Zum Inhalt springen

6tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

*emi ignorier*

*gäähn* Haben heute in Mainz übrigends chinesisch gegessen, war nicht so lecker wie bei unserem in Wörr und nu mag ich immernoch was essen... ich war schon so auf Mäces eingestellt, wollte endlich mal den FishMac probieren *sich nie dazu durchringen kann**G*

Naja mal gucken wies morgen wird, irgendwann kann ich bestimmt nochmal zum tollen chinesen *mjam* *bauch knurr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie humor ?

wer ich ?

:uglylol:

naja der Umganston is noch ok ... und so eine scheinheilige wir sind alle nett aura muss auch nicht immer sein :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*emi ignorier*

<{POST_SNAPBACK}>

So eine Reaktion entlockt mir irgendwie ein Grinsen... :kratz:

@Vasall Ich habe nicht von scheinheilig gesprochen!

Ich spreche von Dingen wie Respekt, etc.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, solange du noch drüber lachen kannst, freut es mich.. scheint ja doch noch irgendwo Humor zu stecken...

@Elles ja, aber du bist ja auch Elles :-O

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat Elbe ja noch vom WE was übrig, Tom *gg*

Und zu dem 1990er Thema... ich finds langsam einfach nur doof... *schulterzuck*

Bearbeitet von Celebrian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix. Nudelsalat aus Bayern ist immer viel zu viel, das weiß man inzwischen doch :L Ich will Gasthaus-Nudelsalat. Wer kellnert hier eigentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*verwirrt in die Runde guck*

Nudelsalat? :kratz:

*kein Plan hat, was da rein kommt und erstmal Nudeln abkochen geht*

*Brettle und Messer fürs Kemühse-Schälen verteil*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elentári ist Kellnerin hier? Super Sache... Kannste das denn?

Hm, geht so :-)

*Getränke auf Tablett bugsier und bekleckert an die Tische schwank*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Elly bitte auch um etwas Nudelsalat, und eine Cola*

Prima, eine Stunde früher Siesta, dass gefällt Mir :-O Aber dummerwiese muss ich dafür auch ne Stunde früher wieder los, und es dauert ne Stunde länger, bis zum Feierabend.

Wenn ich mal genauer darüber Nachdenke, ist das verdammt Doof :grummel:

Mist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Natriumglutamat unter Nudelsalat misch und "frisch" servier* :L

So ein Mist, ich hab heute ne Absage von England gekriegt :-/ Keine Begründung und nix. Ich war zwar in der Endauswahl, bin dort aber rausgeflogen. Sehr schade, aber wenn sie mich nit wollen, dann halt nit. Hab in England leider eh schon die Erfahrung gemacht, dass die auf Deutsche gar nicht gut zu sprechen sind, vielleicht ists also besser, dort nicht 8 Monate leben zu müssen *versucht, sich aufzumuntern*

Nun ja, bleib ich erstmal hier, studier noch zwei Semester und geh dann für n paar Monate nach Neuseeland, wollt ich eh viel lieber :-D

Dummerweise ist es jetzt wohl recht schwer noch nen Job für die Ferien zu kriegen, die meisten Firmen, die ich angerufen hab, sind schon übervoll... hm, kein doller Tag heute :-/

*weiter telefonier*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach:

- 4 Kaffee

- Etwas, das ich 9 Wochen entbehren musste und nun endlich wieder habe :love:

- einem überlebten H&M Besuch

- einem guten, intensiven, freundschaftlichen Gespräch

- -dem ich nun weiß, dass Schiller eine Schwester namens Christophine hatte*G*

- einem akzeptablen Mensa-Essen

muss ich sagen, dass der Tag nicht so bekackt ist wie der gestrige :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, die Nachricht des Tages, meiner Mutter ist das Kupplungsseil gerissen  :ugly:

/me grinst einfach still schweigend vor sich hin  :-O

Ja, ich weiß ist eigentlich nicht amüsant, aber aufgrund diverser Dinge doch  :-O  :rolleyes:

<{POST_SNAPBACK}>

Sie hat mein ehrliches Mitgefühl. Hab ich übrigens schon erwähnt das der Bus nach unserer Meisterleistung geschrottet wurde?

Kleine Macken? Also wenn das Radio jedes Mal beim Blinken ausgeht, ja dann dreh ichs halt ganz ab, aber wenn du noch 169km zu fahren hast und du aber nicht mehr zu viel bremsen darfst, weil du nicht schalten kannst und wenn dus machst dir das Auto auf der Autobahn abstirbt und du um 4 Uhr Morgens am Pannenstreifen rum stehst... ist das keine kleine Macke...  :ugly:

Ich bin dafür, dass ab jetzt Autos so gebaut werden, dass Kupplungsseile, Auspuffe und Reifen nicht mehr notwendig sind  :-O

<{POST_SNAPBACK}>

Zum Glück sind die AUtobahnen um diese Uhrzeit nicht allzu stark befahren...

Sollte eigentlich heute putzen weil ein paar Kolleginnen auf einen Spieleabend vorbeikommen hab aber keine Lust dazu. Naja eine Notfallaufräumaktion muß eben reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil endlich die Gefahr gebannt ...

ich brauch nicht mehr angst zuhaben das ich sterbe auf arbeit !

jedenfalls nicht so sehr.

Die nächsten 12 tage muss ich eh nur 5 von arbeiten *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh mich da nur wieder in meiner Theorie bestätigt, dass die Österreicher lieber nur Kutsche (Viakerl) oder Fahrrad fehren sollten.

Autofahren ist nicht so deren stärke :P:

:banane:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine Kollegin hat abgesagt und die anderen haben sich bis jetzt nicht gemeldet. Keine Ahnung ob noch wer kommt.

Hab heute wieder mal eine Glanzleistung vollbracht: Während dem Wäscheaufhängen ist mir ein Polsterbezug vom Balkon gefallen und im zweiten Stock am Fensterbrett liegengeblieben. Ich geh also runter und läute an. Da wohnt aber Keiner. Ist wahrscheinlich eh besser so - ich meine wie erklärt man sowas ohne sich komplett zum Idioten zu machen? Naja und deshalb hab ich dann mit einem Kleiderbügel und einem Faden meinen Polster hochgefischt. Ich hoffe nur, daß im dritten Stock niemand zu Hause war, der das gesehen haben könnte. Von gegenüber hat mir eh jemand zugeschaut und blöd rübergegrinst - die war grad beim Fensterputzen und 10 Minuten späte hats geregnet :auslach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@illsister: find ich cool :-O *g* luschtig

ch seh mich da nur wieder in meiner Theorie bestätigt, dass die Österreicher lieber nur Kutsche (Viakerl) oder Fahrrad fehren sollten.

Autofahren ist nicht so deren stärke icon0.gif

Ich kenn noch viel mehr Leute, deren Stärke das auch nicht unbedingt ist*g*.

Erst letzte Woche ist mir in einer steilen Kurve eine auf meiner Spur entgegengekommen...Vollbremsung.

Man sollte also steile Kurven nicht unbedingt mit ner 50 nehmen und dann noch schneiden-dumme Kuh :mecker:

Wegen der hab ich`s schon krachen sehen.

Naja, wie heisst es so schön?

Mit der Dummheit anderer muss man rechnen, bla bla.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese Verallgemeinerungen hier :P:

*sich frag warum es dann immer die Deutschen sind die wie die Säue über unsere Autobahnen brettern wenn die Österreicher doch nicht fahren können* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die tollen deutschen Autofahrer keine Schilder lesen können, was Geschwindigkeit betrifft :P:

Und FAHREN KÖNNEN?

Wie lange standen wir nochmal auf im Stau auf dem Weg zum TF 03 ? :L

Ich bin übrigens gegen Verallgemeinerung!! *das nie tun würde* ; )

:-O

Die schlimmsten Autofahrer sind die Dänen wenn sie in der Schweiz fahren...so nach dem Motto:

"In Dänemark sieht man bereits am Sonntag wer am Montag zum Kaffee kommt!"

Und das in den Bergen auf seeeehr engen kurvigen Straßen :rolleyes::ugly::-O

Könnte glatt sein, dass ich aus Dänemark kommen :anonym: *fg* (huhu, Sam :-O )

:ironie: = für den gesammten Post :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese Verallgemeinerungen hier  :P: 

*sich frag warum es dann immer die Deutschen sind die wie die Säue über unsere Autobahnen brettern wenn die Österreicher doch nicht fahren können*  :-O

Die sind auf der Flucht!!! ganz nach dem Motto "Schnell Durch" bevor mir was passiert"!!!

:P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...