Zum Inhalt springen

6tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

*sich frag warum es dann immer die Deutschen sind die wie die Säue über unsere Autobahnen brettern wenn die Österreicher doch nicht fahren können*  :-O

<{POST_SNAPBACK}>

Ganz einfach: Weil wir es bei uns dürfen :-O Wir können nichts dafür, dass auf euren Autobahnen die Schallgeschwindigkeit verboten ist :kratz:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und wer wird sich schon an fremde Regeln halten!

Oder überhaupt an Regeln...

*denkt da an eine gewisse Autofahrt in Ísland*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sich frag warum es dann immer die Deutschen sind die wie die Säue über unsere Autobahnen brettern wenn die Österreicher doch nicht fahren können*  :-O

<{POST_SNAPBACK}>

Naja das sind die einen. Die anderen fahren immer schön langsam und bedacht über unsere Bundesstraßen - immer in Begleitung einer schööööön langen Kolonne von fluchenden anderen Autofahrern :ugly: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich gehöre dann zu der fluchenden Fraktion :-O

Übrigens, der Tag ist wiedermal gelinde ausgedrückt beschissen. Und mal im Ernst: Wofür braucht man Wahrscheinlichkeitsrechnung? Der Name sagt schon aus, dass man Stochastik defintiv nicht wirklich gebrauchen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höhö... ja fluchen kann ich auch gut.....:-)

Dementsprechend fahr ich auch auto...

Der tag ist echt beschissen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch allgemein bekannt, dass Mathematik spätestens ab dem Dreisatz unpraktikabel wird. Alles andere ist im Alltag kaum anzuwenden. Man braucht den Rest nur, um es ggf. in Studium oder Beruf anzuwenden. Interessant oder gar praktisch? Neee :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das, was man im Studium wirklich braucht wie Statistik(und das braucht man mittlerweile für soviele Studiengänge) steht in keinem Lerhplan drin :wut: . Mein Mathelehrer sagte mir damals mal, als ich ihn nach dem Grund fragte, lediglich, dass er das gut findet, weil er Statistik nie mochte.

Praktisch? Wofür auch? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Statistik ist unheimlich wichtig, aber ich hab echt Null Ahnung davon :-O .

Aber Mathe hab ich bei meinem Bio-Studium auch schon brauchen können. Vor allem die exponentiellen Funktionen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag ich doch schon immer ... abi könnte man schon nach der 11. abschliessen wenn man überflüssigen kram nicht mehr lernen müsste.

Bah wasn tag wenigsten früh schluss gahabt .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man denn die 11.schafft...

*lu & Vana zustimmt und sich wieder grummelnd hinter ihr bio-buch verkriech*

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutschland ist ja das Land der verschwendeten Jahre :L Erst ein Jahr länger Schule (selbst für die Fachhochschulreife braucht man in Hamburg noch ein Jahr Praktikum), dann vielerorts Aussetzerjahre bzw. Soziale Jahre bzw. Wehr/Ersatzdienste --> man fängt mit 20 an zu studieren oder dergleichen, und steht dann 2 Jahre später im Leben als z.B. in den USA :kratz: zumindest, wenn man den ganzen Weg gehen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber schön gemütlich so :ugly:

achja, ich stimme allen zu die meinen heute wäre ein scheiss tag - ich geb sogar noch einen oben druff: heute ist der beschissenste tag seit mehr als 3 monaten :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*elles einen trost-Raffaello anbiet*

Hat meine mum mir mitgebracht, darfst du sicherlich auch einen(oder zwei oder drei *G*) haben ;-)

*weiter raffaello mampf und tim Mälzer beim kochen zuguck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was rafaello ?

*sich neben eldh pack und gieirg in die Tüte lang*

*knusper*

mmh so vorm tv sitzen hirn abschalten is schon nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, find den Tag heute gar nicht so übel. Finds gar nimmer schlecht, dass England mich nit will, denn ich wills eigentlich auch nicht :-O Ferienjob ist leider noch keiner in Sicht, aber im Notfall besorg ich mir was regelmäßig unterm Semester, denn das nächste wird dann glaub recht locker...

Und...wir haben WM-Tickets!!! :bounce::bounce::bounce:

Nun ja, mein Bruder hat nur zwei bestellt und da wir sie meinem Vater im August zum Geburtstag schenken (der von seinem Glück noch nix weiß), schätz ich mal, dass die zwei gehen, denn die sind einfach die größeren Fussball-Freaks. Aber mich freuts trotzdem tierisch *Trikot ausm Schrank hol und ein bissel gegen die Wand schießen geht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und...wir haben WM-Tickets!!! :bounce:  :bounce:  :bounce:

Na, super. Irgendwie haben alle WM-Tickets, nur ich wieder nicht *grummel*

Dabei hab ich mich gleich für drei Spiele eingetragen und trotzdem drei Nieten gezogen. Die Welt ist so unfair :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannste das nich irgendwie nochmal probieren oder so?? *sich da nicht auskennt* :schaem:

:mued: musste eben für ne Freundin bio-kram aufschreiben weil wir morgen arbeit schreiben und dann fiel mir noch ein, dass ich noch Latein machen muss und so... aber najaaaa... ich werd den morgigen Tag auch noch rumkriegen und dann ist erstmal WE :-O

*aus dem Gasthaus schlurf* :mued:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja, ich stimme allen zu die meinen heute wäre ein scheiss tag - ich geb sogar noch einen oben druff: heute ist der beschissenste tag seit mehr als 3 monaten  :-/

<{POST_SNAPBACK}>

*unterschreib* :wut:

Na, super. Irgendwie haben alle WM-Tickets, nur ich wieder nicht *grummel*

Dabei hab ich mich gleich für drei Spiele eingetragen und trotzdem drei Nieten gezogen. Die Welt ist so unfair :-(

<{POST_SNAPBACK}>

Kopf hoch. Ich hab auch keine bekommen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch nicht was daran liegen kann, dass ich mich gar nicht beworben habe und mir der ganze WM Kram am Arsch vorbeigeht bis ich mit Alkoholleuten und Hooligans in der DB sitze. Mit Móka versteht sich... die Steigerung von BVB Fans...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch nicht was daran liegen kann, dass ich mich gar nicht beworben habe und mir der ganze WM Kram am Arsch vorbeigeht bis ich mit Alkoholleuten und Hooligans in der DB sitze.

Hm, das erleb ich auch fast jedes Wochenende und da isses nur Bundesliga... :-/ Das nervt echt. Aber wenn hier schonmal ne WM ist, dann ist das ja schon was besonderes *drauf freu*

Na, super. Irgendwie haben alle WM-Tickets, nur ich wieder nicht *grummel*

Also ich glaub, die meisten haben keine gekriegt...*umso mehr freu* :-O Aber es gibt doch nochmal Auslosungen, da bleiben ja noch ein paar Chancen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist ein toller Tag :-D !!!!

Ganze 2(!) Vorlesungen sind heute ausgefallen und ich und eine Heimkollegin haben jetzt gerade rieeesige Mengen an Salaten, Dressings, Raclette-Käse und Fleisch hergerichtet, weil wir heute Abend eine Raclette-Party schmeißen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, aus und vorbei, wir werden alle sterben...und zwar morgen früh...*unk* :-/

Ich wünsche hier mal allen, die morgen wie ich zum Grundkurs-Abi antanzen müssen ALLES GUTE!!! *daumendrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche allen Abiturienten für die diesjährige Abiturrunde viel Erfolg. Auf dass sich eure Ziele erreichen lassen.

*jetzt müde is* :mued: ich will zu meiner Mama? :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...