Zum Inhalt springen

6tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

Jaaa *mitschlürf*

Vielleicht kann man sich ja jetzt wieder anderen Themen widmen. Wie siehts denn in der Schule aus, Kinners? :L

Manno, muss jetzt unbedingt einkaufen gehen, hab nix mehr zum Essen. Hab aber auch keine Lust zum Einkaufen. Dann muss ich unbedingt noch aufräumen, weil meine Freundin heute hier nächtigen will. Wir wollen mal in ne Disco gehen, die hier in der Nähe ist...Da Discos nicht so mein Ding sind, war ich noch nie dort, aber die soll recht groß und gut sein, würd mich jetzt doch mal interessieren.

Aber eigentlich sollte ich einen essay und ne Hausarbeit schreiben. Hm, mit was fang ich an...ich glaub, ich leg mich nochmal ins Bett :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*trink* Na ja, es geht... Eher schlecht als recht....hab ne 6 in Rechnungswesen :heul: ...aber ne drei in access und gerade ne arbeit in awl geschriebn, will aber net wissen was ich hab :=( *nochmehrteetrink*sichdamitzuschütt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man mich reizt. :-)

Das schaffst du nicht. :-)

Und genau wie Elles; ich hab nun genug Zeit meines Lebens mit dir zugebracht.

:-)

*sich unglaulich arrogant vorkommt* :-D

Fuin ist AOL User :auslach::auslach::auslach: und Elles war mal einer, wenn ichd as richtig in Erinnerung habe :P:

*fies sei heute*

:bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind wir doch für ein lästerlicher Haufen. :pfui: Obwohl, ich nicht, ich bin ja immer nett. :bengel::-O

Wenden wir uns doch einem schönen Thema zu, dass sicher alle freut: Gleich ist Wochenende!!! :cheerl:

:banane:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ob ich schon mal gelästert hätte :bengel:

Mir gehen nur immer die "Vorurteile" gegen "1990er" auf die Nervern. Das hat irgenwie das selbe Niveau wie "Alle Juden haben Hackennasen", um es mal extremst auzudrücken.

P.S. Will auch Feierabend haben :grummel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehen nur immer die "Vorurteile" gegen "1990er" auf die Nervern. Das hat irgenwie das selbe Niveau wie "Alle Juden haben Hackennasen", um es mal extremst auzudrücken.

<{POST_SNAPBACK}>

Find auch, dass wir das begraben sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mal ganz was anderes fragen muss*

Das gehört eigentlich nicht hier rein, aber ich möcht keinen extra Thread aufmachen und da ich mit Kollegen gestern auch in der Kneipe drüber geredet hab, passt es vielleicht doch :-)

Und zwar bin ich mir am überlegen, ob ich mir n DSL-Anschluss holen soll. Da ich jetzt analog teilweise schon 20 Euro zahl, kann ich mir dafür inzwischen auch DSL holen. Leider sind die Angebot total unübersichtlich. Momentan bin ich bei 1und1, die haben aber kein so besonders günstiges DSL-Angebot...

Hat einer von euch Erfahrung mit lycos, gmx oder freenet? Und was ist mit AOL, das ist nicht gut, oder wie? :kratz:

Bräuchte auch nur einen Volumentarif von 1 Gig, mehr bräucht ich gar nicht, aber man kriegt fast überall nur noch flatrates... *verwirrt sei*

So, Einkaufen wär erledigt, ich bin es auch und mach mir jetzt feine Tüften zu Mittag :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chyo wir haben uns doch schon angefreundet, oder?

zu meinem Musikgeschmack werd ich dir hier né liste machen:

The 69 eyes, Marylin Manson, Nightwish, Him, The rasmus, evanecence, nirvana,

green day, my Chemical Romance,....

Eigentlich mag ich alle Metal Bands.

Aber am liebsten mag ich halt die 69 eyes! *lautmitsing*

Übers Wochenende bin ich nicht da

fahre mit meinem dad zu einem Amitreffen.

lauter coole Autos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elentári: wenn dir 1GB pro Monat an Traffic reicht, hol dir doch dies T-Online 1500 aus der Werbung für knapp 5 Euro. Da hast du 1,5 GB pro Monat Traffic frei im Monat und kannst solange online sein wie du willst. Dazu kommen dann halt noch die 17 Euro für den DSL Anschluss.

Und zu AOL sag ich nix :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chyo wir haben uns doch schon angefreundet, oder?

zu meinem Musikgeschmack werd ich dir hier né liste machen:

The 69 eyes, Marylin Manson, Nightwish, Him, The rasmus, evanecence, nirvana,

green day, my Chemical Romance,....

Eigentlich mag ich alle Metal Bands.

Aber am liebsten mag ich halt die 69 eyes! *lautmitsing*

Übers Wochenende bin ich  nicht da

fahre mit meinem dad zu einem Amitreffen.

lauter coole Autos...

<{POST_SNAPBACK}>

Wozu gibts PM`s (?) ... *beruhigungsteeschlürf* Ich bin eh am we nioe im forum :bengel: , oder ganz selten...

Bei uns geht kein DSL anschluss, da ich in son sscheiß kaff wohne....sonst hätt ich schon längst zu haus internet :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Pfingstferien!

An alle, die nächste Woche nicht komplett frei haben: PECH! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich wollt mich mal mit einmischen. ^^ Mir ist aufgefallen das die Uhrzeiten oben in den Post nicht stimmen. Zur Zeit ist es bei mir so um zwei rum und in der oberen Post ist es schon um die vier...ist das normal? *mal lieb darauf hinweis* Ich weiß zwar net, obs diesem Thema reinpasst, aber es ist mir grad hier aufgefallen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehört in den Forums Support Thread aber:

-Einstellungen

-Einstellungen für das Forum

-Zeitzone

-Berlin

fertig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich wollt mich mal mit einmischen. ^^ Mir ist aufgefallen das die Uhrzeiten oben in den Post nicht stimmen. Zur Zeit ist es bei mir so um zwei rum und in der oberen Post ist es schon um die vier...ist das normal? *mal lieb darauf hinweis* Ich weiß zwar net, obs diesem Thema reinpasst, aber es ist mir grad hier aufgefallen. ^^

Die Uhrzeit hängt nich, direkt, mit den Posts zusammen, sondern eher mit den Leuten die sich die Posts anschauen, klingt kompliziert, ist auch so!

Schau einfach mal in deinem Profil unter http://www.tolkienforum.de/index.php?act=UserCP&CODE=04 welche Zeitzone da bei dir eingestellt ist und ob Sommerzeit an ist ;-)

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elentári: wenn dir 1GB pro Monat an Traffic reicht, hol dir doch dies T-Online 1500 aus der Werbung für knapp 5 Euro. Da hast du 1,5 GB pro Monat Traffic frei im Monat und kannst solange online sein wie du willst. Dazu kommen dann halt noch die 17 Euro für den DSL Anschluss.

Und zu AOL sag ich nix :anonym:

<{POST_SNAPBACK}>

Aha *pling*

Aber ich dachte, dass die 5 Euro dafür sind, dass man dann pro Minute abgerechnet wird :kratz: Ich dachte, 1,5 Gig kosten bei der Telekom 10 Euro im Monat... Mensch, das ist wirklich sooo unübersichtlich. Bei lycos gäbs 1 Gigabyte für 0 Euro, aber ich kenn niemand, der lycos hat und seine Erfahrungen berichten könnt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wasn los, alle so geladen hier...

Ich glaube, es sollte nur klargestellt werden, dass ein weibliches Mitglied im Forum eher mit SIE angesprochen werden will als mit ER....

<{POST_SNAPBACK}>

Genau, weil das hatte ich auch schon ein paarmal falsch :anonym::anonym: ...naja

Endlich Wochenende!! Und am Monatg auchnoch frei. Man kann Schüler so einfach glücklich machen. :L

Wetter: bewölkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuin ist AOL User  :auslach:  :auslach:  :auslach:  und Elles war mal einer, wenn ichd as richtig in Erinnerung habe :P:

*fies sei heute*

:bengel:

<{POST_SNAPBACK}>

Soll ich mich jetzt rechtfertigen? :-0 Also, falls das der Fall sein sollte, ich bin nicht gewillt mich lächerlich zu machen....:L

*...Frodo irgendwie mag*

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich mich jetzt rechtfertigen? :-0 Also, falls das der Fall sein sollte, ich bin nicht gewillt mich lächerlich zu machen....:L

*...Frodo irgendwie mag*

:-O

<{POST_SNAPBACK}>

Sich zu rechtfertigen würde jetzt auch nichts mehr nützen. Du bist und bleibst lame. Da kannst du nichtsmehr ändern. Nie wieder 31337. ;-)

:-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mancher leute posts lese bin ich wirklich am zeifeln ob es noch sinn hat ... also die sache mit dem leben und so...

vor allem deren leben ...

wiso is mord eigendlich so eine schlimme sache ?

...

hier hängen Leute rum ... mann mann

:-O

So ich verbringe jetzt ein wunderbars Wochenende mit meinem Schatz ...

wenigstens hab ich da vernumpfbegabtes Lebewesen um mich ...

und alle stunde werd ich hinterm Ohr gekrauelt :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manno, jetzt hat mir meine Freundin auch noch abgesagt :heul: Sie hatte einen Streit mit ihrem Freund und dass einem da nicht nach Disco ist, versteh ich auch. Wollte aber vorbei und es ist niemand da und ich erreich die Arme nicht... :-/

Also werd ich jetzt doch daheim sitzen und mich mit Philadelphia, Baguette, Yogurette und Desperados vollstopfen, was ich eigentlich für uns beide gekauft hatte... :-/

Hihi, gerade kam auf Eurosport die Bodybuilding-WM der Damen :auslach: Nicht, dass das bei Frauen schlimm ist, bei Männern ist das genauso dämlich. Aber das sieht einfach so lächerlich aus, wenn die alle sich immer präsentieren und dastehen als würden sie krampfhaft versuchen, einen Durchfall zu verhindern :auslach: Mal gucken, was noch amüsantes läuft

*rumzappt*

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha *pling*

Aber ich dachte, dass die 5 Euro dafür sind, dass man dann pro Minute abgerechnet wird :kratz: Ich dachte, 1,5 Gig kosten bei der Telekom 10 Euro im Monat... Mensch, das ist wirklich sooo unübersichtlich. Bei lycos gäbs 1 Gigabyte für 0 Euro, aber ich kenn niemand, der lycos hat und seine Erfahrungen berichten könnt...

Hm, haben die den Tarif schon wieder geändert :kratz:

Im Notfall such mal da einen Tarif aus, das ist die "Geiz ist Geil" Abteilung von T-Online http://www.congster.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...