Zum Inhalt springen

Lost


Gast Nurfaniel

Empfohlene Beiträge

Also ich bion schon wieder voll im Lost Fieber! hab mich geärgert, als beide Folgen zu Ende waren. Finde es sehr gut, dass Doppelfolgen ausgestrahlt werden.

Ich fand die 1. zwar auch besser, aber die zweite war aiuch nicht schlecht. Hatte auch ein paar Probleme vor allem die Rückblenden aus der 1. Staffel in den Gesamtzusammenhang einzuordnen. Aber denke dass kommt schon wieder. :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder extrem spannend, obwohl mich Folge zwei nich soooo gefangen genommen hat. Schien sich sehr viel zu wiederholen, obwohl tatsächlich wirklich ein neuer Handlungsstrang verfolgt wurde.

Hai mit Logo? Also, vielleicht...

  • wird der Hai irgendwann auf der Insel angespült
  • weidet der Eisbär ihn in der Nacht aus
  • erkennt man daraufhin, dass der Hai Gerätschaften mit Anzahl der Quersumme von 4+8+15+16+23+42 im Bauch hat
  • geht man der Sache nach und landet beim Versteck der Typen, die Walt entführten und stolpert über PC's, Kameras, Mikrofone...
  • Shannon wird von einem Kameraobjektiv erschlagen (:-D ), alle gucken hoch und bemerken ein Filmteam
  • man erkennt, dass alles gestellt war, alles fiktiv, eine große Show, die jeden Schritt der unwissenden Protagonisten mit Spannung verfolgt hat!

...und die restlichen sechs Staffeln wird gemeutert :-D

Bearbeitet von Fuin o ithiliel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Doppelfolge gab's nur zum Staffelstart. Ab nächster Woche gibt es eine Folge pro Montag. :-)

Toll! :wut:

Wieder extrem spannend, obwohl mich Folge zwei nich soooo gefangen genommen hat. Schien sich sehr viel zu wiederholen, obwohl tatsächlich wirklich ein neuer Handlungsstrang verfolgt wurde.

Hai mit Logo? Also, vielleicht...

  • wird der Hai irgendwann auf der Insel angespült
  • weidet der Eisbär ihn in der Nacht aus
  • erkennt man daraufhin, dass der Hai Gerätschaften mit Anzahl der Quersumme von 4+8+15+16+23+42 im Bauch hat
  • geht man der Sache nach und landet beim Versteck der Typen, die Walt entführten und stolpert über PC's, Kameras, Mikrofone...
  • Shannon wird von einem Kameraobjektiv erschlagen (:-D ), alle gucken hoch und bemerken ein Filmteam
  • man erkennt, dass alles gestellt war, alles fiktiv, eine große Show, die jeden Schritt der unwissenden Protagonisten mit Spannung verfolgt hat!

...und die restlichen sechs Staffeln wird gemeutert :-D

Hört sich für mich schwer nach Truman Show an :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich für mich schwer nach Truman Show an :P:

Meinst du wirklich? :kratz:

Das mit Walt und dem neuen Neo könnte stimmen! Seine Entführer klären ihn nämlich gerade wahrscheinlich über die Matrix auf, und die Walt-Projektion, die Shannon gesehen hat, war das erste Austesten seiner Kräfte!

Und Jin wird vom eigenständigen Kindergarten mit Melonensaft gefoltert, weil er wissen will, warum er nach 48 Tagen als einziger Japaner noch kein Wort Englisch spricht (Jin is' hin :anonym: )

So isses!

Bearbeitet von Fuin o ithiliel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mich auch teilweise an Matrix erinnert gefühlt, vorallem als Desmond zu Jack meinte "Wir sehn uns dann im nächsten Leben" [oder so ähnlich] Und als am Monitor was geblinkt hat kam mir fix ins Hirn...follow the white Rabbit... :-O

Und die zweite Folge fand ich auch etwas fad, vorallem weil sie im bunker genau da aufgehört hat wo die erste aufgehört hat *args*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jin ist KEIN JAPANER!!!!!

Was denn?

CR 4-81516-23 42
  • The vial from the Medical StationDesmond injected this substance into his arm from a vial labelled “CR 4-81516-23 42" while he was living in The Swan, every 9 days for three years.
  • Ethan Rom prenatally injected Claire's baby with this substance several times.
    Ethan described the substance as a vaccine and told Claire there wasn't enough for both her and the baby.
    This is apparently a lie, given the fact that the Swan is still being restocked with vaccine.
  • The vial in the medical station had the inscription "RX-1 GND" - the vial in The Swan only had "RX-1" printed on it.
    It also had the logo for the medical station on it; there was no logo on the one from The Swan.
    The substance's identification number is a slightly reformatted version of The Numbers.
    The case of vials with the pneumatic injection gun, found by Charlie in the Supply Drop, was CR 4-81516-23 42.
  • Desmond tells Claire that the injections are useless.

Bearbeitet von Finrod Felagund
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte um Vergebung, Jin !

Hatte ich jetzt nicht mehr so in Erinnerung :-)

Das mit den Zahlen ist spannend. Ob, ohne es zu wissen, auch ein paar der Passagiere etwas damit zu tun haben?

Vielleicht ist der Tod von den beiden ( ? ) Passagieren ganz zu Anfang auch nicht sinnlos gewesen? Ob da noch etwas kommt?

(Ich meine die spektakuläre Szene, in der jemand in die Rotoren eingesogen wird, und eine trauernde Frau - ich kann mich nicht erinnern, starb die nicht auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frodo - das war gemein :anonym:

Da hab ich was angestellt - ich meine NATÜRLICH alle Folgen der 2. Staffel :cool: bis zur Folge 24 liegen sie bei mir herum.....

Nein, ich spoiler nicht :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kommt endlich die zweite Staffel- und ich kann's kaum erwarten, bis ich endlich die dritte läuft *agggrr*

Hier könnt ihr eine kleine Szene von der dritten Staffel anguggen *spoil* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da diese Anderen ja, wenn die Spionin nicht gelogen hat, auch Überlebende des Flugzeugabsturzes sind, muss es noch andere Andere geben. Denn die Anderen der Französin haben deren Kind doch schon vor Jahren entführt. :kratz:

Anscheinend ist die Insel gut bevölkert, man hat es bisher nur noch nicht bemerkt. :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...