Jump to content
  • TolkienForum
Tablet Logo
Phone Logo
elles

6tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Recommended Posts

elles

Willkommen, Hallo, Salve im neuen Gasthaus! Das sechste nun schon! Auf 200 weitere Seiten voller toller Wetterdiskussionen!

:-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Frodo

ERSTER!!!

P.S. Die Sonne scheint ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Elrond

*bierchen aufmach und es sich bequem macht*

Schönes neues Gasthaus hier*trink*

Aja, die Sonne scheint auch bei mir

Share this post


Link to post
Share on other sites
Vasall

Ach schade wollen wir dieses nicht auch gleich abreissen wa so lustig ...

hmm die Farbe is ja eh noch nicht trocken *G*

*mit Feuerzeug spiel*

Share this post


Link to post
Share on other sites
Elrond

Mein alter Mathelehrer würde dich jetzt Kaputtmachteufel nennen.

Willst du doch echt das schönes neues gasthaus abfakeln*tztz*

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Tári

*sich mit Kaffee in die Ecke verzieh*

schönes neues Gasthaus, übrigens :-O

Hier läuft das Harry Potter-Hörbuch von Elbe :nochml danke- :knuddel: * hilft wunderbar beim lernen! :L

Wetter: bewölkt und bäh!

So, alles abgedeckt an "Klassischen" Gasthausthemen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Elentári

Oha, hab gar nicht mitgekriegt, dass es schon wieder soweit ist...

Puh, heute Konfirmation von meinem Cousin. Das ist immer eine Fresserei, ich glaub ich bin für die nächste Woche versorgt... ;-)

*Küche einräumen geh*

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sigrun

Puh, heute Konfirmation von meinem Cousin. Das ist immer eine Fresserei, ich glaub ich bin für die nächste Woche versorgt... ;-)

*Küche einräumen geh*

<{POST_SNAPBACK}>

Nimm mir auch ein paar Schlemmereien mit *gg* :-O .

Heute ist sooooo ein fader Tag. Nix zu tun, oder halt nix tun wollen..., s´Wetter ist auch nicht schön und ich bin ganz alleine :heul: . Alle Bücher, die ich hier habe, hab ich schon längst irgendwanneinmal ausgelesen und jetzt sitz ich schon den ganzen Nachmittag vorm Computer. Manchmal weiß ich echt nix mit mir anzufangen :rolleyes: .

Share this post


Link to post
Share on other sites
Vasall

ja an solchen festen wird man immer so überschüttet mit futter...

und man kann einfach nicht aufhöhren zu essen..

aber bei solchen festen ist einfach zuviel familie. darum is das nix für mich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Fuin o ithiliel

Haaa, neues Gasthaus - super :-O !

*eine Ecke für 90er und eine für (relativ :rolleyes:) normale Menschen einricht*

Tja, ich zieh doch immer den kürzeren....:-(

NEIN, es wurden nicht alle Themen gedeckt, die im Gastaus immer so nett besprochen wurden...alle denken es, und ich spreche es aus: SCHULE! :-O

:rolleyes:

*sich unter vernichtenden Blicken in die eigens für sie eingerichtete Sünder-Ecke begibt*

Share this post


Link to post
Share on other sites
Elentári

aber bei solchen festen ist einfach zuviel familie. darum is das nix für mich.

Das stimmt, aber wenn man sich seinen Sitzplatz und seine Gesprächspartner geschickt aussucht, kann man das schlimmste umgehen. Und da aus den ein oder anderen Gründen immer mehr Bereiche der Familie verschütt gehen und eh nicht mehr viel über ist, freut man sich, wenn man auch mal wieder "normale" Verwandte trifft :-)

Hm, heute wieder ewig Uni, ich glaub ich weiger mich, diesen Film heute abend zu gucken, dann gehts nur bis um vier, das reicht eigentlich...

*Sachen pack und abzisch*

Share this post


Link to post
Share on other sites
Vana

:mued: :mued::mued: Waaaah.....

*total müde ins neue Gasthaus gestapft kommt* Ui... ist aber ganz nett hier :-O

*platz nimmt und dreifachen espresso bestellt*

Heute darf ich die hausarbeit endlich abgeben... :-)Achja... die Alpträume haben ein Ende !!!! Dafür aber wieder uni :-/

Nachdem ich heute morgen in aller frühe noch fehler gefunden hab, die ich unbedingt berichtigen musste, hat mein drucker gestreikt... diese dinger haben immer das perfekte timing... ;-)

Ende gut... alles gut.... jetzt muss ich nur noch bestehen.

*immer noch müde aber halbwegs gut gelaunt zum bus laufe*

:-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Frodo

*eine Ecke für 90er und eine für (relativ :rolleyes:) normale Menschen einricht*

Tja, ich zieh doch immer den kürzeren....:-(

Hier gibts normale Menschen :O:O:O

Wo :kratz:

J01n 7h3 31337

Share this post


Link to post
Share on other sites
Êm Nímíle ét Ënduníel

Hehe, die Nachricht des Tages, meiner Mutter ist das Kupplungsseil gerissen :ugly:

/me grinst einfach still schweigend vor sich hin :-O

Ja, ich weiß ist eigentlich nicht amüsant, aber aufgrund diverser Dinge doch :-O :rolleyes:

Edited by Êm Nímíle ét Ënduníel

Share this post


Link to post
Share on other sites
elles

und warum? :ugly-springend:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Grischnách

Es regnet bei mir. :grummel::mecker: Um nicht zu sagen es hat geschüttet, in Kübeln. Naja, heut nachmittag geh' ich dann ein paar Kabel für DSL kaufen. Das Kabekl auch immer so teuer sein müssen!! :-/

@Fuin: In welche Ecke stellst du dich denn? :-O

Share this post


Link to post
Share on other sites
Êm Nímíle ét Ënduníel

und warum? :ugly-springend:

<{POST_SNAPBACK}>

Ist ein wenig ein "Insider" *g*

Unter anderm ist uns zweimal auf dem Weg Wien-Bonn-Wien als die Con 04 war das Kupplungsseil gerissen, zu Syl haben ein paar ´nen Auspuff verloren und als wir 03 zum FT wollten hat sich unser Auto ja "gesenkt"

Irgendwie ist Wien und Autos nicht gut :-O

Und als ich vorhin das mit dem Kupplungsseil hörte musste ich einfach augrund der vorhergegangen Sachen grinsen :ugly:

"Kupplungsseil" ist seither einfach ein leichter "running gag" ;-)

Ich appelliere übrigens dafür, in diesem neuen Gasthaus, keine "1990" Diskussion mehr zu führen, anfangs wars vielleicht "humorvoll" mittlerweilen ist es einfach nur mehr "tief" ;-(

Share this post


Link to post
Share on other sites
Elentári

Es regnet bei mir.

Na, solangs nur bei dir regnet... :-O:kratz:

Hihi, Elles haut jetzt an jeden Post noch diesen hässlichen Smilie hintendran :-O

Hm, ja. Autogeschichten sind herrlich. So kleine Macken, dass das Radio ausgeht wenn man blinkt und so...Bei ner Freundin geht das Radio nimmer, dafür macht die Lüftung Musik, hört sich auch nicht schlecht an ;-) Aber dass was abfällt, hab ich jetzt auch noch nie erlebt...

*sich an die Arbeit mach und umgedrehten Regenschirm wieder gerade bieg*

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sameda

Kleine Macken? Also wenn das Radio jedes Mal beim Blinken ausgeht, ja dann dreh ichs halt ganz ab, aber wenn du noch 169km zu fahren hast und du aber nicht mehr zu viel bremsen darfst, weil du nicht schalten kannst und wenn dus machst dir das Auto auf der Autobahn abstirbt und du um 4 Uhr Morgens am Pannenstreifen rum stehst... ist das keine kleine Macke... :ugly:

Ich bin dafür, dass ab jetzt Autos so gebaut werden, dass Kupplungsseile, Auspuffe und Reifen nicht mehr notwendig sind :-O

Share this post


Link to post
Share on other sites
Eldhwen

Für meinen Teil ist das keine 90er Diskussion, es ist einfach Tatsache..

Hach ja.. Als Vana zur Uni musste, hatte ich schon wieder frei, ausnahmsweise hat mir mal einer meiner verhassten Lehrer den Gefallen getan und gefehlt :-O

Naja, dann sind wir noch nach Mainz gefahren, weil in der 7/8 eh nur noch ethik gehabt hätte...

Tjaa.. da war ich jetzt bis eben, wie viel Zeit man in der Stadt verbringen kann verwundert mich jedesmal aufs neue *G*

Dafür hat meine mum jetzt endlich mal ne neue Handtasche, nicht soooo mega schön, aber sie ist auch nicht soooo hässlich und erfüllt ihren Zweck :-O

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tinuthir
Ich bin dafür, dass ab jetzt Autos so gebaut werden, dass Kupplungsseile, Auspuffe und Reifen nicht mehr notwendig sind  :-O

<{POST_SNAPBACK}>

Dann erfinde mal schön, Samsam :-O Nenn ihn dann "Tomtom". Mit eingebautem TomtomGo :L

Share this post


Link to post
Share on other sites
Êm Nímíle ét Ënduníel

@Eldh

Jeder sinkt dabei, finde ich persönlich nur ziemlich tief!

Und keiner von uns ist perfekt, gerade einige der StammUser sollten ab und einfach ihre Klappe halten und an sich selbst denken ;-)

(Nope, ich spreche einfach die Allgemeinheit an, ich weiß mich betrifft das genauso wie jede/n andern, ich kann meine Hände sicher nicht in Unschuld waschen, nur finde ich könnte man daran arbeiten das Niveau hier allgemein wieder "steigen" zu lassen und nicht noch tiefer sinken zu lassen...

Ich persönlich finde es nicht sonderlich prickelnd, dass hier alles mehr und mehr zu einer "Soap" wird... :-( )

Share this post


Link to post
Share on other sites
Eldhwen

Ich wollt aber auch grad sagen, Emi, wer hat denn mit dem ganzen 90er kram angefangen? Oder mit eurem 86er Kram odre sowas...

Aber wenn du meinst...

Außerdem.. siehe meinen letzten Post im Politikthread...

Edited by Eldhwen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Vasall

Ich hab die Lösung !

Ich lösche alles aus was Jünger als 15 Jahre is ... nen gutes nervengift soll ja helfen :bengel:

Lalala

Nicht so anstellen alles mitn bisschen Humor sehen und die Welt is gleich sehr viel erträglicher.

:jo:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Êm Nímíle ét Ënduníel

Als ich davon sprach, dass das Forum einer Soap gleicht, hab ich NICHT die "1990" angeprochen ;-)

Aber ich kann es auch "ganz" deutlich sagen...

Ich finde die "älteren" User sollten sich beinahe allesammt mal ein wenig bedenken!

Ja, ein paar der 90 nerven, ich nerve auch, andere User- jedes Jahrgangs- nerven... ;-)

Ich finde wir sollten einfach alle wieder einen netteren Umgang pflegen...

/me will nicht mehr als "Neue/r" ins Forum kommen :(

Und wie gesagt, ich weiß ich kann selbst meine Hände SICHER NICHT in Unschuld waschen, aber das heißt nicht, dass ich nicht aus Fehlern lernen kann ;-)

Und...es soll sich keiner angegriffen fühlen, es ist an die Allgemeinheit gerichtet und nicht an eine einzelne Person... :rolleyes:

Ich sehe keinen Sinn darin, jetzt deshalb einen "Streit" anzufangen...ist grad meine Sicht der Dinge, ich weiß ich stehe damit nicht ganz alleine da, deshalb glaube ich nicht, dass ich es mir nur "einbilde".

:-)

@Vasall ich finde manchmal hört sich Humor auf und bei manchen "Tonlagen", weiß ich nicht mehr recht wo noch Humor ist :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...