12. Juli 20215 J. vor 9 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck: Ich bin mir 100% sicher das zu kennen - aber nur woher Es würde mich wundern, wenn du den Film nicht gesehen hättest. Das ist The Breakfast Club.
13. Juli 20215 J. vor 7 Stunden schrieb Eldacar: Das ist The Breakfast Club. Das ist vollkommen korrekt.
19. Juli 20215 J. Ich hatte gehofft, aus diesem Blickwinkel würde man ihn nicht unbedingt direkt erkennen. Aber Meri hat natürlich Recht es ist Der Maschinist! Und damit wärst du auch dran.
7. März 20233 J. Eigentlich hatte @Meriadoc Brandybuck sich das Recht erspielt, weiterzumachen, aber ich bin mal so frei und stelle einfach mal das nächste Rätsel.
7. März 20233 J. Rechts auf alle Fälle schon mal McConaughey. Die anderen erkenne ich bisher nicht, daher müsste ich raten Mir fallen aber bisher nur Filme mit ihm ein, die ich definitiv ausschließen kann
7. März 20233 J. Ach du heilige, das ist ja wirklich McConaughey! Ist mir bisher nicht mal aufgefallen. Ich schmeiß auch direkt mal ein zweites Bild rein.
7. März 20233 J. Das könnte 'Die Herrschaft des Feuers' sein. Drachenbekämpfen in einer postapokalyptischen modernen Welt...
7. März 20233 J. Absolut richtig! Habe den Film erst vor Kurzem nochmal gesehen, nachdem ich ihn das letzte Mal als Kind angeschaut hatte. Von damals habe ich ihn als grandiosen und völlig unterbewerteten Film in Erinnerung behalten und musste nun feststellen, dass er zwar immer noch unterhaltsam, aber eigentlich lächerlich schlecht an vielen Ecken und Enden ist. Torshavn, damit darfst du dann weitermachen.
7. März 20233 J. vor 9 Minuten schrieb Eldacar: Absolut richtig! Habe den Film erst vor Kurzem nochmal gesehen, nachdem ich ihn das letzte Mal als Kind angeschaut hatte. Von damals habe ich ihn als grandiosen und völlig unterbewerteten Film in Erinnerung behalten und musste nun feststellen, dass er zwar immer noch unterhaltsam, aber eigentlich lächerlich schlecht an vielen Ecken und Enden ist. Er lief vor ein paar Wochen noch im TV. Schön trashig, schaue ich immer wieder gern. vor 11 Minuten schrieb Eldacar: Torshavn, damit darfst du dann weitermachen. Ok dann geht's einfach weiter:
7. März 20233 J. vor 29 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck: Dann würde ich A Quiet Place raten Stimmt. Lief gestern abend im ZDF. Mach bitte weiter
30. Juli 20233 J. Der rechte Darsteller stammt ursprünglich aus Österreich. Es gab mehrere deutschsprachige Schauspieler in diesem Film.
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.