Zum Inhalt springen

Lost


Gast Nurfaniel

Empfohlene Beiträge

hmm.... :kratz: vielleicht stehen sie alle noch unter posttraumatischem Schock??? Keine Ahnung - seit wieviel Tagen sind sie denn schon auf der Insel??

Ob das wirklich geht - Lähmung verschwindet durch Flurgzeugabsturz? Was meint ihr?

Namarie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss auch zugeben, dass ich die Folge Gestern so ein bissel merkwürdig fand.

Auch das mit dem Mann bzw. Geist, den Jack sieht. Und die schwarze Frau, die meint, ihr Mann lebe noch. Hallo? :( Wenn man aus einem Flugzeug hinten rausgeschleudert wird, lebt man noch? Ja, und das mit diesem Locke hat mir auch mächtig zu denken gegeben, da steht was offensichtlich metergroßes Etwas vor ihm und er kommt mit ner kleinen Sau zurück. Sollte er nicht tot sein? Naja und das mit dem Rollstuhl, ich weiß net, arg seltsam. Glaube nicht, dass das möglich ist.

@Frodo: das mit dem Essen hab ich mir auch gedacht, das hält man körperlich gar nicht durch.

Mal schauen, wie`s weiter geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand die folge gestern richtig gut. Interessant, spannen ( ... um einiges mehr als die vom letzen Montag!!! ... )! *yöps* und der Mr. Lock, der plötzlich wieder laufen kann, erstaunt mich immer mehr! *hm* Der ist mir sogar sympathisch!

@Frodo ... tja - das mit der Sau stell ich mir ganz anders vor. Meiner Meinung nach hat es eher so geklungen, als habe ein Riesenviech die armen Schweinchen abgemurkst ... oder weshalb hat er sonst so in die Höhe gestarrt, als sich etwas auf ihn zubewegt hat *hmm* (-> Riesenschwein? :kratz: ... ?!) Der Typ hat das Schwein eh nicht selber gekillt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die schwarze Frau, die meint, ihr Mann lebe noch.

ich glaub das fällt entweder unter äußerst optimistisch oder aber verdrängung. Wenn du dir nur lange genug einredest der lebt noch und es dir nicht eingestehen magst...

Naja und ich glaub es kommt immer drauf an wieso du gelähmt bist. Wenn die Nerven kaputt sind ist da nixmehr zu machen, aber wenn durch irgendnen unfall nur was "eingeklemmt" wurde kann das eventuell schon seinn dass das durch nen zufällig richtigen harten stoß wieder schön brav zurück geht und man is wieder ganz ;-) wahrscheinlichkeit mag zwar gering sein aber hey es ist Fernsehen :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ch glaub das fällt entweder unter äußerst optimistisch oder aber verdrängung. Wenn du dir nur lange genug einredest der lebt noch und es dir nicht eingestehen magst...

Könnte schon sein, aber ansonsten schien sie ja bei Verstand zu sein und ein gesunder Menschenverstand sagt mir in der Situation*kann nicht sein*. Wer weiß ;-)

wahrscheinlichkeit mag zwar gering sein aber hey es ist Fernsehen pf_smilie_16.gif

Jep, Fernsehen halt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist eine interessante Idee - das Monster hat die Sau getötet......cool, oder?

Mit der Frau die denkt das ihr Mann noch lebt: die Hoffnung stirbt zuletzt - wahrscheinlich weiß sie ganz genau das die Wahrscheinlichkeit, den Absturz im Heck überlebt zu haben gleich Null ist, aber sie will es nicht wahrhaben, weil sie die Realität nicht verkraften würde........oder so.......so denke ich mir das eben....

Namaríe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frodo: das mit dem Essen hab ich mir auch gedacht, das hält man körperlich gar nicht durch.

<{POST_SNAPBACK}>

Daran ist nichts unlogisch

Es sind normale Menschn die alle dachten es kommt Hilfe also haben sie sich drei lächerliche Tage lang von dem Essen ausm Flugzeug ernährt

Ich weis nich wo ihr da ein Problem seht :kratz:

da steht was offensichtlich metergroßes Etwas vor ihm und er kommt mit ner kleinen Sau zurück.

Das was da vor ihm stand wahr wohl kaum die sau.. :rolleyes:

Es ist spannend aber wieso nicht?

Also alle Sache die du sagst sind irgendwie erklärbar und imo nich unlogisch selbst die Hallus, durch Streß z.B.

hat man ja auch schon in der Vorschau gesehen

Es ist halt mysteriös/spannend aber ich weis nich wo das unlogisch oder seltsam sein soll?

Immer diese leute die alles kaputtnörgeln :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was da vor ihm stand wahr wohl kaum die sau.. rolleye.gif

Es ist spannend aber wieso nicht?

Ähm, das war mir klar, dass das nicht die Sau war. Hab zumindest noch nie so ne große Sau gesehen. Deshalb hat es mich ja gewundert, dass er da lebend raus kam, weil das Vieh(was auch immer) genau vor ihm erschienen ist.

Es sind normale Menschn die alle dachten es kommt Hilfe also haben sie sich drei lächerliche Tage lang von dem Essen ausm Flugzeug ernährt

Aber sie hatten doch schon in der letzten Folge kaum mehr etwas, also können sie nicht viel gegessen haben, das hat mich halt verwundert.

Es ist halt mysteriös/spannend aber ich weis nich wo das unlogisch oder seltsam sein soll?

Für mich war das halt der Eindruck.

Und um Gottes Willen, ich will hier niemand etwas kaputt reden, ich will die Serie ja auch weiterverfolgen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daran ist nichts unlogisch

Es sind normale Menschn die alle dachten es kommt Hilfe also haben sie sich drei lächerliche Tage lang von dem Essen ausm Flugzeug ernährt

Ich weis nich wo ihr da ein Problem seht

Wie ich geschriben habe, hätten die Leute, die das S.O.S Signal mitbekommen haben, durchaus mal anfangen können, essen zu organisieren, vor allem da sie ja auch durch den Pilot wussten, dass sie tausend Meilen vom Kurs abgekommen waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat Said, der Technikfreak, schon in der ersten Folge, bevor einige auf den Berg gekrakselt sind und das Signal empfangen haben, Gruppen zur organisation von Wasser & Essen eingeteilt? Oder irre ich mich da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^Soviel ich mich erinnere Wasser ... aber Essen ... *hmm* nö! Ich denke nicht - ist mir immerhin net bewusst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^Stimmt. Vor allem gestern. Als ganz am Anfang diese beiden Jungs verprügelt wurde, musste ich zuerst nochmals nachschauen, ob des jetzt überhaupt Lost ist. *hm* aber ansonsten war die Folge ziemlich gut. Der arme Boone ( ... der ja mein kleines, süsses, heimliches Schnuggelchen ist *gg* ... ) tat mir ja ziemlich Leid. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab leider die erste halbe Stunde verpasst, is was interessantes vorgefallen?

Und Jack sieht jetzt also seinen toten Vater durch den Wald spazieren... :kratz:

Naja, ehrlich gesagt weiß ich immer noch nicht so recht was ich von der Serie halten soll. Sehr merkwürdig ;-) .

Wer war gleich noch mal Boone?

Bearbeitet von Elenna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die heutige Folge war ja mal wieder etwas... naja... langweilig. :schnarch:

Wurde aber auch langsam Zeit, dass endlich jemand Merry seine Drogen wegnimmt...

Aber die Geschichte der Chinesen... naja. wirklich erklärt wurde ja mal wieder nix. Was mich am meisten frustriert, ist der Gedanke, dass am Ende der Staffel ja wahrscheinlich immer noch nichts aufgelöst wird. Kommen die denn nun mal von der Insel weg?

Erfährt man, was dieses große Ding ist, was den Piloten aus den Cockpit gezogen hat? Who the fu** waren Adam und Eva?

Und was mich am meisten nervt, ich muss bis nächsten Montag warten, bis ich die Hoffnung hab, dass mal wieder was passiert.

Wann gibts die Staffel denn auf DVD? Dann kann man sich wenigstens die Folgen alle hintereinander antun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds alles immernoch klasse; alles wird richtig schön aufgebaut.

Klar, die Folge heute war anders ausgelegt als die allererste oder die zweite, ohne viel Action und alles, aber das kann man doch nicht erwarten, da sich realistischerweise auch die Leute und die Situationen 'verändern'; ausserdem müssen die Stories erzählt werden, und wenn alle so actiongeladen sind wie die von Kate, Jack oder Charlie, wirds langsam auch langweilig. *doof fände* Und es würde alles noch unrealistischer machen: So viele tolle, geile Menschen mit Massakern als Lebenslauf in einem Flugzeug? Geil! :-D:-0

PS: Was allerdings nochmal auftauchen könnte, ist dieses seltsame fies-brüllende Ding im Wald! :-D

Bearbeitet von Fuin o ithiliel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Geschichte der Chinesen... naja. wirklich erklärt wurde ja mal wieder nix.

<{POST_SNAPBACK}>

SInd die nun Chinesen, Koreaner, Japaner oder was, da blickt ja auch noch keiner dahinter.

Ich für meinen Teil finde die Serie ganz spannend, nur wurden ja diesmal ein paar der Figuren komplett augeblendet (die Schwangere, die Cheerleadertussie und ihr Bruder).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Folge gestern ganz gut - allerdings: ich würde die gesamte Sippe in die Höhlen schaffen wg. Temperatur, Wasser, Schutz und was weiß ich.....und dann Schichten einteilen die Strandwache übernehmen d.h. Feuer am brennen halten, fischen, nach Booten Ausschau halten......

Wieso einfach wenn es auch kompliziert geht...... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...