Zum Inhalt springen

6tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

Ferien?

Mhmm... wie viele wochen hab ich noch? 12? auf jeden fall noch reine 49 Schultage, juchu.. *G*

Naja mal abwarten.. ne Freundin von mir hat heute beim rückwärtsfahren n Auto leicht angedozt... die Tussi meinte, es wäre zwar nix, aber sie würde trotzdem mal lieber in die Werkstatt fahren... Vjollca meinte noch, dass sie nix gemerkt hat, keine Beule nix...

Und dann ruft die Werkstatt an und plötzlich is da sone kleine Beule drin und das Plastik ist wohl verzogen... jetzt wollen die da 2000eur haben...

Nur leider gibt es keinen Zeugen und meine Freundin ist auch noch in der Probezeit...

Aber erstmal abwarten, was die Versicherung dazu sagt...

Naja, heute gabs in Mathe 6 Punkte zurück - zum Glück... dachte schon ich würde nur einen kriegen oder so *aufatme* wenigstens 6 pkt im Zeugnis :-)

Außerdem gibt es bei Lidl diese tollen Fahrkarten, 2 Stück für 50eur, quer durch Deutschland und sogar im ICE :-O

Juchu... schade dass meine mum kein Geld mehr hat, sonst könnte sie mehrere kaufen, das ist nämlich sehr sehr sehr viel billiger als die normalen Tickets nach ROW, da kostet eines schon 40eur...

Tjaja, dann gehts nächste woche wohl mit LU gen Norden - juchu :-O

*sich schonmal freut* :-)

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elentári: Na dann wünsch ich dir mal viel Glück, dass du das schaffst!!

Im Studentenwerk hab ich noch gar nich nachgefragt... *das* könnte ich allerdings mal machen, säh ich so als einen der letzten Weg.

Also ich mein..... so richtig egal isses mir nich was ich kriege, aber da ich Geld brauch, bin ich relativ offen. Nur nix mit Kindern, irgendwie komm ich da nich so klar mit.... Kellnern hab ich noch nie versucht, Kassieren nervt auch irgendwann, aber naja..... wie gesagt, wenn man Geld braucht.

Am liebsten wär mir ja irgendwas so mit draussen arbeiten... Gartenarbeit oder Bauernhof helfen oder sowas. Mach ich sehr gerne.

Oder was mit Zeichnen. Büroarbeit wär auch okay.... nen HiWi Job fänd ich toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann ruft die Werkstatt an und plötzlich is da sone kleine Beule drin und das Plastik ist wohl verzogen... jetzt wollen die da 2000eur haben...

Also diese Werkstätte haben doch manchmal echt den A**** offen, wahrscheinlich haben die der Frau eingeredet, dass man am besten grad das ganze Teil auswechselt :mecker: Ich würd denen vorschlagen, ein bissel Kleber reinzuschmieren, das tuts auch :-O

Ich hab ja auch vor laaaanger langer Zeit mal eine Delle in den hinteren Kotflügel meiner Mum gefahren, weil so ein blödes Kind seinen Metall-Roller in ner Kurve hat liegen lassen und ich voll drüber gerauscht bin :-O

Auf jeden Fall meinte meine Mum, wir schmieren da so Kratzerzeug drauf, dann geht das wieder, aber mein Dad bestand drauf, dass das repariert wird (Männer... :rolleyes: ) und ich den Spaß bezahl. Nun ja, durch Beziehungen hats immerhin nur 200 Euro gekostet (und meine Mum hat mir 50 Euro zugesteckt ;-) ), aber ne andere Werkstatt wollte den kompletten Flügel statt ausbeulen grad ganz ersetzen, die spinnen doch echt :P:

Am liebsten wär mir ja irgendwas so mit draussen arbeiten... Gartenarbeit oder Bauernhof helfen oder sowas. Mach ich sehr gerne.

Oder was mit Zeichnen. Büroarbeit wär auch okay.... nen HiWi Job fänd ich toll.

Hm, mit Jobs im Freien wird die Uni vielleicht nicht so arg dienen können. HiWi-Jobs sind sicher gut (kann nicht aus Erfahrung sprechen), aber leider auch sehr beliebt. Allerdings gibt es noch ein paar andere Jobs z.B. Kursassistent oder Tutorin. Die kriegen bei uns auch ne ganze Menge bezahlt und Tutoren werden ja für jede Fachrichtung gesucht... *vielleicht Möglichkeit wär*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ein wunderschöner Tag heute. Sonne pur, trotzdem ein wenig kalt und es wird wahrscheinlich heute gegrillt :trippel: , ich lieb grillen, all das leckere essen :essen:

*freu*

Am liebsten würdichsingen und tanzen. Die Welt is schön :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, ja Arbeit wäre toll, aber ich bin leider zu unflexibel für die meisten Sachen, da mein Leben leider sehr sehr voll geplant ist :-(

Hab sogar zu selten Zeit am Wochenende, von daher nix Job...

Bin heute mitten in der Nacht aufgewacht und war hellwach. Als ich dann endlich mal zum Wecker gekrochen bin war es erst 5 *gähn* Als ich das wusste bin ich aber auch ganz schnell wieder eingeschlafen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach hast du es gut um 5 bin ich schon angezogen und such mir meine frühstückssachen zusammen ....

:mued:

naja noch eine etage dann sind wir auch wo anders ich hoffe der weg is dann nicht so weit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ eldh.... irgendwie hört sich das ganz nach Versicherungsbetrug an. 2000 € für nen nicht klar erkennbaren Schaden... Wenns keine Luxuslimousine war würde ich das als Versicherung nicht zahlen...

Die deutschen Gerichte wollen ja auch noch was zu tun haben... und Gutacher müssen ja schließlich auch von was leben ;-)

Soso... mit Lu gen Norden.... :-) Ich finde es schöner wenn der Norden zu Lu kommt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soso... mit Lu gen Norden.... :-) Ich finde es schöner wenn der Norden zu Lu kommt ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Gedulde dich, und dein Wunsch könnte in Erfüllung gehen :-) :-O
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie nicht geantwortet hat, besteht wohl kein Bedarf an Kommunikation mit dir.

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grrrrr, hör endlich auf, mich immer zu kritisieren!!!!!!!!!!! :grummel::grummel::grummel:

The 69 EYES NEVER DIE!! ;-)

Bearbeitet von Gilrem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist denn hier Kritik? 8-)

Du benutzt schon wieder soviele Ausrufezeichen, dabei wolltest du dich doch bessern =/

was mir grad einfällt:

Humppa!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*bokkolisuppe schlürf* Mjam

@Vana, tja das denke ich auch. Die haben sogar nen Freund der ne Werkstatt hat der wrüde denen das alles umsonst machen, bis auf die Stoßstange weil die frau wohl irgendwie ne neue will oder so.

Naja, ich denke wir warten erstmal ab was da so rauskommt, ihr haben schon viele gesagt, dass 2000€ nicht unbedingt gerechtfertigt sind und bla *G*

Wie gesagt, mal abwarten was da so rauskommt...

Tso, meine mum geht heute abend in Star Wars, leider ohne mich, ich spare mich für vasall auf ;-)

Also nächste Woche dann :-O

Bah, diese Bahntickets dies beim Lidl gab, meine mum wollte mir ja 2 Stück (bzw 4) holen und was ist? Der Lidl mach um 8 auf und um 5 vor 8 drängten sich schon die massen :heul:

Wär ja auch zu schön gewesen. Lu hat natürlich Karten bekommen :P:

Pft... *G*

Tjaaa.. wie immer *schnief* :heul: *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elleshar, ich könnte dir wirklich den Halsumdrehn :mecker:

es kann dir doch egal sein, wie viele Ausrufezeichen ich mache!!!!

oh my god... jetz fang ich schon an, mit dir über Ausrufezeichen zu disskutieren...

so, ich geh jetz und hör mir meine 69 eyes CD an, vielleicht komm ich dann auf andre gedanken... Jussi69 forever :love::-D:love: :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elles ist toll, keine Diskussion :-O

:cheerl:

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Elleshar, ich könnte dir wirklich den Halsumdrehn :mecker:

2. es kann dir doch egal sein, wie viele Ausrufezeichen ich mache!!!!

1. Da musst ich ja erstmal ordentlich grinsen aber dennoch will ich natürlich darauf eingehen: denn auch wenn unser aller Schöpfer mich nicht mit außerordentlich viel Stärke gesegnet hat, so glaube ich bist du nicht fähig mir den Hals umzudrehen. Aber du kannst gerne mal vorbeikommen, ich werde dich dann vor der Tür stehen lassen und lachen :-O

2. ugly-expl.gif

3. Ja, ich hab Spaß. :-O

Bearbeitet von Elleshar Tindómerel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, wenigstenz hat das Musikhören was gebracht!

das mit dem Therapeuten überhör ich jetz einfach....

hach.. das neue Lied von HIM is ja soooooo schön...

*an Ville denk :-D:-D und an Jussi69 :-D:-D *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ja ... sehr intressant .

Hör deine musik und sei gut drauf aber am besten ohne uns das mitzuteilen ich denke das sind informationen die selbst für das gasthaus zu unintressant sind.

Elles du bist einfach toll wenn ich mal vor deiner tür stehe darf ich dann rein ? ich will dich auch ganz sicher nicht versuchen dich zu töten :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I love Ville forever and ever :-D ,

HIm & The 69 eyes are the best!!!

sooo und jetz nerv ich euch sooooooooooo lange, bis ihr tot umfallt! *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, wie schön kann doch das Studentenleben sein! Gerade bin ich von einem rieeesigen Buffet zurückgekommen, das ich ganz gratis bekommen habe. Dafür hab ich zwar zwei Stunden lang einem Rechtsanwaltskammer-Präsidenten bei einem Vortrag über Treuhandschaft zuhören müssen, wo ich noch nicht einmal das Wort verstehe, aber was tut man nicht alles für ein derartig tolles Buffet.... (zur Erklärung: eine Freundin von mir studiert Jus = Jura, und die hat mich zu diesem Wahnsinn überredet. Also bin ich als Begleitperson mitgekommen). Und nach diesem Buffet haben wir uns noch soviel Bier und Wein gratis genehmigen können, wie wir konnten :-O:saufen: . Also entschuldigt bitte eventuelle Stil-, oder Rechtschreibfehler, die sich hier eingelschlichen haben könnten *gggg*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...