Zum Inhalt springen

Lost


Gast Nurfaniel

Empfohlene Beiträge

Hui, was so eine Serie doch zum Nachdenken anregen kann. :kratz:

Aber ich finde langsam könnten wenigstens ein paar Fragen mal endlich geklärt werden. Bei jeder Folge werden neue aufgeworfen und keine geklärt :mecker:

Das Ethan auch ein übernatürliches Wesen war glaube ich jetzt nicht, immerhin konnte man ihn ja auch ganz normal erschießen. Daher schien er doch ein Mensch gewesen zu sein. Da fällt mir ein, die ersten Folgen liegen ja noch etwas zurück, was haben die eigendlich mit den Absturzopfern gemacht die Tod waren? Haben die die vergraben oder verbrannt? Ich weiß das schon gar nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Los Angeles - Die Mystery-Serie "Lost" und die Sitcom "Alle lieben Raymond" sind die großen Gewinner bei den US-Fernsehpreisen Emmys (Archivbild von "Desperate Housewives").

"Lost" erhielt zwei Auszeichnungen und wurde zur besten TV- Serie des Jahres gekürt.

[Quelle: Web.de Nachrichten]

Yehaa

Bearbeitet von Grimlock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das ja schon letzte Woche gedacht, aber das hier war bisher für mich die beste Folge!!!

Also Jacks Vater hat Sawyer dazu gebracht, sein Problem zu lösen... Welche Ironie des Schicksals... Wie auch immer, coole Folge!!!

Bearbeitet von Urubaxi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Folge letzte Woche besser. Heute die war natürlich nicht schlecht.

Leider sind wir ein paar Fehler aufgefallen. Also Swyer mit Jacks Vater die Flasche leerte, war diese etwas zu schnell zu leer. Die Flaschen die er mit Kate geleert hat wurden stattdssen wieder voller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Folge! :D:

Sawyer entwickelt sich immer mehr zur tragischen Figur. Erst kann der den vermeintlichen Schuldigen am Tod seiner Eltern nicht töten, dann wird er von Jacks Vater (unwissentlich) zum Mord überredet, und dann erfährt er, dass er getäuscht wurde und den Falschen ermordet hat. (Nun, er hätte natürlich gar keinen ermorden sollen aber so wurde es noch sinnloser.)

Interessant auch, dass Sawyer Jacks Vater kennt.

P.S. Hat Sawyer nun eigentlich durch das Wildschwein Absolution erhalten? Oder stellt er sich dadurch dass er das Schwein am Leben lässt einfach seiner Schuld? :kratz:

P.P.S. Beim Trinkspiel mit Kate glaube ich, dass Sawyer noch eine zweite Runde Flaschen ausgegeben hat. Zumindest bei ihm bin ich mir relativ sicher, dass er sich eine zweite nahm. :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine auch gesehen zu haben das Sawyer noch ein zweites Fläschchen für sich rausgeholt hatte. Aber Grisch hatte auch recht, sie haben schon sehr oft an so einem kleinen Fläschchen getrunken.

Hm, Wildschwein und Absolution? Gute Frage... keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand die Folge Gestern auch recht interessant. Das mit Jacks Vater war wohl die Überraschung schlechthin. Find Sawyer langsam aber sicher erträglich *g*.

Bin gespannt auf die nächste Folge, ob er`s Jack sagt.

P.P.S. Beim Trinkspiel mit Kate glaube ich, dass Sawyer noch eine zweite Runde Flaschen ausgegeben hat. Zumindest bei ihm bin ich mir relativ sicher, dass er sich eine zweite nahm.

Ja, definitiv hat er sich ne zweite Flasche aufgemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern irgendwie mein Herz für Jin entdeckt. :-)

Der kleine Walt ist ja der Hammer. :O Irgendwie glaube ich langsam, die ganze Truppe hängt nur auf der Insel fest, weil Walt da nicht weg will. :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern irgendwie mein Herz für Jin entdeckt.  :-)

<{POST_SNAPBACK}>

Die negativen Figuren entwickeln sich positiv. Shannon, Sawyer, Jin- wahrscheinlich auch Kate. Was passiert dann mit den positiven? Jack zum Beispiel?! Erfahren wir da vielleicht etwas negatives? Oder ist es doch nur ein Selbstfindungstrip für alle? :kratz:

Wie Locke sagte: "Die Insel schenkt euch ein neues Leben." Oder so ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der kleine Walt ist ja der Hammer.  :O  Irgendwie glaube ich langsam, die ganze Truppe hängt nur auf der Insel fest, weil Walt da nicht weg will.  :kratz:

<{POST_SNAPBACK}>

Sag ich doch, Walt ist an allem Schuld! :ugly:

Jin war für mich aber gar keine Negativ-Figur. Na ja, er hat mich auch nicht so wirklich interessiert muss ich zugeben. Aber die Folge war schon nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde gestern darauf aufmerksam gemacht, dass bei den Jin-Flashbacks Hurley zu sehen war. In der Szene wo er den Umweltinspektor besucht, sieht dessen Tochter fern. Und im Fernsehen ist Hurley zu sehen.

189c023e1098f29731a704a02.jpg

Hat dies etwas zu bedeuten? Vermutlich ja! Aber was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das habe ich auch gesehen......aber ich habe meinen Augen nicht wirklich ge/vertraut ;-).

Mit Sicherheit hat das was zu bedeuten......warten wir einfach noch 20 weitere Folgen ab und dann sehen wir was es heißen soll......

Gruß

Raistlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich wurde gestern darauf aufmerksam gemacht, dass bei den Jin-Flashbacks Hurley zu sehen war. In der Szene wo er den Umweltinspektor besucht, sieht dessen Tochter fern. Und im Fernsehen ist Hurley zu sehen.

Hat dies etwas zu bedeuten? Vermutlich ja! Aber was?

Das erfahren wir nächste Woche, wo endlich Hurley mit seiner Geschichte drankommt, welche ziemlich wichtig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube langsam, das Konzept dieser Serie baut darauf, möglichst viele Spannungsfäden aufzubauen und miteinander zu verfädeln, ohne sie aufzulösen. So wird ein ewiger Bogen gezogen, der den Zuschauer an der Strippe hält, bis dieser verzweifelt aufgibt (was lange dauern muss)

*argh* :ugly: *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gestern fand ichs wirklich gelungen.

Das mit den Zahlen gibt uns doch endlich mal ein paar Hinweise. (Oder auch nicht. :-O )

losts01e184kg.th.jpg

Wieso hat Hurley den anderen eigentlich nichts von dem Sendeturm erzählt???

Bearbeitet von Mortica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube langsam, das Konzept dieser Serie baut darauf, möglichst viele Spannungsfäden aufzubauen und miteinander zu verfädeln, ohne sie aufzulösen. So wird ein ewiger Bogen gezogen, der den Zuschauer an der Strippe hält, bis dieser verzweifelt aufgibt (was lange dauern muss)

*argh*  :ugly: *g*

<{POST_SNAPBACK}>

Genau so was hab ich auch gedacht!!! Was sollen diese verdammten Zahlen jetzt wieder!? :mecker:

Natürlich war die Folge wieder Klasse, sehr spannend!

Hurley hat das wohl nicht als nötig angesehen es zu erzählen. Immerhin läuft ja schon ein Hilferuf über den Sendeturm.

Nächste Woche scheint spannend zu werden... ich freu mich schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Folge Gestern war echt super spannend.

Das mit den Zahlen is wirklich seltsam :kratz:

Glaube die nächste Folge darf ich net verpassen.

Jetzt müssten sie doch mit den Rückblicken der einzelnen Personen auch fertig sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzte Folge war imo eine der besten seit langem und nun beginnen sie auch endlich mal das "big picture" bischen aufzulösen.

Sehr sehr gut =)

Hurley is echt klasse btw ^^

aber den charakter muss man einfach gern haben..

Bearbeitet von Grimlock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...