Zum Inhalt springen

Lost


Gast Nurfaniel

Empfohlene Beiträge

Die Wiederholung ist immer Mittwoch Nacht, diesmal um 0:35 Uhr.

<{POST_SNAPBACK}>

Oh, danke! Ich hoffe, dass ich es wenigstens da auf die Reihe bekomme. Scheint ja eine spannende Folge gewesen zu sein, was ihr hier so erzählt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich schon auf heute abend - aber nur noch 2 Folgen dann ist erstmal Schluss wenn ich mich nicht irre....... :heul:

<{POST_SNAPBACK}>

Sooo, jetzt weiß ich wenigstens wer Schuld ist an meiner Verwirrung: in der TV Spielfilm stand bei der Folge am 06.06.: "Vorerst letzte Folge, PRO 7 unterbricht LOST für die Ausstrahlung von TAKEN."

So ein Quatsch, TAKEN kommt doch erst um 21:15 Uhr..........Glück gehabt, jetzt die Serie zu unterbrechen wäre ja sinnlos.......

:anbet: Danke Pro 7 :anbet:

Cara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Folge am Montag war eine der Besten bis jetzt.

Ja, von Unterbrechung hatte ich auch nichts mitbekommen. Hab schon ganz erschrocken in die TV Spielfilm geschaut. Aber da ist noch kein Ende in Sicht. Auf Taken bin ich schon mal gespannt. Doch da gibt es dann sicherlich auch nen eigenen Thread. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'Lost': Michelle Rodriguez ist ab Herbst dabei

Die Kollegen von SF-Radio berichten, dass die US Schauspielerin Michelle Rodriguez ab der zweiten Staffel in der Serie „Lost“ mitspielen wird.

Ana-Lucia ist eine weitere Passagierin des Oceanic Airlines Fluges 815, die man bereits in der Episode „Exodus, Part I“ in einem Flashback von Jack sehen konnte.

!!-> Spoiler öffnen

Der Sender „ABC“ wird mit der Ausstrahlung der zweiten Staffel der Serie ab Herbst dieses Jahres beginnen.

Die Karriere von Michelle Rodriguez begann im Jahr 2000 mit einer Rolle in dem Film „Girlfight“. Danach spielte sie weitere Hauptrollen in Filmen wie „The Fast and the Furious“, „Resident Evil“, „Blue Crush“ und „S.W.A.T.“.

Gerade erst schloß sie die Dreharbeiten zu ihrem neuen Film, Wes Cravens Horror-Thriller „The Breed“, ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eure Meinung zur gestrigen Folge????

Ich fand sie wiedermal seeeeeehhhhr gut, bis auf den wiederbelebten Charly........typisch Hollywood halt........

Es wird immer mysteriöser.......aber so will ich das ja auch.....

Raistlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*voll zustimm*

das mit charly war ein kleeeeeein weeeeeeeeeeenig unrealistisch ;-) Ansonsten gehts jetzt hoffentlich ma zur Sache mit den ganzen Geheimnissen und Mysterien :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Folge gestern war gut, kann mich euch aber nur anschließen, was das mit Charly betrifft! Der hängt da sicher nicht erst 2 Sekunden wo die da ankommen und atmet ne ganze Weile danach immer noch nicht! Hallo? Von sowas können Leute erhebliche Schäden davon tragen...seeeehr seltsam...

Aber gebammelt hab ich ja schon, als es so aussah, er sei tot *g*

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die den armen Hobbit totgemacht hätten, hätt ich mir das nimmer angeschaut! ;-) Auch wenns jet't nicht soooo realistisch war - aber wir schauen das doch nicht alle wegen des ausgeprägten Realismus der Serie, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seht mal was ich gefunden habe:

Vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.

Wir gehen mit der Serie "LOST" in eine Sommerpause und zwar ab dem 27.6.05. Danach strahlen wir einen sog. Rerun aus, d.h. die bisher gezeigten Episoden werden nochmals gespielt.

Der Grund dafür liegt darin, dass diese Serie beim Zuschauer so gut ankommt, und wir verhindern wollen, dass die Zuschauer über die Sommermonate hin ihre Liebelingsserie verpassen.

Im Herbst geht es dann mit den neuen Folgen weiter. Den genauen Ausstrahlungstermin werden wir rechtzeitig über unseren Sender kommunizieren.

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm auf ProSieben.

Mit freundlichen Grüßen aus Unterföhring

Ihre ProSieben Zuschauerredaktion

Aber klar schaue ich LOST nur aufgrund des ausgeprägten Realismus' - logisch, nä????

Raistlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man nach Realismus geht, konnte ich noch ein paar andere Sachen hier anführen...

Aber das will ich garnicht, denn mir gehts dabei nicht um Realismus! Die Folge war gut und zum Glück ist Charlie wieder aufgewacht!

Ich finde gut, dass sie in den Sommerferien Pause machen, denn ich bin fast die ganze Zeit weg und nacher kommt man dann garnicht mehr wieder rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll, da zeigt Pro7 mal wieder nur die Hälfte der 1. Staffel. Im Herbst läuft in USA schon die zweite Staffel an, aber wahrtscheinlich wird erst nochmal 3 mal alles wiederholte bis wir hier auch weiterkommen, mal wieder typisch :grummel:, grad nun wo es mal spannend wird und Aktion rein kommt :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok erster gedanke

warum geht kate nur mit tanga ins wasser und sawyer mit jeans?

ich mein nicht das es mich stört aber logik? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, da hab ich noch nicht geguckt. :schaem: Ich bin erst seit letzter Woche dabei.

Hat die Blondine die gerade gesungen hat ihr Schminktäschchen retten können?

Bearbeitet von Mortica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat die Blondine die gerade gesungen hat ihr Schminktäschchen retten können?

<{POST_SNAPBACK}>

ka

Aber die nächst Folge sieht schon sehr spannend aus. Werden wir etwa das Monster sehen. Die Frau wurde ja anscheined von ihm hochgerissen.

Wann spielt die Serie überhaupt? Ist die Springflut vllt die Flutkatastrophe?

Bearbeitet von Grischnách
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann spielt die Serie überhaupt? Ist die Springflut vllt die Flutkatastrophe?

!!-> Spoiler öffnen

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob der Link schon genannt wurde. Aber hier kann man sich Bilder aus den Episoden ansehen.

Ist gut für Recherchezwecke. :-O (Z.B. War der Umschlag hellgrün oder hellblau?... :-O )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich macht sich die dämliche blondine mal nützlich

dämlich? Das ist die einzige 'normale' Frau auf der Insel ;-)

Also ich fand die Folge am Montag sehr gut. Nächste Woche scheint's ja noch spannender ( ... wenn man sich nur schon vorstellt, dass es noch spannender wird *gg* ... )werden :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, nur nutzt es uns gar nix, weil Pro 7 ja unbedingt eine Sommerpause einlegen muss :mecker: ......da wird man also als Nicht-in-Urlaub-Fahrer gleich doppelt bestraft, muss daheim bleiben und TV-Programm läuft wie immer auf Sparflamme....................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch irgendwie seltsam, dass jeder der Überlebenden irgendein Geheimnis mit sich rumträgt und/oder total verkorkst ist. :kratz: Sind die "Normalen" alle umgekommen??? :kratz: ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...