Zum Inhalt springen

Was für CDs habt ihr euch die Tage über gekauft?


elles

Empfohlene Beiträge

Nachdem sie mir von so nem Gesichtsspaten vor ein paar Monaten auf ner Party geklaut wurde hab ich mir die A blaze in the northern sky von Darkthrone wieder kaufen müssen.

Hab mir dabei gleich noch Warschau von Marduk rausgelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

:anbet: Arctic Monkeys -- Whatever People Say I am..

The Streets -- A grand don't come for free (kleiner Fehlgriff kostete aber nicht :-))

Marillion -- Anoraknophobia

The Strokes -- First impression of earth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben habe ich mir den Soundtrack von Brokeback Mountain von Gustavo Santaolalla (was für ein Name :-O ) gekauft. Ist ganz gut :mitsing: Vor allem die Hauptmelodien sind zum träumen. Und gestern (31.03) habe ich das neue Schandmaul Album "Mit Leib und Seele" gekauft :headbang: Meiner Meinung nach das bislang Beste :respekt: Wirklich sehr empfehlenswert !!!

Bearbeitet von Hofnarr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Schandmaul ~ Mit Leib und Seele

Klingt imho doch irgendwie anders, wenn auch nicht unbedingt schlechter, als die Vorgänger. Mal einhören ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Donnerstag 3 Doors down - better life

heute america - horse with no name

america - live in concert

und noch einige drei fragezeichen kassetten ,die hier aber nicht wircklich reinpassen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir letztens von ne CD von Queen gekauft!! Made in Heaven!!

Wirklich gut!!

Dabei ist das das eindeutig schlechteste Album von Queen! Hat zwar deutliche Stärken, aber insgesamt recht schwach auf der Brust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lúthien Eärfalas

Dabei ist das das eindeutig schlechteste Album von Queen! Hat zwar deutliche Stärken, aber insgesamt recht schwach auf der Brust.

Ja da hast du recht!! Ich habe noch andere Alben von denen und da muss ich auch zugeben dass das, das Schlechtest ist!! Trotzdem immernoch klasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Korpiklaani - Tales along this road

KLASSE album, der Hammer :-O

Neaera - Let the tempest come

neues album, nur 12 euro, wirklich fairer preis. muss mich da noch ein wenig reinhören, aber die platte hat auf jeden fall potenzial!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte irgendwie Bock auf Pointer Sisters mit I'm so excited... Ist zwar uralt, genauso wie die Sängerinnen und war 132 Jahre vor mriner Geburt :D Ist aber schöööööön...

I'm so excited... And I just can hide it.... I know, I know I know I know know, I want you, need you...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir heute das neue Album "Oath Bound" des österreichischen Duos "Summoning" gekauft, die Tolkien-bezogene Black Metal-Musik machen, und das wirklich großartig! Hab schon fast alle Alben von denen, da konnte ich am neuen nicht vorbeigehen :-O.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor ein paar Monaten habe ich mir Kate Bush "Aerial" zugelegt. ich kaufe generell sehr selten CDs oder lad was bei iTunes runter...Ändert sich hoffentlich bald! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe erst gestern endlich den Soundtrack zu Lord Of The Rings ~ Return Of The King bekommen, musste lang genug auf den Postboten warten... *schnüff* Aber jetzt kann ich sie endlich hören !! :mitsing:

lg, Elyon

Bearbeitet von Elyon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...