Zum Inhalt springen

Lost


Gast Nurfaniel

Empfohlene Beiträge

Lost: Serie bekommt Buch-Spin-Off

(mp) ABC, Heimatsender der Erfolgsserie „Lost“, und die Tochtergesellschaft Hyperion Books planen eine Cross-Promotion der besonderen Art, berichtet Reuters.

Mittelpunkt eines neuen Handlungsstrangs der Serie soll der Fund eines Manuskripts sein, das offenbar von einem der Opfer des Absturzes von Flug 815 stammt.

Dieses Manuskript wird dann als tatsächlicher Roman von Hyperion Books im Frühling 2006 veröffentlicht. Als fiktiver Autor des Buches wird Gary Troup angegeben, der die Unterlagen nur Tage vor seinem Tod bei dem Verlag eingereicht hat.

Der Tatsächliche Schriftsteller wird als sehr bekannter Mystery Autor beschrieben, soll aber anonym bleiben. Das Buch soll „Bad Twin“ heißen und handelt von einem reichen Erben, der sich auf die Suche nach seinem bösen Zwilling macht.

Die Herausgeber erhoffen sich durch die loyale „Lost“ Fangemeinde einen großen Erfolg, da diese immer auf der Suche nach neuen Hinweisen seien, die das Rätsel der Insel lösen könnten. Ob es tatsächlich Hinweise dieser Art geben wird, ist allerdings noch unklar.

Quelle: Reuters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzen Montag lief (zum Glück) auf SF2 zwei Folgen von 'Lost' ... das grosse Finale sozusagen. Wird echt immer besser - kann jetzt kaum mehr die zweite Staffel abwarten ...

!!-> Spoiler öffnen <-!!
und will endlich wissen, was mit Sawyer *lechz* und Walt geschehen ist *hihi*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

!!-> Spoiler öffnen <-!!

Ich könnts dir sagen  :P:

<{POST_SNAPBACK}>

!!-> Spoiler öffnen <-!!
Dann lass mich nicht zu lange warten :L
Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

!!-> Spoiler öffnen

:anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber:

!!-> Spoiler öffnen <-!!
Ist Walt nicht ganz kurz in der 1. Folge der 2. Season in Shannons Vision zu sehen?

Warum werden die Floß-Überlebenden denn von der 2. Überlebenden-Gruppe gefangen genommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber:

!!-> Spoiler öffnen <-!!
Ist Walt nicht ganz kurz in der 1. Folge der 2. Season in Shannons Vision zu sehen?

Warum werden die Floß-Überlebenden denn von der 2. Überlebenden-Gruppe gefangen genommen?

<{POST_SNAPBACK}>

!!-> Spoiler öffnen <-!!
Wenn ich das richtig verstanden hab weil sie Angst vor ihnen haben und ihnen zunächst nicht trauen. Auf der Insel laufen ja noch mehrere Freaks rum... ich hab das Gefühl es wird alles nur noch komplizierter!

hm, wir sollten aufhören rumzuspoiler!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe Pro7 ringt sich dazu durch die 2. Staffel zu zeigen. Die Quoten sind ja nicht so gut, und Pro7 ist ja bekannt dafür ohne Rücksichtnahme Serien zu streichen. (Ich denke da an Scrubs.) :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe Pro7 ringt sich dazu durch die 2. Staffel zu zeigen. Die Quoten sind ja nicht so gut, und Pro7 ist ja bekannt dafür ohne Rücksichtnahme Serien zu streichen. (Ich denke da an Scrubs.) :heul:

<{POST_SNAPBACK}>

Ich hab mich zwar nie damit beschäftigt, aber ich bin davon ausgegangen die Quoten wären so gut. In meinem Umfeld schauen mehr Leute Lost als z.B. O.C.

Ich hoffe mal wir kriegen die zweite Staffel irgendwann zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Fernsehstatistiken sinkt die Quote von Woche zu Woche. :heul:

So, jetzt hab ich die Zuschauer-Quote von dieser Woche gefunden:

...

Den ARD-«Brennpunkt» mit dem Titel «Aufruhr in Frankreich» sahen um 20.15 Uhr 4,21 Millionen Zuschauer (12,5 Prozent), die Vox-Krimiserie «CSI: New York» 3,15 Millionen (9,1 Prozent), die Sat.1-Show «Clever» 2,99 Millionen (8,7 Prozent) und die ProSieben-Thrillerserie «Lost» 1,95 Millionen (5,6 Prozent).

http://portale.web.de/Boulevard/msg/5996602/

Bearbeitet von Mortica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in meiner Programmzeitschrift (TV Movie) auch gelesen, dass die Zuschauerquoten abgestürzt sind - und zwar exakt nach der 10-wöchigen Sendepause bei PRO 7. (Zu dieser Pause kann ich mich auch nur so äußern: :mecker: )

Außerdem stand dort, dass die 2. Staffel angeblich erst im Herbst 2006 ins deutsche Fernsehen kommen soll (hoffentlich ist das ein Druckfehler)...

@ Frodo oder andere Wissende:

Gibt es eigentlich eine (legale) Möglichkeit, früher an die Folgen dranzukommen, sei es auch auf englisch? Kann man die irgendwo schon ausleihen oder so? :)

Bearbeitet von Neniel Tindómerel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die in jeder Folge Sawyer halbnackt Bäume fällen lassen steigen die Zuschauer(innen!)quoten sicher wieder ... :-O.

Heute war es ja spannend und emotional.

Hm, ich bin mal gespannt ob in der letzten Folge (der ersten Staffel) endlich mal ein paar Dinge aufgeklärt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, Urubaxi war schneller. *lächel*

Oh wow... das hätte ich nicht geglaubt, dass ich bei Lost wirklich mal weinen würde... aber in dem Moment, in dem sich Sun und Yin versöhnen, sind die Schleusen bei mir gebrochen.

Und danach die ganzen Abschiede...

:-)

Und die letzte Folge ist länger: laut tv.info geht sie von 20:15 - 22:10 Uhr. *freu*

Bearbeitet von Neniel Tindómerel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die letzte Folge ist länger: laut tv.info geht sie von 20:15 - 22:10 Uhr. *freu*

<{POST_SNAPBACK}>

Das machen die doch wahrscheinlich nur, um noch mehr Werbung unterzukriegen :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was war das gestern wieder aufwühlend. ;-) Im Prinzip der Vorfilm zum großen Staffelfinale und gerade als ich anfing richtig hibbelig zu werden, war es aus und man wurde auf nächste Woche vertröstet. :heul:

Sawyer und Jack begraben ihren Zwist (vielleicht weil Sawyer abfährt ;-) ), Sawyer erzählt Jack von seiner Begegnung mit Jacks Vater und tröstet diesen damit. Sawyer ist gekränkt, weil man ihm mit dem Floß nichts zutraut und reißt sich endlich am Riemen. Er schnitzt einen Mast, bringt das Sonar (richtig) an,.. Man sieht also, der Kerl ist gar nicht ungeschickt, wenn er denn will und außerdem hat er endlich bewiesen, dass er eigentlich ein gutes Herz hat. :-D

Sun und Jin versöhnen sich. Allerdings bleibt es bei Andeutungen über das wirkliche Problemm ihrer Ehe. Jin fühlt sich ja sehr schuldig und er will weg von Sun, damit sein schlechtes Karma sie nicht länger belastet. Vielleicht hatte sie eine Fehlgeburt und Jin glaubt Schuld daran zu sein :kratz: (vielleicht ein von ihm verursachter Unfall?)??? Zumindest Jin ist ja unglaublich begeistert und liebevoll zu Claires Baby, richtig väterlich. :kratz: Könnte ein Indiz sein. Zumindest hat er sich in meinen Augen für mehr entschuldigt, als nur sein dämliches Verhalten zu Anfang auf der Insel.

Warum kommt Danielle an den Strand um die Abgestürzten vor den „Anderen“ zu warnen? Es wäre für sie doch einfacher, diese ihrem Schicksal zu überlassen und sich selbst vor den Anderen in Sicherheit zu bringen? Bisher waren ihr die Strandbewohner doch auch egal? Zeigt sich hier, dass Danielle doch endlich ihrem Bedürfnis nach menschlichem Kontakt nachgibt? Oder verfolgt sie eigene Pläne?

Dieser Naturkundelehrer namens Arzt oder Arnzt ist ja wohl ein eindeutiger Todeskandidat? Mir ist er das erste mal letzte Woche aufgefallen und nun schließt er sich der Expedition an. Aber vielleicht ist das ja zu offensichtlich.

Nett war, wie Walt Shannon seinen Hund zum Abschied schenkt. Auch fand ich faszinierend, dass es am Ende keinen Streit darüber gab, wer aufs Floß darf, sondern alle zusammen halfen um das Floß aufs Wasser zu bekommen. Immerhin stand ein Angriff der Anderen im Raum. Danielles Warnung hatten ja alle mitbekommen.

Ich freu mich auf nächste Woche und ich hoffe, Pro7 zeigt bald die zweite Staffel!:trippel:

Und: Das nächste Woche ist eine Doppelfolge! Sie ist also nicht nur wegen der Werbung länger. :-O

Bearbeitet von Mortica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Deutsche Pay-TV Sender Premiere wird mit der Ausstrahlung der zweiten Staffel der Serie „Lost“ bereits im März 2006 beginnen. Das erfuhr Serienjunkies exklusiv vom Münchner Sender.

Die Ausstarhlung der zweiten Staffel im Free-TV wird hingegen noch eine Weile auf sich warten lassen. Bislang weiß man bei ProSieben noch nicht, wann die zweite Staffel des Inselabenteuers startet.

......

Quele: Serienjunkies.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, dann stimmt die Meldung wohl leider nicht:

2. Staffel schon im Frühjahr auf Pro7?      

Sonntag, 19:13

Mit dieser sehr überraschenden Überlegung ging man gestern bei quotenmeter an die Öffentlichkeit.

Pro7 hat bereits die Recht für die 2. Staffel erworben und plant nun die Austrahlung.

Als spätesten Austrahlungstermin hat man sich den Herbst 2006 gesetzt.

Um den Zuschauern das Warten zu ersparen, laufen jedoch Überlegungen, ob man nicht schon eher mit der 2.Staffel beginnen kann.

In einem abgesteckten Rahmen von frühestens Frühjahr 2006 bis Herbst 2006 sollen die deutschen Fans, ohne Pay-TV und Internet-Download, in den Genuss der 2.Staffel kommen.

Fraglich ist hier nur, inwieweit sich Premiere seine Erstausstrahlungsrechte gesichert hat, denn für gewöhnlich ist nach der Pay-TV-Ausstrahlung immer eine gewisser Zeitspanne geblockt bis dann die anderen Sender diese Filme u.ä. zeigen dürfen.

Auch, wenn der Herbst 2006 als Termin realistischer erscheint, stirbt ja bekanntlich die Hoffnung zuletzt! 

http://www.lost-serie.de/community/index.php

Hier ein Bild von der großen Jack-Sawyer-Szene:

normal_exodus-promo020.jpg

Bearbeitet von Mortica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das Pro7 anscheinend doch nicht so lange mit der Austrahlung der zweiten staffel warted hebt meine laune heute ein wenig an (na gut, das bild trägt auch dazu bei, danke morti ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hmm* kann der die Hose nicht noch weiter runter ziehen? :L (oke - der war jetzt nicht wirklich lustich)

Also hoffentlich gibt's mehr LOST vor Herbst 2006. Sonst muss ich noch auf SF2 hoffen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...