1. März 200917 J. Heute bekommen: Lordi - Zombilation Ensiferum - 10th Anniversary (Live DVD) Und leider noch unterwegs (Aber heute schon formell bekommen ;) ): Chrome Division - Doomsday Rock 'n Roll
5. März 200917 J. Spoon ~ Gimme Fiction (2005)Don't let it break Don't let it start Don't let em in Don't go too far And cover your tracks Cover the path to the heart Don't let those footholds start And don't let no one in Cause they never got you and you never got them Also ich hab noch seeeehr selten nach 2 Alben ein Urteil über eine Band gefällt geschweige denn mich getraut eine Empfehlung auszusprechen, aber Spoon ist in meinen Augen irgendwie eine Ausnahmeerscheinung. Allen die sich gern mit Rock bzw. Indie Rock beschäftigen seien diese Herren sehr ans Herz gelegt HomepageMySpaceWikipedia
31. März 200917 J. Various - Forseti Lebt (limitiert, mit Runen Anstecker) U.a. Mit Sonne Hagal, Sonnentau, : Of The Wand & The Moon:, Death In June, Waldteufel, Darkwood Bearbeitet (31. März 200917 J. von Iluvatar)
1. April 200917 J. Kings of Leon ~ Only by the Night Diary of Dreams ~ (If) Ltd. Edition Steven Wilson ~ Insurgentes Bearbeitet (1. April 200917 J. von Elbereth)
1. April 200917 J. Kings of Leon ~ Only by the Night :daumen: Übrigens kann ich die Empfehlung von Anca nur bekräftigen... nach dem Hören von "Gimme Fiction" und "Ga Ga Ga Ga Ga" gefällt mir Spoon auch ziemlich gut. Bearbeitet (1. April 200917 J. von Beleg Langbogen)
15. April 200917 J. Bob Dylan ~ The Freewheelin’ Bob Dylan (1963) Bob Dylan ~ The Times They Are A-Changin' (1964)Come mothers and fathers Throughout the land And don't criticize What you can't understand Your sons and your daughters Are beyond your command Your old road is Rapidly agin'. Please get out of the new one If you can't lend your hand For the times they are a-changin'.
20. Mai 200917 J. Und jetzt hab ich mir das Album gekauft und bin auch wirklich zufrieden. Gefällt mir gut! Cadacross - So Pale Is The Light
20. Mai 200917 J. Schon bisschen her: welle:erdball ~ Alles ist möglich (1995) Porcupine Tree ~ In Absentia (2002) Heute: Russkaja ~ Kasakchok Superstar (2007) Schräges Album. Tolle Musik :mitsing: Bearbeitet (20. Mai 200917 J. von Ancalagon)
9. Juni 200917 J. *doppelpost go* Gerade angekommen:Belle & Sebastian ~ Dear Catastrophe Waitress (2003) I know it's hard Stick to what you know You'll blow them all to the wall When they realise what you've been working for
10. Juni 200917 J. So, ich hab mal wieder zugeschlagen: Portishead ~ Portishead Portishead ~ Dummy Emiliana Torrini ~ Me And Armini Placebo ~ Battle For The Sun Gerade angekommen Päckchen anderer Leute öffnet man nicht einfach ungefragt :L
16. Juni 200917 J. ich hab mich heut auch mal wieder zu einem Cd Kauf hinreißen lassen. Wer mal reinhören will
6. Juli 200917 J. Erneut zugeschlagen: Eels ~ Meet the Eels und weil er im Angebot war obwohl ich ihn schon in meiner Playlist habe: Eddie Vedder ~ Into the Wild OST Bearbeitet (6. Juli 200917 J. von Elbereth)
9. Juli 200917 J. Eels ~ Beautiful Freak (1996) Eels ~ Souljacker (2001)there's a world outside and i know 'cause i've heard talk in my sweetest dream i would go out for a walk
5. August 200917 J. Falco ~ Hoch wie nie (2007)Sieht man um sich, was passiert, Wohin es geht oder auch nicht Hilft nur eines Schampus Kaviar, Noblesse im Gesicht. Let's deca-dance in jedem Fall Die Smokingträger überall Denn nobel geht die Welt zugrund' Ob dieser oder jener Stund:mitsing:
5. August 200917 J. Pearl Jam ~ Binaural Pearl Jam ~ Vs. Eels ~ Shootenanny! Bearbeitet (5. August 200917 J. von Elbereth)
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.