Elenna Geschrieben 24. Mai 2007 Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Faun ~ Totem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ancalagon Geschrieben 29. Mai 2007 Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Modest Mouse ~ The Moon & Antarctica Jethro Tull ~ Heavy Horses Yeah Yeah Yeahs ~ Fever to Tell ... und allesamt tolle Musik :mitsing: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pegasus Geschrieben 30. Mai 2007 Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Mein Freund und ich waren vor einigen Tagen mal wieder CDs kaufen: ACDC - Highway To Hell ACDC - Let There Be Rock Electric Light Orchestra - Discovery Electric Light Orchestra - The Very Best Of Jean Michel Jarre - TÉO & TÉA Dean Martin - The Very Best Of Leonard Nimoy, William Shatner - Spaced Out Red Hot Chili Peppers - Greatest Hits Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Drapo Geschrieben 7. Juni 2007 Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 Ich hab mir endlich Subway to Sally- Nord Nord Ost zugelgt... Letzten Monat hatte ich mir erst noch das neue Album von Linkin Park geholt als Limited Edition und Faun-Totem. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sissi Geschrieben 7. Juni 2007 Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 Das neue Album von Linkin Park ist nur enttäuschend, und dafür geb ich Geld aus?! Dafür hab ich das neue Album von Joss Stone (für nur 6 Euro!) mal so mitgenommen, Das ist schon besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Drapo Geschrieben 7. Juni 2007 Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 O.o Allen den ich das Album von LP vorgespielt habe, waren begeistert... :mitsing: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Masa Geschrieben 3. Juli 2007 Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Ich hab mir einmal das neue Album "Everything you see" von Runrig, den Soundtrack zu "Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt" und "Gokusai" von MUCC geholt. Alle drei CDs sind einfach nur genial. :anbet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Araloturiel Geschrieben 3. Juli 2007 Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Hab mir gekauft: Ich+Ich - Vom selben Stern (Album) Nightwish - Eva Monrose - Hot Summer *rotanlaufs* Incubus - Light Grenades Pirates of the Caribbean-At World's End OST und warte jetzt gespannt wie der Bogen vom Legolas auf das neue Nightwish-Album Ende des Jahres xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arthemie Geschrieben 3. Juli 2007 Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Ich habe mir heute die maxi CD von Timbaland Featuring: Nelly Furtado & Justin Timberlake - GIVE IT TO ME gekauft und gleich in meinem Auto eingelegt! ...da, geht was, sage ich dir... mfg S. Die habe ich jetzt auch...^^ Zwar nicht als Maxi Cd aber ich habe das Lied endlich auf dem Pc....Habe ewig gebraucht bis ich jemanden gefunden hatte, der das hat Ich habe allerdings eine andere Maxi Cd...: Nelly Furtado ft. Juanes- The Busque lg A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 7. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 Paatos - Silence of another kind Illnath - Second skin of harlequin Hässliches Cover, such ich nicht extra raus... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ancalagon Geschrieben 7. Juli 2007 Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 (bearbeitet) Fiddler's Green ~ Another Sky (2000) The BossHoss ~ Internashville Urban Hymns (2005) Jethro Tull ~ Songs From The Wood (1977) Bearbeitet 7. Juli 2007 von Ancalagon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Masa Geschrieben 15. Juli 2007 Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 Ich habe mir am Freitag den Soundtrack zu "Harry Potter und der Orden des Phönix" geholt. Die Musik von Nicholas Hooper ist einfach nur traumhaft schön. Die CD läuft bei mir rauf und runter. Besonders mag ich das Lied "Flight of the Order of the Phoenix" *schmacht* *Ohrwurm hab* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gilrem Geschrieben 16. Juli 2007 Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 A.C.K - Widerstand :anbet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Glorfindel Geschrieben 16. Juli 2007 Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 Rihanna-Umbrella Marquez-vanyaros companieros (oder so) alles für meine schwester zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obi-Wan Geschrieben 16. Juli 2007 Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 Sabaton - Prima Viktoria... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nessa Geschrieben 14. August 2007 Teilen Geschrieben 14. August 2007 Johnny Cash- Best of Johnny Cash -> Tataaa^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ancalagon Geschrieben 28. August 2007 Teilen Geschrieben 28. August 2007 STS ~ Grenzenlos (1985) The Sisters of Mercy ~ First And Last And Always (1984/85) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
illsister Geschrieben 3. September 2007 Teilen Geschrieben 3. September 2007 Edguy - Kingdom of Madness Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Araloturiel Geschrieben 3. September 2007 Teilen Geschrieben 3. September 2007 Down Below - Sinfony 23 (super Album, kann ich nur weiterempfehlen ) Sean Kingston - Sean Kingston Nightwish - Amaranth (obwohl ich mir eigentlich nie Singles hole...^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast aeglos Geschrieben 5. September 2007 Teilen Geschrieben 5. September 2007 Endlich mal von Dimmu Borgir Death Cult Armageddon und Enthrone Darkness Triumphant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ancalagon Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 Schon vor längerer Zeit gekauft: Thin Lizzy ~ The Rocker (2007) Bestellt und unterwegs: Modest Mouse ~ Good News For People Who Love Bad News (2004) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arthemie Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 Meine neuen Alben: Rihanna-Good girl gone bad Fergie -The Ducces Sean Kingston- (Name fällt mir grade nicht ein, aber er hat ja bisher auch nur eins ) lg A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obi-Wan Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 (bearbeitet) Iron Maiden - Somewhere in Time Bearbeitet 28. Oktober 2007 von Obi-Wan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Drapo Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Worlds Collide von Apocalyptica Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ancalagon Geschrieben 3. November 2007 Teilen Geschrieben 3. November 2007 (bearbeitet) Gerade gekommen: Samsas Traum ~ Wenn schwarzer Regen ... klingt nach dem Ersteindruck doch *ganz* anders an als alles andere, was ich bis jetzt vom Herrn Kaschte gehört habe. Akustische Gitarren bei Samsas Traum ... woha. Hört sich aber sehr toll an, muss ich sagen. Definitiv eine Kaufempfehlung von meiner Seite. The Decemberists ~ Castaways and Cutouts Bearbeitet 3. November 2007 von Ancalagon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.