27. Mai 200620 J. HIM- and love said no (greatest hits 1997-2004) zwar etwas verspätet, aber besser als nie *g*
27. Mai 200620 J. Ersteller Elles war im Plattenladen, Beute: Porcupine Tree - The sky moves sideways Bal Sagoth - The Chthonic Chronicles Moonspell - Memorial/Ltd. Edition Cataract - Kingdom/Ltd. Edition kthxbye
16. Juni 200620 J. Ich habe mir von Apoptygma Berzerk -Love to blame gekauft ich fand das so schööön das lied!
16. Juni 200620 J. wieso nur die Single? Das ganze Album ist nicht schlecht hmm, ich hab mir ne Ewigkeit keine Single mehr gekauft würd ich auch nimmer. Bearbeitet (16. Juni 200620 J. von Elbereth)
17. Juni 200620 J. ich hab von meiner ABF - Christina Stuermer das Album Schwarz Weiss bekommen und die neue Bravo Hits... ich hab dich mdl Elisa, thx !! Total klasse CD's... =)
17. Juni 200620 J. Nicht gekauft, sondern geschenkt bekommen: Within Temptation: Silent Force :anbet:
17. Juni 200620 J. letzte gekaufte cd: The Mothership: Love after death (gekauft zwischen 13.02.2006-17.02.2006 glaub ich wahrscheinlich am 15.02.2006) am 28.05.2006 hab ich eine demo-cd von MSHB bekommen bei einem gig von denen am 04.06.2006 hab ich living targets von beatsteaks geschenk bekommen, hör ich zwar nicht so oft aber ist trotzdem ganz in ordnung.
28. Juni 200620 J. Children of Bodom- are you dead,yet? children of Bodom- follow the reaper und dann krieg ich noch "savage Garden" von den 69Eyes.<3 Bearbeitet (28. Juni 200620 J. von Gilrem)
29. Juni 200620 J. Ist zwar schon drei Wochen her, aber für mich ist es noch relativ neu: WISE GUYS - Radio, echt gelungen Und Vorgestern endlich mal die 6 Cello Suiten von J.S.Bach :love:
16. Juli 200620 J. Amazon Lieferung ist angekommen ... Covenant ~ Europa Covenant ~ Dreams of a Cryotank Ensiferum ~ Ensiferum The Pogues ~ Rum, Sodomy & The Lash Samsas Traum ~ Tineoidea, oder: Die Folgen einer Nacht Sandi Thom ~ smile ... it confuses people Shivaree ~ I Oughtta Give You A Shot In The Head For Making Me Live In This Dump VNV Nation ~ Empires
9. August 200620 J. meine letzte cd die ich mir gekauft habe war von oompf - das letzte streichholz geiles lied :bengel:
10. August 200620 J. Ich hab mir letzte Woche die Paper Monsters von Dave Gahan gekauft. In diese CD hatte ich vor einiger Zeit schon mal reingehört. Diesmal hat sie mir besser gefallen und es sind sehr schöne, teils ruhige Lieder darauf. Und die Stimme von ihm klingt teilweise anders als bei Depeche Mode. Sollte sie wahrscheinlich auch. Zu empfehlen!
28. August 200619 J. ich hab gestern einen Blackmore's Night Großeinkauf gestartet durch Zufall drauf gestossen, aber einfach genial...werd gleich mal schauen, was es da noch so gibt...
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.