Zum Inhalt springen

6tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

Hm, haben die den Tarif schon wieder geändert

Nee, war leider nie anders... :-/

Im Notfall such mal da einen Tarif aus, das ist die "Geiz ist Geil" Abteilung von T-Online http://www.congster.de

cool, das wär auch noch ne Möglichkeit. Ich werd das am Wochenende nochmal alles vergleichen und dann mal gucken...bräuchte halt auch noch ein Modem dazu *Einsteiger sei*

Mensch, jetzt hat hier gerade eben schon wieder die Erde gerumpelt. Nicht so heftig wie das starke Beben damals, aber irgendwie macht es einem schon Angst, wenn das jetzt häufiger wird :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bald brechen die ganzen Berge im Schwarzwald zusamm und ziehen alles in ein Dunkles schwarzes loch :skull:

:baeh:

hehe ja ich bin gut drauf das macht mich fies *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, da wird dann nur die Umgebung mit reingezogen, der Rest von Deutschland wird mit Giftnebel von unter den Bergen vergiftet und siecht langsam dahin :L

Pfff, ich werd mich heute mal wieder auf den Heimweg machen, mich heute abend mit meinem Bruder wg. DSL beraten, dann muss ich noch n blöden essay schreiben, Biologie unbedingt lernen und am Mittwoch gehts dann nach Stuttgart, dort weiter lernen. Vielleicht kann man zwischendrin auch mal ins Kino oder so, aber die Pfingstferien sind schneller wieder rum, als man "sch*** essay" sagen kann :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah Pfingsten, das heisst, die Spagel saison ist eröffnet :essen:

Ich liebe Spagel, werd gleich erstmal so nen Pfund verdrücken gehn *schleck*

Erdbeeben im Schwarzwald? nicht das siche nen Tsunami im Rhein bildet und Kölle plättet :-)

:banane:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Spargel-Zeit nicht fast schon wieder rum? Hab in letzter Zeit immer weniger gesehen, gibts ja aber glaub auch schon seit einigen Wochen... :kratz:

Erdbeeben im Schwarzwald? nicht das siche nen Tsunami im Rhein bildet und Kölle plättet

Na ja, wie gesagt, das Gift, das wir hier brauen, wäre zuerst da :L

Jaaa und dann gibts nur noch Schwarzwald (ohne Berge) :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Spargel-Zeit nicht fast schon wieder rum? Hab in letzter Zeit immer weniger gesehen, gibts ja aber glaub auch schon seit einigen Wochen... :kratz:

Spagel gibts irgendwie bis Ende Juni, bis zu so nem komischen Namenstag.

Ist schon richtig, das es Spagel schon seit einigen Wochen gibt, aber "der Spargelbauer meines Vertrauens" hat erst letzte Woche mit der Ernte begonne, weils vorher zu kalt war.

*so weiter langweil*

:banane:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tinu: Witzbold, ich brauch nen gültigen deutschen Führerschein! Vertraglich festgelegt das...:L

<{POST_SNAPBACK}>

Dann ist deine Sorge ja erst recht unsinnig ;-) Für 20 km/h zu schnell mit null Delikten vorher (ODER??) bekommst du den Führerschein ja nicht abgenommen. Bestenfalls halt Punkte und ne verlängerte Probezeit, aber das ist doch sowas von Latte :kratz:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann sind die ugly-Teile hässlich :uglyirre: Für so manches, was man nicht wirklich ausdrücken kann einfach perfekt :-D

Hm, den Tag mit Lernen verbracht, aber man hat draußen nicht wirklich was verpasst außer flatschnass wieder ins Haus zu gehen ;-) Selbst unsere Miez wollte heut keinen Schritt vor die Tür tun, aber irgendwann hab ich sie dann rausgeschmissen und nach ner Stunde kam sie ganz betröppelt wieder rein. Katzen und Hunde sehen nass so lustig aus :auslach:

Hm, egal. Werd mich jetzt weiter durch den langweiligen Krimi von anno dazumal wühlen, hab ja ganz tapfer schon 3/4 davon hinter mich gebracht *auf Schulter klopf*

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ugly-Dinger sind doof.

Ferien vorbei is auch doof.

Schule is doof.

Früh aufstehen is doof.

Blöder Pöbel is doof.

Alles doof.

Bis auf etwa tausend Dinge, die ich gerade nicht aufzählen mag :-) Morgen zusammen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*tinu mal mit den ugly-smilies zustimm*

Irgendwie hab ich im Mom auch gar keine Zeit für Uni, auch wenn ich weiß, dass ichs eigentlich haben sollte. Ich brauch irgendwie nen Job, der keine Zeit verschluckt, aber Geld bringt (:auslach: <-- ich weiß ^^) und vor allem noch viel mehr Zeit....

Gestern vom Tolkienfest heimgekommen.... das war sooooooooowas von toll!!! Sehr schönes Wochenende. Und gestern abend isses mir echt passiert..... ich geh auf Toilette vorm Schlafengehen und denk mir sowas wie "Jetz mach aber schnell alles was du hier machen willst... du weißt dass du vom Zelt aus ein Haufen Treppen hochlaufen musst und nachts eh nich nochmal ausm Zelt willst"....... argh.... will wieder hin .....*g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ugly-Dinger sind doof.

Ferien vorbei is auch doof.

Schule is doof.

Früh aufstehen is doof.

Blöder Pöbel is doof.

Alles doof.

Bis auf etwa tausend Dinge, die ich gerade nicht aufzählen mag :-) Morgen zusammen!

<{POST_SNAPBACK}>

Jo, irgendwie is alles doof, aber nets gegen die uglys :ugly::ugly-springend::uglyirre::uglylol: /X-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenigstens müssen auch die Kiddies wieder in die Schule :bounce: Das muntert doch etwas auf :uglyirre:

Ansonsten :ugly: for President !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, bei uns haben die Kiddies jetzt noch zwei Wochen Ferien, das ist irgendwie nicht normal... :-/

Aber mir egal, ich hab vielleicht bald einen Job :bounce:

Hab mich beim hiesigen Studentenwerk als Schülerbetreuerin beworben und hab heut ne Mail gekriegt, dass ich in der engeren Auswahl bin. Hab mir gedacht, das wär mal ne nette Möglichkeit, wenn ich schon mein Praxissemester nicht machen kann, das Ganze wird ordentlich bezahlt und ich krieg würd sogar ein Zertifikat kriegen, sowas kommt ja immer gut an. :-) Dafür muss man zwar 2-3 Mal die Woche einige Stunden mit ner Horde Schüler zurechtkommen, aber eigentlich eher spielen, kochen und sowas und nicht unterrichten. Ja, ich glaub das wird was *freu* :-)

Dann hab ich noch n coolen DSL-Tarif gefunden, bei ngi kriegt man 1,2 GB gratis. Jetzt muss ich nur noch den alten Vertrag kündigen (was etwas dauern kann) und dann gibts DSL :bounce:

Herrlich, herrlich, das... :-)

Außerdem scheint mal wieder die Sonne, ich glaub der Tag wird gut :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elentári: Freut mich für dich wegen Job :-)... aber sowas wär für mich gar nix. Ich bin ja schon mit einem einzelnen Kind (ausser es is irgendwie grad mal ein bissl intelligenteres Kind *g*) irgendwie überfordert.

In Marburg find ich es auch ziemlich schwierig nen Job zu finden... die Angebote sind im Marburger Express (Lokalmagazin) wie auch auf der HP vom Arbeitsamt ganz dünn gesäht, auch an den Aushängen an der Uni. Irgendwie findet man hier glaub ich nur durch totales Glück was, selbst wenn man *wirklich will*.

Naja mal sehen... ich kuck die Anzeigen jede Woche mindestens einmal richtig durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pip: Dankeschön :knuddel: . Ich bin ja auch schon total gespannt... Ich hab zwar schon Erfahrung mit größeren Gruppen Kindern, das waren aber immer ganz liebe und auch im Grundschulalter. Die im Gymnasium sind ja inzwischen schon saufrech, mal gucken, wie ich mit solchen klar käme. Na, erstmal warten, ob ich den Job krieg, aber ich glaub der ist mir relativ sicher... :-)

Ich muss ja aber auch mal gucken, ob ich das pack, denn wenn man eventuell mal Lehrerin werden will, sollte man sich schon sicher sein, dass man damit klar kommt.

Ja, das mit Jobs ist manchmal gar nicht so leicht :-/ Bei uns kann man sich an der Uni beim Studentenwerk in eine Liste eintragen lassen, durch die man dann spezielle Anzeigen aufgeben kann oder Anzeigen einsehen kann, vielleicht gibt es das ja bei euch auch? In welche Richtung suchst du denn was?

*in der Sonne lernen geh, wenn sie schonmal da ist*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiss Drogen der Herr !!!

Wir haben schon Mai :P:

:banane:

<{POST_SNAPBACK}>

Keine Drogen!

Steht unten auf der Startseite. :anonym:

Mir ist schon klar, dass das flasch ist.

Bearbeitet von Grischnách
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Drogen!

Steht unten auf der Startseite. :anonym:

<{POST_SNAPBACK}>

rofl, nun haste dich als noch dümmer als ich geoutet...das will mal was heißn :ugly:

achja: wer gegen die Uglys spricht, spricht gegen mich! ;-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rofl, nun haste dich als noch dümmer als ich geoutet...das will mal was heißn ugly.gif

Lachanfall ...

*träne wegwisch*

tjaaaa das forum is doch noch erstaunlich lustig...

... achja ferien ... sowas hätt ich auch gerne mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...