Zum Inhalt springen

Lost


Gast Nurfaniel

Empfohlene Beiträge

Als ich fand die Folge gestern gut. Nur ein wenig 'krass'. Irgendwie tat ir Sawyer ( ... oder wie dann halt auch immer ... ) schon ein bisschen leid, als er wie dieser kleiner Junge geschmollt hat und sie weggeschickt hat ...

<{POST_SNAPBACK}>

Also ich fand den Bambus unter den Fingernägeln noch ein Stückchen fieser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ungefähr die erste Frage die ich mir schon bei der Pilotfolge gestellt habe: wenn es realistisch sein sollen täte müsste man den Haarwuch ja dort irgendwan erkennen ;-)

Hm, also die Haarwuchs-Sache kam mir auch schon mal in den Sinn. Realistich ist es nicht, aber mal ehrlich: wolltet ihr jede Menge Frauen mit behaarten Beinen und Achseln sehen?

Die letzte Folge hat mich auch schon zum Nachdenken gebracht was aus Menschen in Extrem-Situationen wie dieser werden kann, bzw. wie sie sich Verhalten. Wenn ich jetzt wüsste meine Schwester könnte ersticken und so ein Kerl hat evtl. den Inhalator, ich weiß auch nicht was ich mit dem anstellen würde! Also auch interessante psychische Entwicklungen die ich bei so einer Serie gar nicht erwartet hätte.

Freu mich schon auf heute Abend wenns weiter geht.

:bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaalso,

zum Thema Haarwuchs: ich hatte mal in der Kosmetikindustrie zu tun, und wenn man z.B. epiliert (d.h. die Haare samt Wurzeln rauszieht) oder auch regelmässig wachst kann man denke ich schon 3 Wochen rumkriegen mit nur wenigen bzw. dünnen Häärchen.......

Abgesehen davon: Sawyer ist ein Sahneschnittsche! :jo:

Freue mich schon auf heute abend - aber nur noch 2 Folgen dann ist erstmal Schluss wenn ich mich nicht irre....... :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch 2 Folgen? Ich dachte das wärn noch mehr, hat die erste Staffel nicht 18 Folgen (oder warens 20?) und so viele waren das doch jetzt noch nicht hoff ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher waren es 8 Folgen:

1&2 der Pilotfilm

3 Kates Vergangenheit

4 Lockes Vg

5 Jacks Vg

6 Vg der Koreaner

7 Vg Charlie

8 Vg Sawyer

neute kommt dann demenstsprechend Folge 9, Vg von Sayid nehm ich an. Nehmen wir an sie machen das zumindestens bei den Hauptcharaktäre so weiter hätten wir noch Bonne und Shannon, hurley, Claire, Michael und Walt was sich auf 4 bis 6 Folgen verteilen würde. Ich nehme schon an dass zumindestens das in der ersten Staffel zuende geführt wird. Wär schade wenn nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch 2 Folgen? Ich dachte das wärn noch mehr, hat die erste Staffel nicht 18 Folgen (oder warens 20?) und so viele waren das doch jetzt noch nicht hoff ich...

Also in den USA lief grad der 23 Teil der ersten Staffel. Damit ist erstmal Schluß :-/ aber nach diesen Clifhanger am Ende muss es einfach weitergehen, geht GAR NICHT anders ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die folge heute war doch wieder mal super!

stolpert der sayid doch am strand über ein kabel! sowas von übel. einsame insel und so.. von wegen :-O

oke das die tante noch lebt war irgendwie absehbar aber die kam richtig 'echt' rüber. nicht so die rausgeputzte insel-schöne.

die amis sind ja schon bei folge 25 soweit ich weiss. huiii es wird immer besser ich sags euch! *hibbel*

wenn ich das englische genuschel nur besser verstehen würde... :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Folge gestern war echt klasse! Ich finde es schade, das die Tussi wieder alleine von dannen gezogen ist, ein kleiner Zickenkrieg mit den anderen angespülten Dämchen wäre doch nicht schlecht.

Und der Hypochonder erst - wie im echten Leben.....wenn man nix zu tun hat fallen einem tausend Dinge ein wo es zwickt und zwackt......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Hypochonder ...

Was isn das? :kratz:

Also ich find's ja schön fies: Die Leudchen spielen da friedlich Golf während Sayid bei so ner Psychopathin verweilen muss. Aber Sie hat mir irgendwie 'gefallen'. Das Beste: Er glaubt ihr nicht wegen den

!!-> Spoiler öffnen <-!!
'Anderen', also diese Stimmen. Dann läuft er selber durch den Wald und hört sie auch. Genial - irgendwie!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hypochonder

damit werden "eingebildete Kranke" bezeichnet (oder so).......wenn ein Hypochonder z.B. Halsschmerzen hat deutet bei ihm sofort alles auf Angina hin, eine Erkältung z.B. ist sofort eine gefährliche Grippe......

Wenn jemand eine genaue Definition suchen mag......bin zu faul......

Namarìe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Hypochonder wird ein Mensch bezeichnet, der übermäßig um seine Gesundheit besorgt ist und geringfügige Körpersignale als Ausdruck schwerer Erkrankungen interpretiert. Eine übertriebene Selbstbeobachtung führt oft zu häufigen Arztbesuchen, wobei auch ausführliche und wiederholte Untersuchungen keine körperliche Ursache der Beschwerden ergeben.

Das entsprechende Krankheitsbild wurde früher als Hypochondrie bezeichnet, wird aber heutzutage entsprechend der Internationalen Klassifikation der Krankheiten (ICD-10) als Hypochondrische Störung definiert.

Bearbeitet von Anastasia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War doch ne coole Folge heute :-)

Dieser Eaton kam mir ja gleich verdächtig vor, wenn Leute auf einmal ne Sprechrolle bekommen ist das immer verdächtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die heutige Folge hat mir auch wieder sehr gut gefallen.

Es war spannend und mysteriös wie meistens, das baut die Serie ja schließlich auch auf.

Ich bin gespannt, wie es weitergeht und wie viele Folgen noch kommen...

Die Vorschau für die nächste Folge war meiner Meinung nach schon vielversprechend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap, die Folge heute fand ich auch sehr gut! :bounce:

Waah, das Ende der Folge...*hibbel* ich kanns kaum noch erwarten, dass es weitergeht.

Achja, Hurley ist cool! Bin ja mal auf seine Geschichte gespannt. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, auf der offiziellen Homepage hab ich jetzt auch nix direkt zu ner 2. Staffel gefunden, aber ich hehm doch stark an, dass es noch eine geben wird...so erfolgreich wie Lost ist...! Da wären sie ja dumm, wenn sie keine mehr machen würden. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Folge gestern war echt genial.

Der Wahrsager war ja echt strange, grusel........und als der Eaton auf einmal dasteht: :he: - krass!

Nee, endlich mal eine Serie, die auch nach mehreren Wochen dafür sorgt, dass ich jeden Montag um 20:15 Uhr vor der Glotze Platz nehme :trippel: und ungeduldig warte bis es endlich losgeht!

Welch positive Überraschung in einem ansonsten grottigen Fernsehprogramm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Folge gestern leider verpasst. :heul::heul:

Weiß nun aber was so ungefähr passiert ist.

In der Vorschau hatte ich gesehen, dass Locke (so heist doch der Messerwerfer :kratz: ) plötzlich eine schwarzes Auge hatte. Was ist denn mit ihm passiert? (?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Erstmal ein Dankeschön an Raistlin und Anas... mir euren Erklärungen ... meine ich!]

Die Folge gestern war ziemlich krass. Das Ende war vor allem so genial genacht! Der Typ ist ja schon ein bisschen ... :ugly: ! Nächste Woche scheint's ja wieder 'brutal' zu werden ... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, habe die Folge auch leider verpasst! Aber es gibt doch immer eine Wiederholung!

Weiß zufällig jemand, wann die ist?

<{POST_SNAPBACK}>

Die Wiederholung ist immer Mittwoch Nacht, diesmal um 0:35 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...