Zum Inhalt springen

Lost


Gast Nurfaniel

Empfohlene Beiträge

Also ich hab mir den Pilotfilm Gestern auch mal angeschaut, kam ja sonst nix gescheites.

Muss zugeben, dass mich die nervige Werbung auch Anfangs abgeschreckt hat, immer dieses LOST *nerv*.

Mir persönlich haben ja die tv total-Varianten KOST, POST, PROST und vor allem OST besser gefallen pf_smilie_6.gif

Ja die fand ich auch klasse :-O

Doch dann hab ich zuletzt ne positive Resonanz drüber gelesen und bin neugierig geworden.

Aber ich fands echt klasse, ist mal was anderes und dazu noch spannend mit den verschiedenen teilweise abgründigen Charakteren.

Ich werd die Serie jedenfalls weiterverfolgen.

Doch man soll ja den Morgen vor dem Abend nicht loben. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds schonmal gut

Hast mir überzeugt

*Auch Fan bin*

Von den Schauspielern find ich den etwas beleibteren echt cool :-O

Und ich freu mich schon auf die nächste Folge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands nicht wirklich so wahnsinnig spannend, aber gar nicht so schlecht eigentlich, also falls ich dazu komme werd ich mir die nächste Folge auch geben.

@Fuin

!!-> Spoiler öffnen <-!!
Das wundert mich nicht, dass die den umgebracht hat, würd sies nicht tun würd ich in den Fernseher steigen! Der Mann ist ja der Ärgste!!

Im übrigen fand ich die Schwangere (keine Ahnung wie sie heißt) voll knuffig wie sie sich gefreut hat. Dom ist total verpeilt, und sollte das Singen lassen, aber ich mag ihn. Eigentlich sind alle interessant nur dieser Jack lässt mir ein bissl viel den Helden raus hängen, der ist langweilig, der ist zu gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fuin
!!-> Spoiler öffnen <-!!
Das wundert mich nicht, dass die den umgebracht hat, würd sies nicht tun würd ich in den Fernseher steigen! Der Mann ist ja der Ärgste!!

Hab ich da was verpasst? *hmm* oder kommt das später? Aber ehrlich gesagt *dito* mit dem würd ich nicht auf ner einsamen Insel leben wollen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade in Deutschland nach massivem Medienhype mit hervorragender Quoten angelaufen wurde auch die Drama Serie „Lost“ um eine weitere Staffel verlängert. Die Serie, um 48 auf einer einsamen Insel gestrandeten Passagiere einer abgestürzten Linienmaschine, konnte am Donnerstag Abend um 20:00 Uhr im Jahresmittel 15.9 Millionen Zuschauer begeistern. Allein auf diesem Sendeplatz konnte ABC, mit Blick auf das letzte Jahr, zirka 6,6 Millionen US-Bürger, rund 61%, an sich binden.

Quelle: SerienJunkies.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich bisher nur den Pilotfilm gesehen habe und echt noch keinen blassen schimmer über den weiteren Verlauf der Serie habe, freut es mich unheimlich, dass es noch eine Staffel mehr gibt ... und das net nur wegen den tollen Schauspielern :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gehört, nicht einmal die Schauspieler selber wissen, wie es weitergeht. Also natürlich immer eine Folge vorraus, klar, aber mehr auch nicht. Steigert ebenfalls die Glaubwürdigkeit, wenn nichtmal die wissen, was los ist :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gehört, nicht einmal die Schauspieler selber wissen, wie es weitergeht. Also natürlich immer eine Folge vorraus, klar, aber mehr auch nicht. Steigert ebenfalls die Glaubwürdigkeit, wenn nichtmal die wissen, was los ist :-O

<{POST_SNAPBACK}>

Das habe ich im Special, das am Montag auf Pro7 kam auch gehört. Irgendwie unvorstellbar - aber der Gedanke daran machts echt interessant.

Hat sonst noch wer das Making-off gesehen ... ich fand's noch relativ interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie fandet ihr die Folge gestern?

Wie kann man eigentlich eine im Sterben liegenden aus 1m Entfernung nicht erschiessen *trottel* Jeder weiss doch, das man da in Kopf schiesst und nicht aufs Herz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf das was du da erwähnst fand ich sie gut

Aber der Kerl war halt extrem nervös und is einfach ziemlich beschränkt nur so kann man das "erklären" "Ich wollte das Herz treffen" So ein Idiot..

OOODER aber er is ein Sadist, glaub ich aber irgendwie nich

Ich frag mich ob man nun nie ehrfahren wird was die Frau gemacht hat, das will ich eigentlich nämlich schon wissen. :-/

Bearbeitet von Grimlock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man eigentlich eine im Sterben liegenden aus 1m Entfernung nicht erschiessen *trottel* Jeder weiss doch, das man da in Kopf schiesst und nicht aufs Herz.

<{POST_SNAPBACK}>

Tja, ich könnte ja sagen:" hätten die die Knarre einer Frau in die Hand gedrückt wäre das nicht passiert"

Tu ich aber nicht :auslach: wobei es cool gewesen wäre wenn die blonde Blödtussi das gemacht hätte und sich versehentlich in den Fuss geschossen hätte oder so.......

Namarie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja - die Folge gestern fand ich ja net so klasse. Keine Ahnung - vielleicht liegt es ja daran, dass mich die Kate überhaupt nicht interessiert - und dann dreht sich die Hälfte der Folge um Sie :-/

Der Typ ( ... welcher nicht getroffen ... ) hat gefällt mir eigentlich noch sehr gut ( ... Charakter ... ). Naja - ich stehe aber oft auf der Seite 'des Bösen'! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Serie auch gar net mal schlecht, war ganz spannend.

Aber dieser Typ, der den Hund wiedergebracht hat(komm grad net auf den Namen), ich weiss net, der kam mir so ein bissel suspekt vor der Mensch.

Zwecks der Frau, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie jemanden ermordet hat, obwohl es bestimmt so scheinen soll.

Naja, man wird sehen. ;-)

Ich find eigentlich den Dicken ganz cool(ich kann mir keine Namen merken;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Serie auch gar net mal schlecht, war ganz spannend.

Aber dieser Typ, der den Hund wiedergebracht hat(komm grad net auf den Namen), ich weiss net, der kam mir so ein bissel suspekt vor der Mensch.

Zwecks der Frau, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie jemanden ermordet hat, obwohl es bestimmt so scheinen soll.

Naja, man wird sehen. ;-)

Ich find eigentlich den Dicken ganz cool(ich kann mir keine Namen merken;) )

<{POST_SNAPBACK}>

Ich kann dir fast in allem zustimmen.

Mir hat die zweite Folge wieder recht gut gefallen, da sie ja wieder sehr spannend war, zumindest meiner Meinung nach.

Mir erschien der Mann, der den Hund wieder hergebracht hat, auch ziemlich seltsam.

Und den recht Dicken finde ich ebenfalls sehr sympathisch.

Bearbeitet von manwe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaub Hurley (der Dicke) ist deswegen so sympathisch weil er irgendwie der menschlichste ist von allen, hab ich das Gefühl. Jack (der Arzt) ist zwar so ne Art Hauptfigur, aber gaz ehrlich: wer denkt von sich er würde wirklich so handeln in so einer Situation? Und jede andere Figut hat auch ihren Splin weg, weil es Filmtechnisch einfach sein muss ;-)

Und zu Locke (der der den Hund wieder geholt hat): er kommt einem wohl so seltsam vor weil er so bissi einzelgängerisch is. Nicht etwa weil er schüchtern oder so wär, das glaub ich nich, aber er sucht zumindestens den Kontakt nicht. Sowas is immer irgendwie seltsam :kratz:

Und ich fürchte, dass sie Kates Geheimnis noch etwas länger rauszögern werden, falls sie es überhaupt verraten ;-) Und dieser Cop hat mich in den Rückblenden irgendwie an Agent Smith erinnert *g*

(nein ich kenn die Namen nicht auswendig *g* Ich weiss nur wo ich nachschaun kann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer noch unentschlossen, was ich von LOST halten soll, allerdings gucke ich es, was bedeutet, dass ich nicht uninteressant ist.

Ansonsten lass ich mich da mit den sog. dunklen Geheimnissen*GG* mal überraschen.

Aber: Ich habe mich spontan in Josh Holloway(=Sawyer) verliebt! Er ist ein charismatischer Bösewicht und sieht irre aus :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe "Lost" seit einigen Monaten regelmäßig auf Premiere und bin total begeistert davon. Die Serie ist spannend und mysteriös. Mir gefallen auch die Rückblicke auf das "frühere" Leben der Charaktäre sehr gut. Meine Lieblingscharaktäre sind Boone, Charlie, Sawyer und Kate. Shannon kann ich nicht ausstehen. Die ist so furchtbar unnütz! Und Jack ist zu perfekt. Locke ist wohl einer der interessantesten Charaktäre, aber seit der letzten Folge (auf Premiere) kann ich ihn nicht mehr ausstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zu Locke (der der den Hund wieder geholt hat): er kommt einem wohl so seltsam vor weil er so bissi einzelgängerisch is. Nicht etwa weil er schüchtern oder so wär, das glaub ich nich, aber er sucht zumindestens den Kontakt nicht. Sowas is immer irgendwie seltsam :kratz:

<{POST_SNAPBACK}>

Ganz am Ende Ende der Folge hat er so böse geguckt. Der ist mir auch nicht geheuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find ihn prima *gg* Nur Nurfaniels Aussage macht mich hibbelig; waaaaaah! :ugly:

Sonst mag ich eigentlich alle Charaktere...nur finde ich bei einigen wirklich, dass sie sich zu - naja, zu cool zeigen. Ich denke nicht, dass sich viele Menschen finden, die wie Jack oder Kate etc. handeln würden, geschweigedenn zuhauf zusammen in einem Flugzeug, auf einer Insel.

Ach ja, ich mag FAST alle Charaktere: Diese eine blonde Tussi, die zu nichts zu gebrauchen ist, nur Mist baut und schön in der Sonne liegt, während andere die Drecksarbeit machen!

*argsgrmpflmpf...* :ugly::rolleyes:

EDIT: Shannon! *gg*

Bearbeitet von Fuin o ithiliel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin mir sicher das Locke noch eine große Rolle spielen wird......der ist halt kein Herdentier - gefällt mir gut!

Jack ist mir zu heldenhaft - unrealistisch!

Kate - Quotentussi........mag ich net

Ich bin gespannt auf die Folge heute abend - durch LOST wird der Montag irgenwie "entschärft"- der Arbeitstag lässt sich leichter ertragen wenn man weiß das man mit relativ guter Unterhaltung belohnt wird :L ......

Namarie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Folge gestern hatte gestern doch mal einige gute Szenen, aber warum haben die nicht gezeigt, wie Locke die Sau absticht :kratz:

Ist die Serie irgendwie FSK12 eingestufft :grummel:

Und warum kommen die erst nach 4-5 Tagen auf die Idee sich mal um Essen zu kümern, nach Wasser suchen die erst in der nächsten Folge. Spätestens wenn ich ein S.O.S Signal empfange was schon 16 Jahre läuft, mach ich mir doch mal Gedanken über Essen, Wasser und ne vernüftige Unterkunft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...