Jump to content

Was für CDs habt ihr euch die Tage über gekauft?


elles
 Share

Recommended Posts

Moinsen!

Damit wir hier auch n tollen Überblick behalten wer was hört und so, darf man hier jetzt mal kund tun was man sich so für CDs gekauft hat! Jaha, aber bitte nicht jeden Tag was schreiben :L

und da man immer mit gutem Beispiel voran gehen soll fang ich auch mal an!

Guano Apes - Planet of the Apes

Turisas - Battle Metal

Wintersun - Wintersun

Exrementory Grindfuckers - Fertig machen, szeneputzen!

:-O

Edited by elles
Link to comment
Share on other sites

*neuen Thread lieb hat*

Blackmore's Night - Under A Violet Moon (einfach :love: )

Edenbridge - aphelion

Edenbridge - Shine

Freedom Call - Stairway To Fairyland

Blind Guardian - Imaginations From The Other Side

Link to comment
Share on other sites

Mein Bruder kauft sich CDs, ich hör sie nur. Er kauft alles was er kriegen kann, zuletzt aber, soweit ich weiß, was von Metallica. Ich bin ja nicht so mit den Titeln...

Link to comment
Share on other sites

Guest Nurfaniel

Also das letzte was ich mir gekauft habe war der King Arthur Soundtrack. Ist aber schon ein paar Wochen her.

Link to comment
Share on other sites

Die letzten Cd's, die ich so gekauft habe? Öh, ein wenig einseitig bei mir....Aber ich hatte Nachholbedarf.... :-)

Seikilos - Corvus Corax

Mille Anni Passi Sunt - Corvus Corax

Gaudia Vite (live) - Corvus Corax

In Electronica - Corvus Corax

Ach ja, und dann waren da noch:

Marriage en Noir - Cornix Maledictum

_METAMORPH_ - Ardor

Äh, ja. Aber ich mag auch die alten Sachen von Nightwish. Und Battlelore. Und überhaupt muß Musik fetzen und darf laut sein. :mitsing:

Edited by Angmar
Link to comment
Share on other sites

ich geb für musik kein geld aus etweder ich hör die im radio oder schnepp mir die cd von meinem bruder ...

aber ganz ganz viel gefällt mir auch nicht :kratz:

Link to comment
Share on other sites

*schliesst sich kommentarlos vasall an* obwohl ich keinen bruder habe...

EDIT: nagut des war jetzt doch nicht so ganz kommentarlos :-O

Edited by Fuin o ithiliel
Link to comment
Share on other sites

Die letzte CD, die ich mir gekauft hab ist "Der Tod und das Mädchen" von Schubert. Das ist der OBERHAMMER *in endlosschleife hör* :anbet:

Link to comment
Share on other sites

Guest Thungil Goldhand

Hmmmm.

Ich kaufe nicht so oft sondern leie mir die CDs immer von meinen Freunden aus.

Also sonst,ich bin ein Nightwish Fan.

Besonders das Lied Stargazers was ejtzt zwar schon älter aber immer noch gut ist hats mir angetan. ;)

Link to comment
Share on other sites

Das letzte, was ich mir gekauft habe bzw. ausgesucht habe und an Weihnacheten endlich bekomme, ist "Anywhere But Home" -das neue Live-Album von Evanescence. Jetzt bin ich schon ganz ungeduldig am Abwarten.

Edited by manwe
Link to comment
Share on other sites

Ich habe mir jetzt bei Amazon den Soundtrack zu "Die Gefährten" gekauft und ich glaube mir gefällt er sogar noch besser als die beiden anderen Soundtracks.

Grandios!

Edited by manwe
Link to comment
Share on other sites

Gerade gestern hab ich mir "Rhapsody - Symphony of Enchanted Lands II - The dark secret" zugelegt. Das nicht nur, weil Christopher Lee den Sprecher übernimmt. Wer die Gruppe noch nicht kennt, sollte unbedingt mal auf deren Homepage die Songs anhören! Bitte hier klicken

Link to comment
Share on other sites

Pirates of Caribbean Soundtrack zum Geburtstag bekommen :-O

Davor hab ich mir als letztes die Stratovarius Alben "Elements Pt 1", "Elements Pt 2" und "Infinite" gekauft, oder besser gesagt ersteigert.

Nächste Woche gehts dann erstma ab in die City und zurück komm ich mit nem Stapel CDs *Weihnachtsgeld gleich wieder verbraten hat* :bengel:

Link to comment
Share on other sites

Weihnachten hat mir das Best off vom robbie gebracht und Virginia Jetzt - Anfänger

Durch den Mediamarkt besuch heute kam dann noch von den Toten Hosen Reich und Sexy dazu :-O

Link to comment
Share on other sites

Wie einer der Radiosprecher hier sagte:

"Robbie hat wohl am meisten unterm Tannenbaum gelegen....öhm als CD natürlich :-O "

Jepps, bei mir auch :bounce:

Und eine CD "Zu Hofe des Mittelalters" :love:

Link to comment
Share on other sites

Die einzige CD, welche ich mir gekauft habe (seit mindestens einer halben Ewigkeit *g*) ist Rammstein - Reise Reise :anbet:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...