Zum Inhalt springen

6tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

Mann Mann,ich bin heute sowas von geladen, dass ich es glaub lass, einen Kommentar zu so gewissen Kommentaren zu schreiben, das würd wohl in nem Gemetzel enden...

Mach ruhig!!! Krieg ist das Einzige, was die deutsche Wirtschaft und den Sozialstaat noch retten kann!!!

Wie sagte so schön ein guter alter, amerikanischer "Bekannter" "What we need is another war" ;-)

Also haut euch die Köpfe ein, alles zum Wohle der Volkswirtschaft.

:uglyirre:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also haut euch die Köpfe ein, alles zum Wohle der Volkswirtschaft.

Hm,dann müsste man das ganze in größerem Stil aufziehen *genau überlegen muss, wen kloppt* :-O

:auslach: Hab vorhin beim Frühstück gelesen, dass Gracia gestern den letzten Platz gemacht hat. Finds irgendwie witzig, weil man da vorher immer total das Geschiss macht. Andererseits kann ich diesen Wettbewerb jetzt auch wirklich überhaupt nicht mehr ernst nehmen, schon in der Zusammenfassung muss ich mir bei so manchen Beiträgen die Ohren zu halten, das hat ja bald schon nix mehr mit singen zu tun... :-O

Na ja, mir egal. Ich hab momentan eher die Befürchtung, dass der Mittelaltermarkt nachher im Regen endet, da hängen böse schwarze Wolken rum. Das kommt davon, weil ich sie mir gestern hergewünscht hab *heute wieder friedlich ist und sich Sonne wünscht*sunny.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War doch klar, das sie dort "abloost" (hübscher Anglizismus :)). Ihr Manger kann ja nicht aus 20 Ländern gleichzeitig für sie anrufen :P:

So heute ist hier in NRW Landtagswahl, also wer darf, HINGEHEN!!!

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gähn*

man was hab ich schlecht geschlafen ...

*streck*

zum glück is morgen erst montag ... so kaputt wie ich mich fühle.

also die sache mit dem Krieg stimmt schon .... ich als maurer würde dann sicher arbeit ohne ende haben falls ich das gemetzel überlebe :kratz:

nee lasst ma die waffen stecken muss ja nicht sein.

gracia ? öhm ja kenn ich nicht ... sie is sicher auch nicht wert gekannt zu werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann nenn ich dir hier eine Band die Goth`n roll macht:

the 69 eyes. :mecker:

und diese hier machen black metal: HIM,My Chemical Romance, the Rasmus usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und diese hier machen black metal: HIM,My Chemical Romance, the Rasmus usw.

:-O:-O:-O

Boah gleich nachm Aufstehen sowas lustiges zu lesen, danke dafür! lol :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens unterhält es die Massen!!!

So und nun noch mein "Hassobjekt des Tages": Rapsfelder :grummel: vor allem wenn man nen schwarzes Auto hat und es dann so ganz bischen geregnet hat :-/

Ich will nen Wolkenbruch, damit mein Auto wieder sauber wird!

*so das war nun mein Beitrag zur Wetterdiskussion!*

:uglyirre:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich bin umgeben von Rapsfeldern, habe weder Auto noch Asthma, und finde das klasse! :-O

Hach, Gilrem, ich fang an dich zu mögen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steht kein "und" :kratz: Wenn du da ein Und zufügen willst, dann tu dir keinen Zwang an :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lachkrampf*

:help:

*japs ich kann nicht mehr*

Gilrem unser :narr:

jaaa Rapsfelder sind nerig da is das auto nach paar stunden genauso gelb wie das feld.

aber Tannen sind auch ziemliche pollen verteiler ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht mich nur witer so fertig, pah...  :grummel:

Ne mal im Ernst, wenn du Black Metal hören willst (um dazu zu gehören!) such mal nach Gruppen wie Dornenreich, Dark Funeral, Darkthrone, Naglfar oder Zorn!

Du wirst sicher schnell feststellen das zwischen HIM und denen ein kleiner Unterschied besteht 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das find ich zum Lachen, ich will gilrem nicht fertig machen aber wenn man behauptet seine lieblings Band spielt eine Musikrichtung, und dass die dann ne andere iss, einfach zum lachen! :auslach:

Ansonsten: Das Wetter is doof heut...

Bearbeitet von Lothion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*elly muss jetzt auch was sagen*

au man, ich lache mich schon die ganze zeit einen ab :-O

über gilrem muss man irgentwie lachen :auslach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*fuin zustimm*

man hab ich ne Lust auf nächste Woche... naja, dafür nur 3 Tage, ich werde meine letzten Feiertage für die nächsten paar Monate genießen, war mir noch nie bewusst, dass es im mai so viele gibt :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahahaha :auslach:

*auf den boben rumkugel*

:auslach:

:narr:

:auslach:

achja ich freu mich schon auf nächste woche :-)

ich hoffe dass ich meinen urlaub durchbekomme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, zurück vom Mittelaltermarkt und das Wetter hat gehalten :-D Bei unserem zweiten Auftritt hat es zwar angefangen zu tröpfeln, aber als wir losgelegt haben, hat sich das Getröpfel gleich wieder verzogen.

Ansonsten hab ich n Mordshunger und find die letzten Seiten wirklich zu herrlich: :auslach:

Freu mich gar nicht auf nächste Woche, wird wohl die stressigste seit langem... :-/

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pallandor

*freudig herumhüpft* Gestern ist ne fette Büchersendung eingetroffen und heute konnte ich zwischen den Badmintonspielen (so 2-3 Stunden Wartezeiten) richtig schön schmökern. :-)

Verlorn haben wa trotzdem... :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja tinu kann ich mir denken fall ordendlich über sie her ,,, ;-)

mmh ich freu mich vor allem auf kino .. und dann auf fr ... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...