Zum Inhalt springen

Filmquiz: Szenenbilder raten


Mortica

Empfohlene Beiträge

Hmm. Ein Film über einen mörderischen Nikolaus.

Also für mich schaut das aus wie ne Art Kevin allein zu Hause. :-O Nur kämpft dieses Mal Rambo Jr gegen den Weihnachtsmann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Meriadoc Brandybuck:

Ein Film über einen mörderischen Nikolaus.

Weihnachtsmann;-).

 

vor 1 Stunde schrieb Meriadoc Brandybuck:

Also für mich schaut das aus wie ne Art Kevin allein zu Hause. :-O Nur kämpft dieses Mal Rambo Jr gegen den Weihnachtsmann

Das trifft es ganz gut:-)

 

 

006.png

Vielleicht hilft ein Blick auf die weibliche Hauptdarstellerin, die Filmmutter unseres Rambo Junior:

 

010.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Perianwen:

Kenne ich definitiv nicht.

Die Schauspielerin? sie hat mal die mutter eines sehr bekannten Teenager gespielt, die ständig auf Feten wollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Torshavn:

Die Schauspielerin? sie hat mal die mutter eines sehr bekannten Teenager gespielt, die ständig auf Feten wollte...

Das erinnert mich an Freaky Friday, aber das war Jamie Lee Curtis :kratz: ich kenne den hier dargestellten Film auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, ist das die aus La Boum :-O

Also ich denke es kommt keiner mehr drauf. Die Handlung scheint ja relativ "klar" zu sein. Ich glaube hätte ich den Film gesehen - ich würds nie wieder vergessen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann löse ich mal auf:

Deadly Games:

 

Dann versuche ich es noch einmal mit etwas einfachem. Zwar kein Weihnachtsfilm, aber einer den ich jedes Jahr um diese Zeit schaue:

 

a01.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha dieser Deadly Games Trailer. Ich glaube den muss ich mir mal anschauen. :-O

 

Zum neuen Bild - den Herrn rechts kenn ich definitiv. Nur woher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 19.12.2019 um 14:37 schrieb Meriadoc Brandybuck:

den Herrn rechts kenn ich definitiv. Nur woher?

Aus einem alten Hammerfilm. Da hat er einen Werwolf gespielt.

 

Am 31.12.2019 um 08:26 schrieb beadoleoma:

Sieht aus wie einer dieser Siedler-Western in denen alle aussehen als ob sie streng riechen

Streng riechen werden sie in dem Film sicherlich auch. Ist aber kein Siedlerwestern. Geht um einen Trapper, der sich eine Frau 'kauft' und mit in die Wildnis nimmt.

 

a02.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 11 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck:

Tappe auch noch im dunkeln. Wahrscheinlich weil der Film für mich einfach schon zu alt ist

Gute Filme sind nie zu alt:-O.

Die Hauptdarsteller sind Rita Tushingham und Oliver Reed.

Ein letztes Photo:

 

001.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaah Reed. Den kenn ich aus Gladiator. Wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass er mir deshalb bekannt vor kam. Die Gesichtszüge hat er zwar noch, aber doch bisschen älter xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck:

Aaah Reed. Den kenn ich aus Gladiator.

Ja Gladiator, seine letzte Rolle.

Vielleicht kennst du ihn ja aus 'Die 3 Musketiere' an der Seite von Michael York, da hat er den Portos gespielt.

Ich löse dann mal auf:

 

01.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm. Bisher kenn ich keines der Gesichter. Schat jetzt nicht nach nem Hollywoodstreifen aus. Kommt der Film aus Europa? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...