9. Juli 20215 J. Im Hintergrund definitiv Omar Sy. Da er ne Uniform trägt würde ich behaupten es ist Chant du Loup
9. Juli 20215 J. Ich hatte mich noch gefragt, warum gleich ein Bild mit Omar Sy - der ist ja doch recht bekannt. In dem Sinne ... lol Spoiler Quelle
9. Juli 20215 J. Warum gleich ein Bild mit Omar Sy - der ist doch recht bekannt?! Ist er das nicht als Raptorentrainer in Jurassic World?
9. Juli 20215 J. ok, ich schliesse mal aus, dass das Omar Sy ist Ansonsten ein nicht sehr aussagekräftiges Bild. Ich denke da gerade an einen absolut crazy Film mit Scarlett Johannson, aber das ist definitiv nicht ihr Arm. + Also tippe ich auf einen japanischer/koreanischer Thriller,/Horrorfilm
9. Juli 20215 J. vor 15 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck: Ansonsten ein nicht sehr aussagekräftiges Bild. Wenn man den Film gut kennt, wohlmöglich schon. Glaube dieses Rätsel bleibt nicht lange ungelöst - der Hauptdarsteller ist ziemlich bekannt. vor 15 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck: Also tippe ich auf einen japanischer/koreanischer Thriller,/Horrorfilm Dann tippst Du falsch. Bearbeitet (9. Juli 20215 J. von Drachentöter)
9. Juli 20215 J. Quelle. Bitte nicht klicken. Spoiler Er/Sie/Es klickt mich. Er/Sie/Es klickt mich nicht. Er/Sie/Es klickt mich. Er/Sie/Es klickt mich nicht.
10. Juli 20215 J. Der Titel des gesuchten Films besteht aus drei Worten. Quelle. Bitte nicht klicken. Spoiler Cheaten kann blind machen.
10. Juli 20215 J. Am 9.7.2021 um 14:08 schrieb Drachentöter: Wenn man den Film gut kennt, wohlmöglich schon. Glaube dieses Rätsel bleibt nicht lange ungelöst - der Hauptdarsteller ist ziemlich bekannt. Ist dieser Darsteller Ryan Gosling und der gesuchte Film Only God Forgives?
10. Juli 20215 J. vor 23 Minuten schrieb Eldacar: Ist dieser Darsteller Ryan Gosling und der gesuchte Film Only God Forgives? Exakt. Du bist!
12. Juli 20215 J. Gleich so viele Ideen, aber leider ist keine davon richtig. Hier noch ein zweiter Hinweis:
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.