Zum Inhalt springen

6tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

Gestern Abend, 20.00 Uhr: WISE GUYS in Regensburg. Das Konzert war der absolute Hammer! Und Umarth is schuld! :-O Danke! :knuddel:

Die Jungs sind echt klasse, machen ne Spitzenshow und man kann sich nachher noch brav Autogramme abholen *gg*

<{POST_SNAPBACK}>

Hey, cool :-) Ich hab sie das aktuelle Programm ja auch erst vor kurzem hier in Hamburg gesehen. Die Jungs haben das echt drauf mit der Show und der Atmosphäre. Auch wenn die Ansagen zu den Songs doch immer die gleichen sind ;-)

Du warst noch beim Afterglow? Wie war das? Das hab ich noch nie mitgemacht, ich konnte meine Begleiter nie dazu überreden, noch zu bleiben.

Zum Muttertag:

Schreckliche Sache das, 1. vergisst man's ständig, 2. weiß ich nie, was ich schenken soll. Blumen sind langweilig, Kuchen backen kann ich nicht, Frühstück ans Bett ist zu früh für mich :-) Heute schenk ich meiner Mutter einen Wecker, den wollte sie haben. Ich hoffe mal , das reicht dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wir waren auch noch auf dem Afterglow :-O

Erst sind wir alle, die halt noch da waren, im Foyer dieser wunderwunderschönen ( :ironie: ) Uni rumgesessen, und dann kam Eddi (der langhaarige) als erster raus. So nach dem Motto "Du bist doch einer von den Wise Guys" gings dann los, dass irgendwie alle auf ihn zugestürzt sind und Autogramme wollten. Er hat auch schön brav alles unterschrieben, was man ihm unter die Nase gehalten hat :-O Ja, so nach und nach sind dann die anderen auch noch aufgetaucht, haben mindestens genauso fleißig Autogramme gegeben, und dann noch Schwätzle mit den Leuten da gehalten. Wir mussten nur leider auch relativ bald los, weil wir noch 2 1/2 Stunden heimfahrt vor uns hatten :-/ na ja, aber klasse wars, und auch wenn ich erst um halb 4 im Bett war...Jederzeit wieder!! :-D

Bearbeitet von Tári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm.. ich hab meiner mum eine Paradiesvogelblume gekauft.. Der doofe Blumenladen in unserem Ort hatte die nicht und wir musste extra bis nach Mainz fahren :mecker: da hab ich dann statt 7,00€ 10,50 bezahlt, weil ich mir nochn bissl grünzeug & Folie hab drummachen lassen.. dass der ganze Kram extra kostet hat die aber erst gesagt, als schon alles dran war *grummel*

Naja, das is ja egal, wenigstens hab ich einen... Obwohl meine mum immernoch nicht aus Berlin zurück ist, ist wohl sehr viel stau :-(

Naja, wollte ich heute nen himbeerkuchen für sie backen, wir hatten freitag extra frische gekauft... was war? ich konnte 3 der 4 päckchen wegschmeißen, hatte noch ganze 20 Himbeeren oder so übrig...

Dachte, naja, das passt schon, haben ja noch tiefgekühlte Himbeeren (die hol ich also raus und lass sie auftauen) und dann kipp ich die Sahne, die wir schon seit 2 Monaten oder so haben, aber noch mind bis 23.6 haltbar sein soll in nen Topf zum Aufkochen ist die so komisch, seltsamme Konsistenz etc.. ich zeigs Vasall, er meint, er würde sich damit nicht auskennen etc, vlt würde das nur durch das lange stehen kommen...

Ich mach also den ganzen kram, tortenboden, gelantine, die sahen 45 min kalt stellen...

Dann musste noch Sahne geschlagen werden und die sah so komisch aus, kurz nachdem sie fertig geschlagen war, wurde sie so krümelig, n teil war fest der andere teil flüssig... also, sahne schlecht.. Ich hab mich voll aufgeregt, da wollte ich meiner Mum mal ne Freude machen und hab mir voll mühe gegeben und so, hab mir alles gaaanz toll vorgestellt und was ist? Alles ist schlecht und vergammelt... Bäh :kotz:

Wie ätzend...

Edit: Meine mum ist eben nach 10 1/2 h fahrt :-0 heimgekommen und meinte, die sahne wäre wohl vom gewitter schlecht geworden..

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin müde...kann nicht schlafen *heul* und keiner mehr da.....warum habt ihr alle Schule oder Arbeit???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder so das ist natürlich auch ne Möglichkeit sich die Zeit zu vertreiben :kratz: :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, *müdereinschlürf*

:mued: is das normal? erst is es total warm und jetzt bitterkalt, mein körper hat es aufgegebn sich auf das wetter einzustellen :anonym: ....jetzt rgnets nur...na ja, dann fliegen kein pollen rum, is auch net schlecht :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tachchen!!!

Mein Chef hat ja mal voll einen an der Waffel.

Ich soll bei dieser verdammten Hitze LKW putzen :mecker: Das einizg gute dabei ist, ich darf mit Wasser spielen *elly ist ne wasserratte*:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also dass nenne ich mal spam :-O

UNd ich hasse meinen Chef...dank dem habe ich nen Sonnenbrannt...und nur,weil ich neben den LKW`s auch Teile des Hofes sauber machen sollte :wut:

Nur gut, dass es ein leichter ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

THE  69 EYES &  HIM 4 EVA !!!!!!!

GOTHIC 4 EVA !!!!!!!

JUSSI69,  I LOVE YOU!!!!

<{POST_SNAPBACK}>

ugly_ban.gif

pwned!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Elles zustimm* *gähn* man bin ich fertig... heute latein geschrieben... lief erstaunlich gut, die anderen 2 Lateinkurse hatten exakt die gleiche Arbeit -> also wohl ne Vergleichsarbeit, weil die letzten arbeiten so mega-schlecht ausgefallen sind... naja erstmal das Ergebnis abwarten...

Dann haben wir vorhin noch ne Fahrkarte hoch nach ROW gekauft und ich hab nochn bissl "The Fall" gespielt... hat auf meinem Rechner zwar ne miese Qualität, ruckelt und braucht eeewig zum Laden aber ich mag es trotzdem, wenigstens läuft es :-O

Gleich gibs lecker süßen Flammkuchen mit Apfel-Zimt *mjam*

Naja, den haben wir das erste mal, ,al hoffen dass der auch schmeckt *magen knurrt*

Mensch, ich könnt den ganzen Tag nur futtern :-/ *waage gaaaaanz weit wegschieb*

Achja, noch was neues: Unser Ofen ist kaputt :-(

Zumindest die Heißluft, zum Glück haben wir nen Ofen in dem auch noch Ober-/Unterhitze mit drin ist, es kann also noch immer Tiefkühlkram geben :-O

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinschlurp und alle Süßigkeiten wegmampf*

Mann, diese Baustelle gegenüber von unserem Haus raubt einem den letzten Nerv...Nicht nur, dass sie da fünf riesige hässliche Häuser hinknallen, die uns jeden Blick auf den Schwarzwald nehmen, sie fangen inzwischen auch jeden morgen um sieben an, wie die Bekloppten zu bohren. Dabei dachte ich, es wird jetzt ruhiger, da die Häuser stehen. Jetzt machen sie aber die Außenanlagen und die Tiefgarage :grummel:

Letzte Woche haben sie dann mal wieder (inzwischen zum dritten Mal) unsere Kabelleitung beim Buddeln getroffen und wir hatten 5 Tage kein Fernsehen. Da ich keine Zeitung und sonstnix hab, hab ich von der Welt gar nix mehr mitgekriegt. Gut, ich hab glaub nix verpasst, aber gestern wurde dann noch den halben Tag der Strom abgestellt, weil sie für die blöden Häuser die Kabel verlegen müssen. Natürlich geht die Sicherheit der Bauarbeiter vor, aber mich nervt einfach, dass man da überhaupt Häuser hinklatschen muss :mecker:

Seit gestern abend läuft zum Glück alles wieder und heute konnte ich auch bis um halb neuen schlafen, es geht bergauf :-D

*einkaufen geht*

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

THE  69 EYES &  HIM 4 EVA !!!!!!!

GOTHIC 4 EVA !!!!!!!

JUSSI69,  I LOVE YOU!!!!

<{POST_SNAPBACK}>

Alles wird gut... ;-)

Tari, sind die Männer mit den "Hab-mich-lieb-jäckchen" endlich da? :-) Die können mich auch gleich mitnehmen..ich dreh durch... :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS is der erste vernünftige Vorschlag, den ich heute höre :L

Ansonsten...wie überlebt man am geschicktesten ein Bio-Colloquium? Der Mann hat mir heute mit seinen Anfordrungen echt mal...den letzten Nerv geraubt. Ich will nicht...ich hasse mündliche Prüfungen.Schriftlich is inOrdung, aber bei mündlichen dreh ich immer voll am Rad :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS is der erste vernünftige Vorschlag, den ich heute höre :L

Ansonsten...wie überlebt man am geschicktesten ein Bio-Colloquium? Der Mann hat mir heute mit seinen Anfordrungen echt mal...den letzten Nerv geraubt. Ich will nicht...ich hasse mündliche Prüfungen.Schriftlich is inOrdung, aber bei mündlichen dreh ich immer voll am Rad :rolleyes:

<{POST_SNAPBACK}>

Ja..kannste ma sehen.... :bengel: ...die hab-mich-lieb-mäntel sind so unbequem *wiederauzieh*ich bleib hier :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

we are dead until dark....., but it`s an other thing,

nothing really matters becau the sheeds of blue

in the nighttime honey LOST BOYS.......

THE 69 EYES 4 LIVE!!!!!!

JUSSI69 4 EVA!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje, es word schlimer *gilremhabmichliebmäntelanzieh* *zurnervenklinikfahr*

Hey nicht ich, er muss dahin.... :help: Ich will net schon wieder in die gummizelle :anonym:

Bearbeitet von Chyo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MORNING LIGHT HURTS YOUR EYES......

Was, du warst schon in der Nervenklinik?????

Ich brauch keine solche Jacke,ich hab schon eine *gg*

THE 69 EYES 4 EVA

JUSSI 69 4 EVA!!!!!!

so, da mich hier keiner leiden mag , werd ich auswandern, nach Finnland!!!!!!

zu den 69 eyes... :love: Jussi ... *schwärm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sterben??????

:-O geht nicht ich bin schon tot!!!!

Vampire sind meines wissens nach schon tot, Lestat lässt grüßen.

HE LIKES TO SLEEP HIS NIGHTS WITH THE WINDOWS OPEN WHIDE,

JUST INCASE HIS DARK PRINCE PUT COME BY THE SILVERY LIGHT..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...