Zum Inhalt springen

6tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

Heute ist mal wieder so einen Feirtag, den eigentlich keiner brauch. Fällt also unter die Kategorie "Saufen bis zum Umfallen wird am heutigen Tag von der Gesellschaft ausdrücklich gebilligt und gewünscht"

Wenn ich hier grad die Gruppe 15-16 Jährige sehe die ihren Bollerwagen voll Bier beladen durch die Gegend ziehen :kratz:

*käffchen trink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist ein wunderbarer, toller, und absolut nicht "weglassbarer"! :-O Wise Guys Konzert in Regensburg :bounce: *freu*

auch wenns Wetter nich so wirklich mitspielt...wen stört's... :-O

ach ja...ich bin gestern das erste Mal geblitzt worden..*dubdiduuu* ich schätze ich hatte so in etwa 50 in ner 30er Zone...und plötzlich *flash* :P: und das 22 Tage vor Ende der Probezeit...ärgerlich. Aber mal sehen, was das wird, vielleicht lässt's sich ja noch drei Wochen rausschieben, dann nehm ich auch die Punkte... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:P::P::P:

Ich würd schon mal das Fahrrad entstauben gehen :bounce:

*mal den Grill in Position bring*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd ich ja, wenn ich eins hätt' du Held... :P: das ham sie mir letztes Jahr geklaut und ich werde mir nich wieder eins anschaffen, das ich dann für das JAhr, das ich weg bin auch noch irgendwo unterbringen muss... :kratz:

Bearbeitet von Tári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOIN!

ah toll, heute erst mal frei genommen. musste noch geschenke für mein bruder kaufen, die dumme nuss wird heute 25 :-O

naja, geschenke gekauf, und den restlichen tag relaxen, und nix tun, dafür heute abend ne party*sfz*

also ich fand den männertag, oder vatertag, richtig gut, als ich noch in deutschland wohnte. immer schön langes we zum besaufen :-O

jetzt halt ich von solchen besäufnissen nix mehr, und ausserdem gibbet den tag hier net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Grillsaison für dieses Jahr offiziell eröffnet!!! und festgestellt, man kann nicht mehr als 800g Steak am Stück essen!!! auch wenn man gut spühlt *rülps*

Und an alle die heute gesoffen haben weil sie morgen frei haben: MÖGE ES EUCH ALLEN KOTZÜBEL SEIN !!! UND DAS ASPIRIN AUSGEHEN

:grummel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tari: Wen kümmerts, Punkte und Probezeit hin oder her. Die in den USA wissen per se mal garnix von Probezeiten :D und selbst wenn: Dann machste halt dort den Führerschein für 50 Dollar nochmal :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja...ich bin gestern das erste Mal geblitzt worden..*dubdiduuu* ich schätze ich hatte so in etwa 50 in ner 30er Zone...und plötzlich *flash* und das 22 Tage vor Ende der Probezeit...ärgerlich. Aber mal sehen, was das wird, vielleicht lässt's sich ja noch drei Wochen rausschieben, dann nehm ich auch die Punkte...

Genauso ähnlich ist es nem Kollegen gegangen, so von der Geschwindigkeit her. Er hat keine Punkte bekommen, war wohl noch ganz knapp unter der Grenze, musste aber 30 Euro oder so berappen. Kann aber natürlich sein, dass 1 oder 2 kmh schon den Unterschied machen, die sind ja gern so pingelig... :-/

Hm, Feiertag: langweilig, nach Hause gefahren, gelernt, geredet.

Heute wirds hoffentlich ein bissel interessanter, ich seh meinen Bruder mal wieder und mein Freund ist auch da. Wenn nur das Wetter ein klitzebissel mitspielen würde *Wolken bös anfunkel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tinu: Witzbold, ich brauch nen gültigen deutschen Führerschein! Vertraglich festgelegt das...:L

Gestern Abend, 20.00 Uhr: WISE GUYS in Regensburg. Das Konzert war der absolute Hammer! Und Umarth is schuld! :-O Danke! :knuddel:

Die Jungs sind echt klasse, machen ne Spitzenshow und man kann sich nachher noch brav Autogramme abholen *gg*

...und dann noch 3 Stunden nach Hause fahren, um halb vier wie tot ins Bett fallen und um halb elf von der kreissäge des Nachbarn wieder geweckt werden. Auch schön :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sich Frodo anschliesst*

Noch eine Stunde :grummel: Nur gut, dass ich im Büro helfen soll, da ist das alle etwas erträglicher, auch wenn ich hier geärgert werde( doofe Sekretärin :P: )

Ich will nach huase, habe Hunger, und bin verdammt müde. So doofe Geburtstage dauern irgentwie doch länger, als se sollten,u und deswegen habe ich sogar Star Wars verpasst :heul:

Das Leben ist sowas von Gemein, aber da muss man durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Mist aber auch....ich war die letzten tage krank und habe meine Mutter gefragt ob wir den Muttertag nicht verschieben können, sie hat da nur gelächelt. Heute morgen verpann ich natürlich promt und sie ist jetzt stinksauer weggefahren...man wie ich das wieder geradebiegen soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fleurop !!!

Die liefern noch den ganzen Tag :)

Alternativ suchst du dir nen Job und sagst das du ihr nicht länger auf der Tasche liegst !!!

:banane:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höh!! Da fällt mir ja grad ein, dass ich meine Mami auch gleich mal anrufen sollte!!!

Nur gut, dass ich nicht daheim bin und heute mal meine Geschwisterlein das Frühstück richten *ggg*.

Muttertag ist ja sowas Verlogenes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reine Erfindung der Blumen- und Geschenkeindustrie! Meine Mum is bis heute Abend noch bei ihrem Freund und liest sein Buch korrektur :-) Muttertag fällt dieses Jahr also aus *G*

@Thuni: Kuchen backen? :)

Bearbeitet von Tári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt hab ich endlich mal wieder kein Stress mehr...

Dies Woche war herb....2 Klassenarbeiten und dann noch scheiß GFS in Englisch halten...das war ätzend :mecker:

Aber heute is ja Muttertag also werde ich jetzt mal meiner Mutter ihr Frühstück ans Bett bringen :-) Die schläft schon ewig.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frodo, deine Vorschläge sind immer so konstruktiv....

@Tari: Kommste her? Ich hab-jetzt-sturmfrei..... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache mit Frühstückmachen usw. wurden uns schon vor Jahren VERBOTEN, da unser Mutter danach immer stundenlang saubermachen musste :bengel::bengel::bengel:

:banane:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um wieder einmal übers Wetter zu sprechen *gg*:

Hab grad daheim angerufen (Muttertagsglückwünsche :rolleyes: ), da erzählt man mir doch tatsächlich, dass es daheim schneit!!!!! :-0:-0:-0

Gibts das? Mitte Mai fällt Schnee??? Dabei hab ich noch vorigen Sonntag einen Sonnenbrand bekommen, der sich gewaschen hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohnt deine Mutter am Polarkreis :P:

An hier regnet es nur teilweise, immer im Wechsel mit blauen Himmel und Sonnenschein :kratz: aber da wir nur 5°C haben, kanns wohl auch noch "Neuschnee" geben *hm*

Naja, wenigstens kam der Fleuropmann pünktlich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wirds 100% sicher keinen Schnee mehr geben.Es ist schön warm. :knuddel:

Und in einer halben Stunde geh ich Kingdom of Heaven schauen. :)

Schade, dass ich nach 2 Wochen Ferien morgen wieder zur Schule muss. :wut: Ferien dauern halt nicht ewig.

Everything that has a beginning has an end. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Beleg Meinereiner wäre mal froh überhaupt Ferien zu haben...

Ach dieser doooooofe Muttertag. Ich hab nix für meine Mutter. Hab ihr noch nicht mal gratuliert. Ich find das alles scheiße....

Meine Mutter hält auch nix von dem Ganzen. Die ist sogar sauer, wenn ihr jemand was schenken würde. Sie verabscheut diesen Tag, genauso wie ich.

@ Thuni... ich bin echt erstaunt, dass manche Mütter das soooooooooo ernst meinen. Ist nicht persönlich gemeint... Aber Kuchen backen ist toll, find ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hbae meiner Mom ne Packung Pralinen gegeben, und sie war Happy, dennoch ist das kein besonderer Tga.

Oder doch...es geht nachher erst Mal an den Strand, Sonne tnaken. Ich kann mich nämlich nicht beschweren, und würde sogar gerne was nach Deutschland schicken. % Grad weniger hier sind nicht die Welt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...