6. März 200620 J. Nachdem sie mir von so nem Gesichtsspaten vor ein paar Monaten auf ner Party geklaut wurde hab ich mir die A blaze in the northern sky von Darkthrone wieder kaufen müssen. Hab mir dabei gleich noch Warschau von Marduk rausgelassen.
21. März 200620 J. :anbet: Arctic Monkeys -- Whatever People Say I am.. The Streets -- A grand don't come for free (kleiner Fehlgriff kostete aber nicht ) Marillion -- Anoraknophobia The Strokes -- First impression of earth
26. März 200620 J. VNV Nation ~ Futureperfect Death Cab For Cutie ~ Something About Airplanes Kate Bush ~ Aerial
28. März 200620 J. Gerade eben habe ich mir den Soundtrack von Brokeback Mountain von Gustavo Santaolalla (was für ein Name ) gekauft. Ist ganz gut Vor allem die Hauptmelodien sind zum träumen. Und gestern (31.03) habe ich das neue Schandmaul Album "Mit Leib und Seele" gekauft Meiner Meinung nach das bislang Beste Wirklich sehr empfehlenswert !!! Bearbeitet (1. April 200620 J. von Hofnarr)
18. April 200620 J. Schandmaul ~ Mit Leib und Seele Klingt imho doch irgendwie anders, wenn auch nicht unbedingt schlechter, als die Vorgänger. Mal einhören ...
18. April 200620 J. Am Donnerstag 3 Doors down - better life heute america - horse with no name america - live in concert und noch einige drei fragezeichen kassetten ,die hier aber nicht wircklich reinpassen oder?
21. April 200620 J. hab mir letztens von ne CD von Queen gekauft!! Made in Heaven!! Wirklich gut!! Dabei ist das das eindeutig schlechteste Album von Queen! Hat zwar deutliche Stärken, aber insgesamt recht schwach auf der Brust.
22. April 200620 J. Dabei ist das das eindeutig schlechteste Album von Queen! Hat zwar deutliche Stärken, aber insgesamt recht schwach auf der Brust. Ja da hast du recht!! Ich habe noch andere Alben von denen und da muss ich auch zugeben dass das, das Schlechtest ist!! Trotzdem immernoch klasse
30. April 200620 J. Ersteller Korpiklaani - Tales along this road KLASSE album, der Hammer Neaera - Let the tempest come neues album, nur 12 euro, wirklich fairer preis. muss mich da noch ein wenig reinhören, aber die platte hat auf jeden fall potenzial!
30. April 200620 J. Ich hatte irgendwie Bock auf Pointer Sisters mit I'm so excited... Ist zwar uralt, genauso wie die Sängerinnen und war 132 Jahre vor mriner Geburt Ist aber schöööööön... I'm so excited... And I just can hide it.... I know, I know I know I know know, I want you, need you...
3. Mai 200620 J. Hab mir heute das neue Album "Oath Bound" des österreichischen Duos "Summoning" gekauft, die Tolkien-bezogene Black Metal-Musik machen, und das wirklich großartig! Hab schon fast alle Alben von denen, da konnte ich am neuen nicht vorbeigehen .
4. Mai 200620 J. Vor ein paar Monaten habe ich mir Kate Bush "Aerial" zugelegt. ich kaufe generell sehr selten CDs oder lad was bei iTunes runter...Ändert sich hoffentlich bald! ;-)
6. Mai 200620 J. ich habe erst gestern endlich den Soundtrack zu Lord Of The Rings ~ Return Of The King bekommen, musste lang genug auf den Postboten warten... *schnüff* Aber jetzt kann ich sie endlich hören !! lg, Elyon Bearbeitet (6. Mai 200620 J. von Elyon)
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.