Zum Inhalt springen

Was für CDs habt ihr euch die Tage über gekauft?


elles

Empfohlene Beiträge

Schandmaul - Narrenkönig

Herr der Ringe Soundtrack - Return of the King (Singt aragron auf elbisch juhuu*gg*)

Faun - Licht

Goethes Erben - Glasgarten

usw.

Hei Leute ich empfehle euch ein Festival was ihr nicht bereuen werdet Und zwar im

Im Juli

Mittelaltermarkt und Auftritt von einigen geilen Bands

auf der Burg

in Nürnberg

Es spielen FAUN- SCHANDMAUL -SUB WAY TO SALLY .USW

geht auf die Seite www.feuertanzfestival.de oder Sucht in google unter

FEUERTANZFESTIVAL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sogoth-en-sereg

Als letztes hab ich mir die "Peer Gynt" Suite von Edvard Grieg gekauft. Der absolute Hammer. Ich höre zwar selten Klassik, aber diese Stücke sind wirklich extrem gut. Das letzte "richtige" Albumwar "Jaktens Tid" von Finntroll, sehr geschmeidig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich Gerber - Tales of the Wind

Nö, nicht 3 chinesen sondern Mich Gerber mit dem Kontrabass. Sphärische Klänge und bei zwei Tracks die schöne Stimme von Jaël... klingt einfach gut.

Hooverphonic - Sit down and listen to

Ruhige versionen ihrer grössten Hits (die hier wohl kein Schwein kennt *g*=

SRT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzte CD die ich mir selbst gekauft hab war Within Temptation - The Silent Force - enfach nur genial!

Und dann hab ich noch zu Weihnachten Maroon 5 - Songs about Jane bekommen *himmlisch* (führe ich auf da ich sie mir selbst gekauft HÄTTE, hätte ich sie nicht geschenkt bekommen!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss gesteh`n, dass ich in letzter Zeit eher selten CD`s gekauft habe.

Aber durch Zufall ist mir die "Under my skin" von Avril Lavigne in die Hände gekommen

und ich war wirklich positiv überrascht und mir hat sie so gut gefallen, dass ich sie unbedingt kaufen musste.

Hab`s nicht bereut.Wunderschöne Melodien und tolle Texte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ma wieder dran :-O

When Daylight`s gone von Graveworm

Enemy of God von Kreator (vorbestellt)

8-)

Bearbeitet von Elleshar Tindómerel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*diesen Thread entdeckt* :-0:-O

So ich hab dann auch mal wieder Geld nüzlich angelegt-in CD`s. Ich hab die neue von Pink: Thake this. Sie ist ruhiger als man von Pink erwartete, aber auch die Powerlieder fehlen nicht.

Und endlich mal etwas von Nirvana, wollt ich schon länger: Nervermind. Gefällt mir auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....uuuh, she´s a Killing Machine......blablabla *mitsingen versuch* :ugly:

Hab mir das Album "Machine Head" von Deep Purple am Montag zugelegt! Großartig!! Let´s rock!!! :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ich hab mir auch mal wieder was gekauft. :-)

Green Day - American Idiot

Apocalyptica Special Edition (die aktuelle mit Bitter Sweet) da da irgendwie kein Name der Cd draufsteht *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir ma wieder ne cd von apocalyptica ergattert. Das Album heißt Reflections Revised. Ich find, es gehört net zu den besten alben von apocalyptica, da is cult das beste... :mitsing:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

*seufz*

Heute mal wieder nicht ungestraft beim Plattenhändler meines Vertrauens vorbeigekommen ...

Subway to Sally - Foppt den Dämon!

Schandmaul - Von Spitzbuben und anderen Halunken

Schandmaul - Wahre Helden

Judas Priest - British Steel

Bearbeitet von Ancalagon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...