30. Oktober 20196 J. Das ist doch Emma Watson? Mit ihr kenen ich nur Harry Potter und Die Schöne und das Biest. Beides ist es nicht.
30. Oktober 20196 J. Ja es ist Emma Watson und Ja - keiner der beiden Filme. Den gesuchten Film habe ich vor kurzem per Zufall gesehen (davor nie was davon gehört) und ihn für extrem gut befunden:
31. Oktober 20196 J. vor 9 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck: schaut nach nem Horrorfilm aus (würde ja zu Hallowien passen) Ja Horror ist richtig
4. November 20196 J. Sagt mir bisher gar nichts (und das Gesicht von der im Hintergrund verwirrt mich)
4. November 20196 J. ah das ist die Dingens. Ich nehme an das ist dann der "neue" (oder ist der vom letzten Jahr oder noch ältern? "Halloween"-Film
4. November 20196 J. vor 3 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck: ah das ist die Dingens. Ich nehme an das ist dann der "neue" (oder ist der vom letzten Jahr oder noch ältern? "Halloween"-Film Na endlich. Ja das ist der 'Halloween' Film vom letzten Jahr. War ziemlich cool.
4. November 20196 J. Ich habe ihn ehrlich gesagt nicht gesehen, hats schon beim Trailer gegruselt. Solche Filme sind nichts für mich Dann bin ich ja gespannt, wer diesen Film kennt:
4. November 20196 J. Höllentour! Nee, mal im Ernst: spielt der Film nur in Europa (wie ich vermute) oder ist es auch ein europäisches Machwerk?
6. November 20196 J. Letzer Tipp (ohne Bild) sonst lös ich dann auf: der Film behandelt das Thema Sterbehilfe
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.