Zum Inhalt springen

6tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

Kennt wer von euch das "Maritim-Hotel" in Ulm ???

5 Sterne  :-D

Und da feiert mein Cousin heute seinen 18 geburtstag.... hihi

Und ich darf mit  :trippel:

Woeiiii  :yoho: :yoho:

Das gibt ein Besäufnis

  :ugly-springend:  :ugly-springend:  :ugly-springend:

So und jetzt seid ihr gefälligst neidisch  :cool:

Besaufen kann man sich auch unter na 0 Stene Brücke!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber doch nicht diese britische Plörre!!!

Zur Abwechslung hätts doch mal nen Flens oder Jever getan?

*rumeditier*

So, zum Wochenende nochmal den Admin froh gemacht ;)

Das gibt ein Besäufnis

So und jetzt seid ihr gefälligst neidisch  :cool:

uglynoe.gif

Besäufnis in nem 5 Sterne Hotel, das wird sicher total verrückt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab da jahrelang so komische Zusammenkünfte von komischen Leuten in komischen Maritimhotels mit komischen alkoholischen Getränken.....

ich kenne eine Masse an Leuten die sich dort einen über den Durst gezischt haben..... Das ist jetzt irgendwie weniger spektakulär

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Abwechslung hätts doch mal nen Flens oder Jever getan?

<{POST_SNAPBACK}>

Jever? Verrat am Bier!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas is ja mal wieder Typisch Mann.... :-O

Macht doch gleich ein Bierzelt auf, da könnt ihr euch dann in ruhe Besaufen!! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle nur am saufen is ja schrecklich ...

mmh also mit dem astra bier kann man kollegen von mir sowas von glücklich machen ....

keine ahnung wiso müssen wohl irgendwelche zusatzstoffe drin sein *G*

ach ja

Wochenende Jepiiiii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Wochenende, endlich *streck*

Dieses WE mal nicht unterwegs :-O

Und schöööön ausruhen :-O

*gähn* Also die Versicherung meiner Freundin meinte, die Frau dürfte höchstens was für 1000€ machen lassen, vorher müssen allerdings Fotos gemacht werden und der Gutachter dagewesen sein... also eigentlich alles in Butter :-O

*weghüpfen geh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas is ja mal wieder Typisch Mann.... :-O

<{POST_SNAPBACK}>

Und so ein Kommentar ist wiedermal typisch unkreativ-behindert-hirnentleert :P:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und so ein Kommentar ist wiedermal typisch unkreativ-behindert-hirnentleert :P:

<{POST_SNAPBACK}>

da, sag ich`s doch, der erste is schon hackendicht! :-O

also, Morgen um diese Zeit habt ihr mich los, da schau ich dem Marilyn Manson beim singen zu.

bye.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, kannst du bitte nächstens mal so 'ne Art Stundenplan reinstellen? Muss ja wissen, wann es sich lohnt, ins Internet zu kommen und wann nicht. :-)

Maann....was macht man, wenn man gefragt wird, ob Tolkien das Elbisch nur erfunden hat oder es schon vorher da war? Und dann damit bombardiert wird, das Orlando Boom ja auch Elbisch sprechen könnte?? :ugly:

Bevor mir jemand mit abknallen kommt....das war in einer (für Ostfriesland recht) bewegten Strasse, das kommt nich gut

:uglyirre:

Bearbeitet von Fuin o ithiliel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maann....was macht man, wenn man gefragt wird, ob Tolkien das Elbisch nur erfunden hat oder es schon vorher da war? Und dann damit bombardiert wird, das Orlando Boom ja auch Elbisch sprechen könnte?? :ugly:

Schweigend weitergehen und so tun als hätte man nix gehört, klappt auf der Straße in vielen Situationen wunderbar und man erspart sich Wortwechsel mit Leuten die einem völlig am Arsch vorbei gehen. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ELLES HAT DEN DREH RAUS

hoppla da wa die taste wohl gedrückt aber aus faulheit das jetzt nochmal klein zu schreiben lass ichs so *G*

nur so zum 10000 mal ich mag kein bier. :mued:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so nebenbei, Metal mögen hier viele :P:

Wobei, ich mag nur Techno und Hip Hop, so wie Elles und eigentlich alle vernünfitgen Menschen hier...Metal Hörer sind doch alle kriminell und irre...Tödlich und vollkommen geisteskrank...Das ist doch keine Musik, was solche "Menschen" hören... Ich meine, wie kann man sich sowas "antun" ?????

Das ist ja...wääääähhh, das gehört verboten! Kein Wunder, dass es mit der Welt immer mehr bergabgeht, wenn sowas wie Metal als "Musik" bezeichnet wird...

*nenenene* *kopfschüttel*

:ironie: :ironie: :ironie:

Es geht mehr darum, dass es nicht so intressant ist, dass andauernd zu hören, das ist einfach nur "nervend".

Ich weiß ja nicht, aber ist es so toll zu wissen man nervt Leute und trotzdem weiter zumachen?

Gibt das irgendwas? :kratz:

Also so völlig kontraproduktiv, irgendwie? :kratz:

Und nö ich meine das nicht boshaft, mich intressiert das nur langsam wirklich :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens sorgt das ganze für Unterhaltung!!! Wenn auch auf sehr flachem Niveau!!!

Also wenn ihr euch weiter beleidgen wollt, versucht es doch mal mit Zitaten berühmter Dichter und Denker!!!

gez. Frodo,

- Qualitätssicherung -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ELLES HAT DEN DREH RAUS

hoppla da wa die taste wohl gedrückt aber aus faulheit das jetzt nochmal klein zu schreiben lass ichs so *G*

<{POST_SNAPBACK}>

*g* In der Zeit, in der du das untere da getippt hast, hättest du lange, lange den Capslock-Fehler korrigieren können ;-)

Könntet ihr bitte damit aufhören meinen Musikgeschmack zu kritisieren?

<{POST_SNAPBACK}>

Wer kritisiert denn deinen Musikgeschmack bitte? :kratz:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAS?! wie kannst du es wagen metal MUSIK zu beleidigen.

;-(

:mecker: das allerblödste ist doch wohl immer noch Hip-Hop, diese Typen bringen doch nochnicht mal richtige sätze zusammen!!!

da hör ich mir schon lieber the 69 eyes und HIM an!!!!

:grummel::grummel::grummel::grummel::grummel: :grummel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oO....ich finde das ist einfach unter meinem Niveau :-O

und bevor ich jetzt jemanden beleidige ----> *flücht*

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mal auf das :ironie: Schild deut* *grins*

obwohl...Anca kann sicher bestätigen dass Leute die dauernd schwarz tragen Kinder fressen, gell ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAS?!  wie kannst du es wagen metal MUSIK  zu beleidigen.

  ;-(

<{POST_SNAPBACK}>

*seufz*

Du hast meinen Post schon gelesen, oder?

Und schon das :ironie: -Smilie gesehen?

Nur nebenbei...ich höre Metal....mehr sage ich nicht...

*seufzend aus dem Gasthaus geht und leicht deprimiert den Kopf schüttel*

:rolleyes:

Im übrigen Nivau fehlt hier schon lange aber Allgemein, aber das habe ich schonmal geschrieben und damals wurde es nur ins lächerliche gezogen, deshalb sehe ich wenig Sinn im wiederholen... :-/

Anas...lass dich knuddeln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war aber nicht meine Absicht jemanden zu "beleidigen", ich finde beide "Seiten" nicht so toll derzeit, aber mich intressiert es langsam wirklich weshalb man etwas tut, dass offentsichtlich "nervt" und irgendwie merkt man doch die Reaktionen? Und, dass es nichts bringt, da die Reaktionen auch nicht recht "besser" sind!? :kratz:

Ja, sicher ich habe es sicher nicht niveauvoll getan...das war sicher ein "Fehler"...ich hätte es normal sagen können und nicht es ins "doofe" ziehen müssen...das war sicher nicht "klug", eher ziemlich dämlich und ich habe wie du sagst sicher nicht dazu beigetragen etwas zu "heben"...

Sicher unklug gewesen...ich hätte es anders formulieren sollen...

Ich kann nur sagen, beleidigen wollte ich niemanden... und ich bin auch nur ein Mensch und irgendwann verdreht es mir die Augen hier und dann kommt halt wenn ich mich nicht zusammenreise leider etwas dummes wie das zustande.... :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...