28. Juli 200521 J. Nachdem ich dieses Lied nicht mehr aus den Ohren bekommen hab, hab ich mir Gestern noch das Album Hurricane Bar von Mando Diao geholt. Ist überraschend gut :mitsing:
28. Juli 200521 J. Demons & Wizards ~ Touched By The Crimson King The Doors ~ L.A. Woman Led Zeppelin ~ Houses Of The Holy
31. Juli 200521 J. Stratovarius - Episode Sonata Arctica - Silence Apocalyptica - Reflections (Revised) Finnischer Metal an die Macht!!!
3. August 200521 J. Star Wars III-Revenge of the Sith (denkt euch dieses Smilie bitte noch 100000000000000mal dazu )
12. August 200521 J. *blubb* Demons & Wizards - Touched By The Crimson King ( Danke, Anca... ) Iced Earth - Iced Earth Alive in Athens auch /*blubb*
13. August 200521 J. Die letzten 5: Mourning Beloveth - A Murderous Circus Kari Bremnes - Mitt ville Hjerte Death - Spiritual Healing Tenhi - Airut:Ciwi Bright Eyes - Fevers & Mirrors
15. August 200521 J. Star Wars III-Revenge of the Sith (denkt euch dieses Smilie bitte noch 100000000000000mal dazu ) <{POST_SNAPBACK}> Au ja, die CD ist wirklich genuial. Vorallem das Lied Battle of the Heroes. Achso, ja. Letztens habe ich mir Corvus Corax - Cantus Buranus geholt. Bin aber leider noch nicht zu gekommen rein zuhören. :heul:
16. August 200521 J. So ich hab mir gestern "Battlelore - Third Age of the Sun" gegönnt. Letztens habe ich mir Corvus Corax - Cantus Buranus geholt. Bin aber leider noch nicht zu gekommen rein zuhören. Wie kannst du es wagen! *g* Ich hab gestern mal reingehört und hätt sie danach am liebsten gleich mitgenommen! Aber das Geld, das Geld... :-/
16. August 200521 J. So ich hab mir gestern "Battlelore - Third Age of the Sun" gegönnt. Wie kannst du es wagen! *g* Ich hab gestern mal reingehört und hätt sie danach am liebsten gleich mitgenommen! Aber das Geld, das Geld... <{POST_SNAPBACK}> Eigentlich habe ich sie mir von Amazon kommen lassen. *g Sogar die Version mit DVD wo das Album in 5.1 Sound drauf ist. :-O
16. August 200521 J. Die CD zum M'era Luna 2005.... obwohl sie mir schon etwas aufgeweicht ist bei dem ganzen Regen am Sonntag...
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.