Zum Inhalt springen

Lost


Gast Nurfaniel

Empfohlene Beiträge

na super Arethel, das hättest du ja auch wie Frodo in nen Spoiler packen können! Gibt ja Leute, die noch nicht wissen wollten, wer Sayid niedergeschlagen hat! :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm. meinereiner z.B. :grummel::heul:

Was das rasieren angeht: dann müssten sie aber auch irgendwann mal glattrasiert sein. Sindse aber nicht.

Und selbst wenn die olle Kate sich umzieht: die Koreanerin hat immer ihr beiges Twinset an, Charlie rennt immer mit dem gleichen versifften Ringelshirt rum ... usw. Habn die im Flieger nur Klamotten in Kates Größe gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die koreanerin hatte diesmal doch was anderes an...dieses Top wo ihr Mann sie für geschimpft hat. Also is Kate nich die einzige die was gefunden hat ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die koreanerin hatte diesmal doch was anderes an...dieses Top wo ihr Mann sie für geschimpft hat. Also is Kate nich die einzige die was gefunden hat ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Okay - sie haben offensichtlich Klamotten für die Mädels gefunden. Dann sind halt nur die Männer-Koffer weg. Ich lass mich ja überzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Held! :-/

<{POST_SNAPBACK}>

Verzeihung! Ja, ich hätts in nem Spoiler schreiben müssen, tut mir leid! Aber für was wollt ihr zu diskutieren anfangen wers war, wenns Frodo oben eh geschrieben hatte! Wers wissen wollt, hätts ja anklicken können!! :wut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mich mal bis folge 21 gekuckt und ich find die serie sowas von spitze.

ständig passiert was unerwartetes. oft SEHR schräg und fast mehr akteX als inseldrama aber gut gemacht.

ich dachte ja die serie mit dem flugzeug auf der insel ist nach folge 5 öde weils nix mehr zu erzählen gibt. aber diese 'flashbacks' geben den geschichten der einzelnen immer neue perspektiven...

toll gemacht :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber für was wollt ihr zu diskutieren anfangen wers war, wenns Frodo oben eh geschrieben hatte! Wers wissen wollt, hätts ja anklicken können!!

Genau, wer`s wissen wollte! Aber ich wollte es z. Bsp. nicht wissen.

Ist jetzt aber auch schon egal. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also ich muss sagen die Folge heute hat mir mal wirklich gut gefallen, und die Serie als ganzes wird mir auch immer Sympathischer.

Der Grund? Es ist mal schön, dass die Charaktäre nicht einfach in den Raum gestellt werden und ihre Schubladen abkriegen, "der Gute" "der Böse" etc. sonden dass ihre vergangenheit aufgedeckt wird, dass man auch zum Teil verstehen kann warum sie so geworden sind wie sie sind. Das ist ja sonst nicht oft der Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Folge heute war meiner Meinung nach eine der besten

Sawyer war bisher sowieso ein verdammt interessanter Charakter

Und die Vorschau war wieder sehr vielversprechend

also bisher echt interessant =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs ja gewusst, dass Sawyer nicht so ein blöder Arsch sein kann, wie er immer tut. Dazu sieht der Typ doch viel zu gut aus :-O *wieder mal meine Abgründe aufdeck*

Ich war von der heutigen Folge schwer begeistert. Vor allem auch wegen der Erdnussbutter-Szene *ggg*

Bin nur gespannt, was sich dann zwischen der Koreanerin und ihrem Mann abspielen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja - schon gut! Ich geb meine Klamotten-Theorie ja auf! :-O

Bleibt immernoch die Sache mit den Dreitagebärten. Obwohl ich nicht weiss, wie das in der gestrigen Folge war, weil ich lieber Star Wars geguckt hab. Wahrscheinlich haben sich EXTRA alle rasiert, nur um meine theorie zu widerlegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g* nee das nich....aber die Achseln von madame Kate waren außerst unbehaart dafür, dass sie ihren Rasierer wohl nicht im Handgepäck hatte ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-O Das Problem wird auch in anderen Foren diskutiert:

Das mit den Einmalrasierern ist eine Lösung! Sawyer hat ca. 10.000 von den Dingern gebunkert und verteilt die gegen eine geringe Gegenleistung an alle Frauen...oder zumindestens an Kate, wie man sieht   

An Shannon bestimmt auch

Quelle

:uglylol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch gut zu wissen, dass wir nicht die einzigen sind, die sich über so wichtige dinge die Köpfchen zerbrechen! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g* nee das nich....aber die Achseln von madame Kate waren außerst unbehaart dafür, dass sie ihren Rasierer wohl nicht im Handgepäck hatte ;-)

Also wo ihr alles hinschaut :kratz: :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ungefähr die erste Frage die ich mir schon bei der Pilotfolge gestellt habe: wenn es realistisch sein sollen täte müsste man den Haarwuch ja dort irgendwan erkennen ;-)

Oooooooder aber sie sind nicht nur auf "irgendeiner" mystischen Insel gestandet, sondern auf einer mystischen Insel die den Haarwuchs unterdrückt :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow!

Ist die mystische Insel auch für das Wachstum von fingernägeln zuständig?

Und gibt es eine andere mystische Insel, auf der Haare besonders schnell wachsen?

Fragen über Fragen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooooooder aber sie sind nicht nur auf "irgendeiner" mystischen Insel gestandet, sondern auf einer mystischen Insel die den Haarwuchs unterdrückt :-O

<{POST_SNAPBACK}>

Valinor?? Dort wo nicht altert, und dadurch auch keinen Wachstum hat. :anonym::anonym:

Wahrscheinlich sind sie eh auf Festland gestrandet. :auslach::auslach:

Oder konnten sie aus dem Flugzeug sehen (also in der ersten Folge), dass es eine Insel ist?

Und zu den Fingernägeln: Nächste Folge sind die vom Sawyer bestimmt wieder fein sauber geschnitten und haben keinen einzigen Kratzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-/ Mit solchen 'Bemerkungen' kann einem eine Serie ja schon ziemlich versaut werden. Guggt doch einfach hin ... und überseht solche 'kleine' Details .. :anonym:

Als ich fand die Folge gestern gut. Nur ein wenig 'krass'. Irgendwie tat ir Sawyer ( ... oder wie dann halt auch immer ... ) schon ein bisschen leid, als er wie dieser kleiner Junge geschmollt hat und sie weggeschickt hat ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...