Zum Inhalt springen

6tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

Aaaaaah.....

Wie sagte mein Deutschlehrer doch immer "Das Nivea ist hoch... aber keiner ist drauf"

Mehr sag ich dazu nicht.... ;-)

*emi mal knuddel*

*flüchtend das Gasthaus verlässt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obwohl...Anca kann sicher bestätigen dass Leute die dauernd schwarz tragen Kinder fressen, gell ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Ne, ich mach 'nen großen Bogen um Kinder. Die sind laut und sie stinken und sie verlieren andauernd irgendwelche Körperflüssigkeiten. Ist ja ekelhaft :ugly:

Außerdem ist ja nichts dran an so Kindern ... nichtmal ein richtiges Mittagessen, wenn du mal die ganzen Knochen und das ungenießbare Zeug wegtust ;-)

Aber du hast schon recht ... so Metal is was Böses. Trotzdem, es hilft. Wenn ich's ganz laut aufdreh dann muss ich die ganzen Stimmen in meinem Kopf nicht hören ... obwohl sie manchmal erstaunlich kreative Ideen haben :L

Bearbeitet von Ancalagon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAS?!  wie kannst du es wagen metal MUSIK  zu beleidigen.

  ;-(

  :mecker: das allerblödste ist doch wohl immer noch Hip-Hop, diese Typen bringen doch nochnicht mal richtige sätze zusammen!!!

da hör ich mir schon lieber the 69 eyes  und HIM an!!!!

:grummel:  :grummel:  :grummel:  :grummel:  :grummel:  :grummel:

<{POST_SNAPBACK}>

*deutet eindringlich auf seine Signatur*

Gilrem... man man man.. :rolleyes:

wenn ich deine Posts so lese weis ich nicht ob ich lachen oder weinen soll

Naja

ich als Metal Hörer gehen nun erstmal ein paar scheiben einschmeißen und vielleicht

naja so kleines Kind zu Frühstück.. *yam*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das jetzt der neue Kult? Kinderfresserei, weil sie ja alle soooo doof sind? So wie vor einiger Zeit noch Kult war, alles an Deutschland so richtig beschissen zu finden?

:kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommentar dazu mit Niveau:

"Es ist einfacher mit der Masse zu schwimmen, als gegen den Strom!"

*tadah*

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür ist es aber auch weniger individuell und zeugt vom Hammel-Charakter: Einfach den ersten hinterherrennen, mal schauen, wo man dann landet ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tinu:

das mit dem caps lock stimmt aber wenn man grade so schön am tippen is is sowas wie die taste daaaaa oben gaaaanz rechts zu weit weg um die finger dorthin zu bewegen

*G*

Also ich hatte noch nie was gegen kinderfresserei aber wenn das jetzt zur mode wird muss ich wohl umsatteln denn ich mag nicht mit dem strom schwimmen das is mir zu langweillig :-O

anca diese stimmen kanne ich auch ... immer dieses flüstern ... das muss man schon irgendwie wegbekommen ... ich machs mit Punk.

Gilrem kann man nur :auslach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so als Tip:

Hast du noch gar nicht gemerkt, dass es gar nicht darum geht, dass du Metal Musik magst ???

:uglyirre:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na und, lach doch ich steh dazu, dass ich Metal mag!!!

Du magst Metal gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gilrem :auslach: lesen denken nochmal lesen nochmal denken dann posten ;-)

Tinu du jetzt auch ? komm das kann nicht sein du warst doch immer gegen Kinderfressen:

hmm so hab jetzt von fast 18 stunden heute 15 verschlafen ... was mache ich jetzt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du mich heiraten, Vana? 

:-O

:L

:ugly:

<{POST_SNAPBACK}>

Ja.... :love:;-)

@ tom... Ich mag deine neue Sig.... ;-) toll...

@ frodo... gibt es eine Ignorefunktion für nervige Posts???? *hoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<-- grinst sich beim lesen der letzten Seiten einen ab, während sie sich nebenbei die Tränen der Verzweiflung über manche Menschen wegwischt

- Gegen Marilyn Manson hab ich eine leicht angeekelte Abneigung

- 69eyes - nie was von gehört

- HIM - kenn ich nur wenige Liedchen von und finde von denen auch nur die Hälfte so gut um sie sich zweimal anzuhören.

Soviel zu einem Thema das eigentlich eh nicht hierhin gehört *gg*

Tjaaaa.....nächsten Sonntag geht Fuinchen kellnern...*sich schon auf's schnippische Gesicht bei der Vergabe des Trinkgelds freut* :-O

Bearbeitet von Fuin o ithiliel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vana: Wasn? Hö?

Und ja, man kann nervige User ignorieren. Geh in deine Einstellungen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:grummel:

pah.... :grummel::grummel::grummel::grummel:

;-(;-(;-(

Chyo, wo bist du??? :(

*help*

meld dich ma bei mir!!

Bearbeitet von Gilrem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juchuuuuuuuuuuuu, Vana will mich heiraten :love::bounce::-O

Tiramisu her zum feiern :-D

Und für Vana irgendwas zum saufen :L

Nicht zu vergessen, die Mischung, resp. Sams Geschenk an mich, das du ja auch mal borgen wolltest ;-)

Ich bin dafür wir feiern damit, dann kann es nur gut werden :-D:D :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elles, woher willst DU das wissen?? :mecker:

Weil du bisher keine Band genannt hast die Metal macht?

btw: nicht jedem ist es gestattet mich Elles zu nennen =/

Bearbeitet von Elleshar Tindómerel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

höhö man sollte sich eben nicht mit leuten anlege die sich besser auskennen gilrem ... is schon doof menn man über seine eigene dämlichkeit stolpert oder ?

aber die irgnore funkion is doch doof dann hat man ja nichts lustiges mehr zum weglachen :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Emi, wenn du schon aufn Niveau bestehst dann lass entweder diese ganzen kinidschen und total unwürdigen Smileys hin oder lies einfach nichtmehr im Gasthaus um diesen absolut nervigen Posts zu entgehen, oder du überliest einfach alle Posts von Gilrem und mir *G*

Und danke dass du uns eine Wiederholung des Posts ersparst, indem du an unser Niveau appelierst.

Zur Musik:

Ich mag kein Metal, kein Punk, HipHop, kurz: ich mag fast gar nix oder alles *G*

Es kommt auf die Lieder drauf an (wobei bei mir "Krach" keine Musik ist - wie für manche wohl das Gejaule vieler Teenie-Boy oder Girlgroups) und nicht auf die Musikrichtung.

Nebenbei muss ich mal bemerken, dass diejenigen welche Metal, Rock, oder etwas ähnliches hören und sowas von schwarz angezogen sind dass nirgends mehr Farbe durchschimmert oft zu den nettesten Menschen gehören die es gibt...

Allerdings gibt es auch Ausnahmen, wie uns hier netterweise gezeigt wird..

Das sind dann immer diese Kinder, die sich ganz besonders cool fühlen und soch toll vorkommen, weil sie zu den "auserwählten" gehören, die Metal hören....

*kopfschüttel*

Waren heute in Mainz, hab endlich ne neue Strickjacke bekommen :-)

Nebenbei noch Fineliner *freu* und Gips, fangen Montag in Kunst an mit Skulpturen :-O

hoffentlich ist der Gips bis dahin durchgetrocknet :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann Mann,ich bin heute sowas von geladen, dass ich es glaub lass, einen Kommentar zu so gewissen Kommentaren zu schreiben, das würd wohl in nem Gemetzel enden... :-O

Dafür bin ich froh, dass sich das Wetter anpasst, es ist rabenschwarz, es donnert und blitzt und gleich müsste der Pflatschregen kommen, herrlich... :-D

aber die irgnore funkion is doch doof dann hat man ja nichts lustiges mehr zum weglachen

:auslach: Dachte ich auch eben :-)

Meine Oma hat mir heute ganz aufgeregt unbedingt was erzählen wollen. Ich hab mich schon gewundert warum bei uns gegenüber alle voll steht mit Autos und sie meinte, dass da irgendne riesige Hochzeit gefeiert wird zwischen nem Ami und einer ausm Dorf und meine Oma hat bei der Hochzeit in der Kirche georgelt. Und dann meinte sie ganz aufgeregt: "und stell dir vor, der Boris Becker war auch da, das ist ein Freund von denen. Und stell dir vor, der ist größer als ich... :rolleyes: (süß, denn so ziemlich jeder ist größer als sie, sogar ich :-O ) Und stell dir vor, der sitzt jetzt da drüben und schmaust, kannst ja mal rüber gehen..."

Ich hab nur gemeint, dass da momentan auch Bill Gates hocken könnte und ich hätte keine Lust, mich mit ihm anzufreunden... :P: Ich hoffe nur, dass die Gesellschaft um Herr Becker nicht allzu laut Musik macht heute nacht, ich bin sowas von k.o. :schnarch:

*Nach Essensresten suchen geh*

Buäh, die Befürchtungen sind wahr geworden :heul: Die Hochzeitsgesellschaft hat ne 50cent Platte gefunden und es dröhnt als wärs im Nebenzimmer...*schnaub* Werd jetzt noch ein bissl genial daneben gucken und nochmal die Choreographie für morgen durchgehen, die wir (wies ausschaut) im MAtsch aufführen dürfen, also eher Schlammringen als Mittelalter :-O

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...