Zum Inhalt springen

Filmquiz: Szenenbilder raten


Mortica

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck:

Ich bin mir 100% sicher das zu kennen - aber nur woher :kratz:

Es würde mich wundern, wenn du den Film nicht gesehen hättest. Das ist The Breakfast Club.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gehofft, aus diesem Blickwinkel würde man ihn nicht unbedingt direkt erkennen. :uglylol:

Aber Meri hat natürlich Recht es ist Der Maschinist! Und damit wärst du auch dran. :pokalgewonnen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Rechts auf alle Fälle schon mal McConaughey. Die anderen erkenne ich bisher nicht, daher müsste ich raten :-O

Mir fallen aber bisher nur Filme mit ihm ein, die ich definitiv ausschließen kann :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du heilige, das ist ja wirklich McConaughey! Ist mir bisher nicht mal aufgefallen. :-O

Ich schmeiß auch direkt mal ein zweites Bild rein.

vlastognia2002blurayac3mkv_20191130_151215488.jpg.da3b109bd159fd09eb351f3b73660173.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut richtig! Habe den Film erst vor Kurzem nochmal gesehen, nachdem ich ihn das letzte Mal als Kind angeschaut hatte. Von damals habe ich ihn als grandiosen und völlig unterbewerteten Film in Erinnerung behalten und musste nun feststellen, dass er zwar immer noch unterhaltsam, aber eigentlich lächerlich schlecht an vielen Ecken und Enden ist.

Torshavn, damit darfst du dann weitermachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Eldacar:

Absolut richtig! Habe den Film erst vor Kurzem nochmal gesehen, nachdem ich ihn das letzte Mal als Kind angeschaut hatte. Von damals habe ich ihn als grandiosen und völlig unterbewerteten Film in Erinnerung behalten und musste nun feststellen, dass er zwar immer noch unterhaltsam, aber eigentlich lächerlich schlecht an vielen Ecken und Enden ist.

Er lief vor ein paar Wochen noch im TV. Schön trashig, schaue ich immer wieder gern.

vor 11 Minuten schrieb Eldacar:

Torshavn, damit darfst du dann weitermachen.

Ok dann geht's einfach weiter:

 

01.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...