17. Februar 201412 J. Hab's nicht wirklich geglaubt. Nur die Häuser haben mich an das Viertel von Edinburgh erinnert, in dem TS spielt. Hätte klappen können...
17. Februar 201412 J. Hab noch keine Idee, deswegen stell ich mal Fragen: frühe 80er? Was mit Weltuntergang?
17. Februar 201412 J. Ja, es kommen Menschen vor. Und Tip: es ist mal wieder aus dem Horror-Genre. Hier ist einer der Nebendarsteller, man kann ihn aus den 80er, 90ern kennen:
17. Februar 201412 J. Who can take a sunrise? sprinkle it with dew Cover it with choc'late and a miracle or two The Candy Man oh the CANDYMAN can... :-o
19. Februar 201412 J. Ernst wird's erst, wenn man vor'm Spiegel fünfmal "Candyman" sagt... ISt eigentlich ne vernünftige Absicherung - bei fünf mal kann keiner mehr behaupten es wäre ein Versehen gewesen.
3. März 201412 J. Nein Beleg ich habe absolut keine Idee. Ist dieses Durchsehen von Unterlagen denn wichtig im Film? Ich meine nimmt es richtig Platz ein, so das man sich daran erinnert würde?
4. März 201412 J. Das Durchforsten von Unterlagen ist ein wiederkehrendes Element im Film, aber keineswegs zentral.
4. März 201412 J. Hmm... ok,... wenn der Nachname des Betreffenden auf diesen Schriftstücken "Kurtz" ist, kann es sich eigentlich nur um Colonel Walter E. Kurtz (dargestellt von Marlon Brando) handeln. Dann wäre der gesuchte Film natürlich Apocalypse Now.
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.