13. Oktober 200520 J. Ich habe mir von Rammstein "Rosenrot" vorbestellt (kommt am 28.), also Deluxe Version mit Bonus DVD ;-)
15. Oktober 200520 J. Ich hab mir auf der Con wieder mal 2 CDs geleistet und zwar eine von Glendalough und eine von Schelmish - die hab ich zwar vorher nicht gekannt aber die saßen da und haben Autogramme gegeben und da Caiv meinte die wären gut hab ich mir eine CD gekauft und gleich signieren lassen . Ich habs übrigens nicht bereut! Vielen Dank an meine Einkaufsberaterin! :knuddel:
29. Oktober 200520 J. Rosenrot von Rammstein! Lang keine Cd mehr gekauft, doch dafür ist mir jeder Euro wert! :-)
17. November 200520 J. Jo find ich auch! Ok, bei Stirb nicht vor mir gefällt mir der Frauengesang gar nicht. Aber sonst.. wie immer > respect 8-)
19. November 200520 J. Ersteller Rammstein-Rosenrot Tokio Hotel-schrei Passt ja wunderbar zusammen! -------- Gekauft: Insignium - In die Abgründe Svartsyn - Bloodline Shakra - Fall My Darkest Hate - Massive Brutality Heaven Shall Burn vs. Caliban - The Split Programm II Eternal Tears of Sorrow - A Virgin and a whore Malnatt - Carmina Pagana Bullet for my Valentine - The Poison Hm, viel geworden diesen Monat ;)
28. November 200520 J. *Hmm* Rammstein - Rosenrot; muss sagen, das alte Album hat mir um längen besser gefallen - die Lieder sind irgendwie - zum Grossen Teil - so langweilig *hmm* Body Count - Violent Demise: The Last Days; gefällt mir besser als Born Dead - Body Count ist allerdings immer noch das beste Album ...
28. November 200520 J. Juhuuu, hab endlich das Green Day LIVE Album "Bullet in a Bible" mit DVD. :headbang:
6. Dezember 200520 J. The Dresden Dolls ~ Das gleichnamige Studio-Debütalbum. Absolut tolle Musik :mitsing:
7. Dezember 200520 J. In den letzten paar Tagen: Liquid Scarlet - Liquid Scarlet Verdena - Solo Un Grande Sasso Riverside - Second Life Syndrome dredg - el cielo sense
10. Dezember 200520 J. das etwas" neuere album von apocalyptica und von Marilyn Manson the nobodys Bearbeitet (12. Dezember 200520 J. von Gilrem)
17. Dezember 200520 J. *sich vorweihnachtlich mal selbst beschenkt hat* Faun ~ Renaissance Falkenbach ~ Heralding The Fireblade
10. Januar 200620 J. *Hmm* Rammstein - Rosenrot; muss sagen, das alte Album hat mir um längen besser gefallen - die Lieder sind irgendwie - zum Grossen Teil - so langweilig *hmm* Etwas verspätet, aber ich stimme völlig zu. Abgesehen von Ausnahmen wie "Spring" hat Rammstein mit Rosenrot deutlich an Profil verloren, viele tracks davon gefallen mir gar nicht.
10. Januar 200620 J. ... Abgesehen von Ausnahmen wie "Spring" hat Rammstein mit Rosenrot deutlich an Profil verloren... Meine Meinung - Spring und Te quiero Puta sind wohl die einzigen guten Lieder Body Count- Born Dead Die Band ist einfach cekic
5. März 200620 J. Tja, und wenn mich wer fragt, wofür ich meine Nachzahlung vom Februar verwendet hab ... Baby Shambles ~ Down In Albion The Clash ~ London Calling Shivaree ~ Rough Dreams Diary of Dreams ~ One of 18 Angels Covenant ~ Skyshaper Max Raabe & Das Palast Orchester ~ Komm, lass uns einen kleinen Rumba tanzen
5. März 200620 J. *auch einkaufen war* Rosenstolz - Das große Leben (Limited Deluxe Edition) :love: Bearbeitet (5. März 200620 J. von Elbereth)
6. März 200620 J. Hab ich jetzt zwar schon ein paar Tage aber es ist einfach genial: Die neue Single von Blind Guardian - Fly :-D
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.