Zum Inhalt springen

Lost


Gast Nurfaniel

Empfohlene Beiträge

"Die Guten sterben früh!" oder so *gg*

Neee wahrscheinlich sind die gnazen normalen die Leute die man immer im Hintergrund rumwuseln sieht.

Ne TV-Serie über "normale" Menschen wär ja auch langweilig :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast Du vermutlich recht. ja.gif

Oder aber die Macher der Serie wollen uns sagen: Tief unter der Oberfläche sind wir alle verkorkst. :kratz: :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag: Mir geht die Blondine im roten Bikin mir ihrem "Lass das doch die Rettungskräfte machen" tierisch aufn Sack.

Wär doch nen Prima Raptorfutter!!!

<{POST_SNAPBACK}>

Bin ich voll deiner Meinung! Kann dieses "bin etwas besseres" getue auf den Tod nicht ausstehen! :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin seit dem Pilotfilm dabei und finde Lost super!

1.

Die Einfälle sind einfach gut zB: wo Lock am Strand wieder die Füsse bewegen kann

wo er doch vorher im Rollstuhl saß!

2.

Ich mag die Schauspieler - am sympatischsten is mir Sawyer also Josh Holloway!

Den Artzt mag ich net , der führt sich auf wie superman!

Was haltet ihr von der These das alle auf der Insel in einem Raum zwischen Himmel und Hölle festsitzen? Also halb Tod sind und jeder noch eine Aufgabe zu erledigen hat bevor er ein Geist oder was auch immer wird!

Die letzte Folge war fürn Arsch, man hat fast garnix erfahren über die Insel! :schnarch:

Aber ich freu mich auf die nächste, die hatts in sich. . . :O

Wer neugierig ist kann schon mal nachlesen was passiert auf

http://abc.go.com/primetime/lost/episodes/2004-05/1.html

im Episoden Guide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die blonde sowieso nichts tut kann sie auch gerne von dem Monster gefressen werden! Die Szene is echt gut, wo sie blutverschmiert in den Armen ihres halbbruders liegt und stirbt! Die stelle hat mir echt den Atem genommen!

Sorry wenn ich was verraten habe. . . :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die blonde sowieso nichts tut kann sie auch gerne von dem Monster gefressen werden! Die Szene is echt gut, wo sie blutverschmiert in den Armen ihres halbbruders liegt und stirbt! Die stelle hat mir echt den Atem genommen!

Sorry wenn ich was verraten habe. . . :P:

<{POST_SNAPBACK}>

He du Depp, schon mal was von der Spoilerfunktion gehört?? :mecker: Danke auch für derart sinnvolle Beiträge. :wut:

BTW: bevor Du 3 Posts nacheinander setzt kannst Du gerne auch den ersten editieren, dafür ist so ne Funktion nämlich da! Es sei denn, Du möchtest innerhalb kürzester Zeit so viele Posts haben wie möglich.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Shannon stirbt wär mir nicht bekannt und ich hab die komplette Season One von Lost gesehen!

Also "Lasst euch nicht verarschen!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Erech: Benutze die Spoilerfunktion wenn du sowas in der Art postest! Wo immer du das her hast, aber bei Sachen, die die anderen noch nicht auf normale Weise im TV sehen konnten, sollte es immer mit der Spoilerfunktion gepostet werden. Sonst machst du dir hier in diesem Thread sicher keine Freunde! ;-) Achja und wie Raistlin schon schrieb, bitte editiere deine Posts, wenn dir kurz danach noch was einfällt und lies dir bitte noch die Forumsregeln durch.

Danke! :-)

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab auch nicht gesehen, dass Shannon stirbt... und kenn schon die komplette Season. Zwar auf englisch, aber Shannons Tod würde man ja auch im Original erkennen und verstehen, hahaha.

keine Sorge, nee, Shannon bleibt uns erhalten... :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch ein Spoiler Erech.

Ich bin hier kein Mod, sonst würde ich die Spoiler-Tags einbauen. Da ich es nicht kann, setze den Auszug aus dem Epi-Guide bitte selbst in die Spoiler-Tags!

Bis heute Abend ist der von Dir gepostete Text ein Riesen-Spoiler!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Erech: okay, das mit dem Depp nehm ich zurück - ich habe mich halt geärgert.....es gibt nunmal Spielregeln, das jeder nur das lesen muss was er auch wissen möchte SPOILER nennt man die Funktion. Hättest Du allerdings auch anhand der Board FAQs ersehen können. In jedem Thread der sich um TV oder Kinofilme dreht ist die Funktion unersetzlich. Da können sich z.B. 2 Leutz unterhalten über einen Film den der Rest noch nicht gesehen hat.......

War bissi Off-Topic......von daher:

noch 20min. bis zur neuen Ladung Lost!

Raistlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SPOILER SIND IN DIE ENTSPRECHENDE SPOILER FUNKTION ZU VERPACKEN!

alle posts die Spoiler enthalten und nicht so verpackt sind lösche ich ab sofort kommentarlos.

Das is sowas von ätzend und kann einem den Spass an einer Serie versaun

Bearbeitet von Grimlock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Folge war echt gut - aber dank der Spoilerei hier nicht wirklich spannend.....mein Mann hatte wesentlich mehr Spaß an der Folge als ich........naja, kann man nix machen.

!!-> Spoiler öffnen <-!!
Was waren des denn für Drogen die Locke Boone auf den Kopf geschmiert hat? Ist ja abgefahren das Zeug.....
Bearbeitet von Raistlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vorher nicht hier rein geschaut, somit war die letzte Folge für mich auch wieder spannend.

ABER mir geht dieses rumgerätsel langsam echt auf die Nerven. Ich will endlich mal Wissen wie dieses doofe Monster ausschaut. Am Anfang war es ja noch spannend, aber mittlerweile wird mir die Rätselei was zu dumm.

Andererseits ist dann wahrscheinlich wieder ein weiterer Reiz weg die Serie weiter zu schauen. Ich bin halt ungeduldig.... :ugly-springend:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hofe nur die Wissen worauf die hinauswollen.

Bei Babylon 5 z.B. war am Anfang schon klar wie es enden wird.

Ich hoffe das ist bei Lost auch so. Die bauen im Moment viele Fragen auf wehe das wird am Ende alles mit irgendeinem Mist erklärt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Serie am Montag auch recht gut.

Das mit dem großen Ungeheuer (was auch immer) wird wirklich langsam nervig und seltsam. Sollen sie doch endlich zeigen, was das so ungewöhnliches ist.

Vielleicht bilden die sich das Viech auch nur ein, weil die alle unter Drogen stehen.

Shannons Bruderherz stand ja auch mehr oder weniger unter Drogen, als er dachte das Viech hat sie getötet. Nee, ich glaub das ist eher unwahrscheinlich. :uglyvogel:

Schauen wir mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt hab ich gestern endlich Folge 1 gesehen. :-O

Frage: Wieso hat Charlie eine kleine volle Flasche Alkohol in der Tasche? :kratz: Bei der Rückblende ins Flugzeug sieht man doch, dass er sich die Flasche in den Drink kippt. :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mortica:

Du meinst bestimmt Jack, oder? Und der bekommt von der Stewardess 2 Fläschen zugesteckt´, eine in den Drink und eine für die Jackentasche............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine ganze Reiher interessanter Infos gibt es übrigens auch zusammenfassend bei Wikipedia.

Da wird unter anderem auf die immer wiederkehrende Zahl 815 eingegangen (was mir beim Gucken ehrlich gesagt kein einziges Mal aufgefallen ist... :anonym: ) u.ä.

Allerdings sind da auch einige Spoiler drin, da auch Ereignisse zukünftiger Episoden angesprochen wurden. Ich habe gerade mal reingelesen und mich tierisch geärgert/bzw. war total enttäuscht zu erfahren, dass... (Achtung, Mega-Spoiler!)

!!-> Spoiler öffnen <-!!
...in Folge 20 angeblich Boone sterben soll. :O:-( Ich hoffe ja immer noch, dass das kein "echtes" Sterben ist, siehe Shannons "Tod" in Boones Halluzinationen.

Och Menno.......

Also, bei Wikipedia ist leider auch Spoileralarm. (!)

Bearbeitet von Neniel Tindómerel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt keine Lust die Spoiler bei Wikipedia zu lesen. Kannst du mir sagen wo die Zahl vorkommt ohne zukünftige Eeignisse vorweg zu nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grischnách

!!-> Spoiler öffnen <-!!
Die Flugnummer des abgestürzten Jets war die 815. In den Rückblicken der Charaktere spielt die Zahl immer wieder eine Rolle. In der Folge 12 will Kate auf ein Bankschließfach mit der Nummer 815 zugreifen. In der Folge 15 soll Charlie einen Kopierer mit der Typbezeichnung C815 verkaufen. In Folge 19 schickt Locke eine Frau in einem Spielzeugladen in die Gänge 8 und 15. In einem kleinen abgestürzten Flugzeug findet man Statuen der Heiligen Jungfrau Maria. Der Feiertag Mariä Himmelfahrt ist am 15. August (8. Monat). Bei Alias - Die Agentin, eine andere von J. J. Abrams erdachte Serie, taucht die Zahl 47 immer wieder auf. Ob das letztlich nur ein Markenzeichen des Produzenten (wie ACME in Warner Brothers-Zeichentrickfilmen) ist, oder etwas mit der Serie zu tun hat, steht noch nicht fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass.....ich hab jetzt alles angeguckt bis jetzt aber das is mir auch nie aufgefallen :-0

Aber wie war das...ein fünkchen wahrheit steckt in jedem gerücht :L

Aber warum auch nicht....Boon......was solls :-O :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke *Lúthien* :-)

Ist mir nie aufgefallen

allerdings glaube ich eher

!!-> Spoiler öffnen <-!!
das es ein "Markenzeichen" des Produzenten ist. So wird das ganze automatisch mysteriöser und mehr Leute schauen sich's an.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...