Bad Day at Black Rock dürfte das sein, ne? EDIT: Ein paar Sekunden zu spät, mist! Bearbeitet (27. Januar 201412 J. von Beleg Langbogen)
28. Januar 201412 J. Jetzt wußte ich mal etwas, und dann vergesse ich fast weiter zu machen . Wie wäre es hiermit:
30. Januar 201412 J. Das Wochenende? Wow, Du hast vollkommen recht. Wie bist Du so schnell darauf gekommen?
30. Januar 201412 J. Habe lustiger Weise erst vor kurzem nach Filmen von Tobias Moretti gegooglet. Cool und ihn gleich erkannt, obwohl er nicht darauf ist . Er spielt seine 'Außenseiterrolle' gut im 'Wochenende'. Bist Du Moretti- Fan?
30. Januar 201412 J. Das ist Fionnula Flanagan in Four Brothers. Richtig! Habe lustiger Weise erst vor kurzem nach Filmen von Tobias Moretti gegooglet. Cool und ihn gleich erkannt, obwohl er nicht darauf ist . Er spielt seine 'Außenseiterrolle' gut im 'Wochenende'. Bist Du Moretti- Fan? Nein nicht wirklich. In Kommissar Rex war er natürlich der beste Ermittler an der Seite von Rex, aber ansonsten nicht wirklich. Langweile und eine Werbung wo ich gedacht habe "Ah den gibts noch" hat dazu geführt.
31. Januar 201412 J. Natürlich richtig. Wie gesagt, hatte ich Idiot auch eh schon mal eingestellt Merry gewinnt, bitte mach weiter!
31. Januar 201412 J. Puh. Wahrscheinlich bin ich völlig falsch. Versuch: The Secret of Moonacre? :kratz:
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.