Zum Inhalt springen

Lost


Gast Nurfaniel

Empfohlene Beiträge

Genau dafür gibt es "Was bisher geschah" :L

Ja, das weiß ich schon, dass es das gibt. Aber das ist halt nur ne kurze Zusammenfassung des Wesentlichen.

Deswegen hab ich ja auch von "Kleinigkeiten" geschrieben, die man sich noch mal anschauen müsste, weil die Charaktere ja auch ziemlich ausgebaut sind.

Aber um nen groben Überblick zu haben, reicht das andere schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das weiß ich schon, dass es das gibt. Aber das ist halt nur ne kurze Zusammenfassung des Wesentlichen.

Deswegen hab ich ja auch von "Kleinigkeiten" geschrieben, die man sich noch mal anschauen müsste, weil die Charaktere ja auch ziemlich ausgebaut sind.

Es ist eine Zusammenfassung des wichtigen. Wenn auch Kleinigkeiten wichtig sind, werden diese wohl auch genannt. Wobei, ... kann man dann noch von "Kleinigkeit" reden? :kratz:

Weiß jemand wann die 2. Staffel aud DVD erscheinen wird? Vor Herbst wäre toll. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist recht unwahrscheinlich, da die zweite Staffel Lost in den USA erst frühestens im Mai ausläuft. Dann dauerts ne Weile bis zur DVD. Außerdem: Würden hier echt die DVDs rauskommen, wenn die Staffel noch nicht zuende gelaufen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Am Mittwoch läuft in den USA das grosse Finale der 2. Staffel und es wird endlich erklärt, weshalb Flug 815 abgestürzt ist.

uuuh - ich will auch :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo wir gerade schon dabei sind: Ein neustart der ersten Staffel startet auf Pro 7 am 3.6.! Ich werde auf jeden Fall dabei sein, da ich mir damals schon gedacht habe, dass diese Serie nochmal wiederholt wird und habe sie unterbrochen, weil ich bereits drei Folgen verpasst hatte und dann macht die ganze Geschichte keinen Spaß mehr. Deswegen hab ich auch endlich die Chance, die Serie zu Ende zu schauen. Und wehe, von euch schalten zu wneige ein, sodass Pro 7 mal wieder mittendrin abbricht, wie man es ja von dieser Sendergruppe gewohnt ist :grummel: :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs auf DVD :-O Naja, falls die Möglichkeit gegeben ist werd ich's mir trotzdem anschauen.

Zeigen die direkt im Anschluss die 2. Staffel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeigen die direkt im Anschluss die 2. Staffel?

Soweit reicht wohl keine TV-Zeitschrift, um das zu verfolgen. Die Liste bei www.prisma.de reicht vier Wochen lang und da sind bisher drei Lost-Folgen (bzw. bei jedem Mal zwei Folgen) aufgeführt. Es ist aber zu vermuten, dass wenn Pro 7 die erste Staffel ausgerechnet jetzt nochmal zeigt, die zweite nicht mehr fern ist.

Wobei RTL 2 ja auch alle "24"-Staffeln wiederholt und die fünfte trotzdem noch nicht in Aussicht steht. Warten wir einfach mal ab. In ein paar Wochen sehen wir ja, wie es nach der ersten Lost-Staffel weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Anscheinend schneidet pro7 die brutalen Szenen raus, da LOST im Nachmittagsprogramm läuft. :-/ Ich hoffe das wird bei der 2. Staffel nicht gensauso.

Hier kann man übrigens legal aber auf englisch Folgen der 2. Staffel schauen. Man muss es nur schaffen den Computerstandort nach Amerika zu verschieben, was ja nicht schwierig ist ;-)

Mein Englisch ist leider zu schlecht.

Bearbeitet von Grischnách
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend schneidet pro7 die brutalen Szenen raus, da LOST im Nachmittagsprogramm läuft. :-/

Na, hätte ich mir ja denken können. :grummel: Ist aber immer noch besser, als die erste Staffel gar nicht (bzw. teilweise) gesehen zu haben.

Wenn das noch weitere Zuschauer mitbekommen, wird wohl bald schon kaum jemand zuschauen. Ich werde erstmal die weiteren Folgen aufzeichnen, nicht dass ich jeden Samstag zwei Stunden dafür aufgeopfert habe und die die Staffel nachher absetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Am 11.9.06 um 20.15 Uhr geht es endlich auch für nicht-peremiere-besitzer mit LOST weiter!!! :-O

*freu* *im kreis spring*

Edit: Natürlich auf pro7

Bearbeitet von Grischnách
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So etwas dachte ich mir schon, weil plötzlich nur noch jeweils eine der alten Lost-Folgen pro Samstag läuft. Da war es nur zu offensichtlich, dass sie das Ganze noch etwas herauszögern wollen, damit Staffel 2 direkt an 1 anschließt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

@Tica - soll ich dir was verraten? Ich habe bereits die 3. Staffel gesehen in englisch :auslach:

Werde mich aber jetzt trotzdem wieder brav jeden Montag vor die Glotze setzen und mitfiebern...

Bearbeitet von Aset
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tica - soll ich dir was verraten? Ich habe bereits die 3. Staffel gesehen in englisch :auslach:

Werde mich aber jetzt trotzdem wieder brav jeden Montag vor die Glotze setzen und mitfiebern...

Das galt zwar nicht mir, aber :P:

:-O

Und danke fürs Erinnern Morti, ich hätte fast vergessen das es ab heute Abend schon weiter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 3.?

das glaub ich dir nicht

Die Dritte Staffel wurde doch auch in Amerika noch nicht ausgestrahlt

Wo haste die denn her?

Also die 2. kenn ich nun auch komplett.

Bearbeitet von Grimlock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dritte Staffel wurde doch auch in Amerika noch nicht ausgestrahlt

Wo haste die denn her?

Ich glaube, die 3. Staffel wird im Moment in den USA ausgestrahlt, weil wenn man auf imdb.com guckt, dann stehen da schon die ersten Folgen der 3. Staffel mit Inhaltsbeschreibung. Und es war zumindest bei "24" so, dass diese Listen immer aktualisiert wurden, sobald eine neue Serienfolge ausgestrahlt wurde.

Die zweite Staffel werde ich mir auf jeden Fall auch anschauen. Hab jetzt endlich mal die erste komplett gesehen, weil sie ja nochmal Samstags lief und jetzt kann's endlich mit der zweiten losgehen. Wäre die erste Staffel nicht gut angekommen, sodass sie die Serie danach nicht weiter produziert hätten, hätte ich mich sogar geärgert, dass ich die erste geschaut hab, weil die so ein schrecklich offenes Ende hat. Da wird man ja schon gezwungen, die nächste Staffel zu gucken. Aber es gibt ja eine nächste und deswegen bin ich auch gespannt darauf, wie es weitergeht, wobei ich mal stark annehme, dass auch die 2. Staffel ein offenes Ende haben wird, weil es ja bereits eine dritte gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da muss ich nochmal wiedersprechen ^^

Laut tv.com http://www.tv.com/lost/show/24313/episode_...p;tag=nav_bar;3

startet die dritte Staffel am 04.10.2006

und das es Inhaltsangaben gibt heisst nicht das die Folgen schon ausgestrahlt wurden.

Wenn es auf normalen Seiten Reviews gibt dann kann man davon ausgehen das sie ausgestrahlt wurde, gibt es aber noch nicht ;)

Wahrscheinlich hat sich Aset vertippt und meinte die komplette 2. Staffel.

Folgen von der dritten kann sie wie ich das sehe unmöglich schon gesehen haben, geschweige denn die komplette 3. Staffel.

Es sei denn sie hat die Bänder vom Sender geklaut oder es gibt sie irgendwie auf nem geheimen US- Pay Tv Sender :ugly:

Bearbeitet von Grimlock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, war das aufregend!

Einiges war sehr aufschlussreich. Ich spoiler mal besser, falls jemand die Folge erst in der Wiederholung oder als Aufzeichnung ansieht:

Das dieser Desmond, so wie es aussieht, jahrelang unter der Erde saß und dachte außerhalb wäre alles verseucht (Quarantäne) und er müsste auf einen Nachfolger warten, klingt sehr nach Psychoexperiment. Auch das er alle 108 Minuten die Zahlen eingeben muss (4+8+15+16+23+42=108), weil sonst irgendwas (Schlimmes?) passiert und er dadurch keinen längeren Schlaf mehr bekommt. *grusel*

Für mich hat das die komplette Insel wieder in Richtung "großes Experiment" gerückt.

Das Ende mit den Anderen die offensichtlich Jin verfolgen (mit Keulen? auf dem Boot hatten sie noch Gewehre?)! Bin gespannt, wie es weitergeht.

Ach ja, in einem anderen Forum wurde behauptet, der Hai der Sawyer angriff sei mit einem Logo gekennzeichnet gewesen. :O Kann das jemand bestätigen?

Bearbeitet von Mortica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss zugeben ich war von den zwei Episoden nicht sooo Begeistert. Aber ich muss mich wohl erst mal wieder in das Geschehen eindenken. Hab die erste Staffel schon lang nicht mehr geschaut. Die Rückblenden haben mich auch diesmal eher gestört als das ich sie interessant fand.

Aber deine Theorie is schon nicht schlecht Mortica, also mit einem großen Experiment. Immerhin werden immer weitere Verknüpfungen gefunden, wo Jack diesem Desmond auch schon einmal begegnet ist.

Dann wieder die komischen Zahlen, die schon wieder eine neue Bedeutung haben ...

Und nö, auf dem Hai hab ich nix gesehen.

Bearbeitet von Urubaxi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war ebenfalls nicht wirklich begeistert. Die erste Folge war total gut und absolut spannend. Aber dann die zweite *kopfschüttel* ich weiss nicht so recht. Man hat halt vieles schonmal gesehen und daher war's net gerade interessant.

Den Hai habe ich gesehen - aber ich habe eigentlich nicht darauf geguggt, ob der ne 'Markierung' hatte oder nicht .... :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Hai-Logo gefunden. :-O Im IOFF wurde folgender Screenshot gepostet. Es scheint sich tatsächlich um die Flosse des Hais zu handeln. Im Hintergrund sieht man Sawyer (ich vermute er ist es) schwimmen:

my.php?image=sharklogobrightyi0.jpg

Scheint als Direkt-Bild nicht zu funktionieren. Probiert mal den Link hier: http://img179.imageshack.us/my.php?image=s...gobrightyi0.jpg

Ein Hai mit Logo? Sehr seltsam! :ugly:

Bearbeitet von Mortica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...