Zum Inhalt springen

Was für CDs habt ihr euch die Tage über gekauft?


elles

Empfohlene Beiträge

Subway to Sally ~ Nord Nord Ost ... Oi, die gibt ja schon auf den ersten Eindruck mehr her als Herzblut

Diary of Dreams ~ MenschFeind

Erblast ~ Drittgeschlecht

Bearbeitet von Ancalagon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diary of Dreams ~ MenschFeind

<{POST_SNAPBACK}>

:anbet: Juhu Anca...endlich noch jemand der DoD hört :)

ich habe bis jetzt ja leider nur "Nigredo" und hoffe aber, dass sich das bald ändert! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist auch mein erstes Album von denen. Ich dachte mir, nachdem ich die letzten paar Wochen eigentlich nur von Demons & Wizards gelebt hab, probier ich mit DoD und Erblast mal was ganz anderes aus. Der Sound hat zwar eine Eingewöhnungszeit von etwa einer halben Platte gebraucht, aber mittlerweile läuft das Ding bei mir schon den ganzen Abend und bleibt bestimmt nicht meine einzige CD von Diary.

Bearbeitet von Ancalagon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Faun-Renaissance

Kann die CD nur jedem empfehlen, der auf Mittelalterromantik und Mystik aus ist.

Hab die CD Gestern zufällig im Plattenladen in die Hände bekommen, weil die neu erschienen ist. Wirklich traumhaft schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach klasse, nun ist mir grad aufgefallen, dass die CD in Deutschland ja komplett verboten ist.

:-O

Bearbeitet von Elleshar Tindómerel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Lange damit geliebäugelt, gestern nu gekauft:

Subway to Sally - Herzblut

Auja, da haste mit Sicherheit keinen Fehlkauf gemacht. Besonders gut gefällt mir "Wenn Engel hassen". Könnt ich eigentlich auch mal wieder anhören. :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich hier doch auch mal posten. :-D

Ich hab mir heute James Blunt, Back to Bedlam, zugelegt. Und ich kann die CD empfehlen.

Geschmäcker sind verschieden, aber mir persönlich gefallen wirklich alle Lieder auf dem Album. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern bin ich auch nicht an einer cd vorbei gekommen.

In guten wie in schlechten tagen - ost

herrje ist das peinlich, aber ich steh auf diesen bollywood-kram..

greetz

tinduriel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bollywood :( ne, ne.... aber das is ja geschmacksache, mir des zu kitschik ;-)

Da ich ein rießen Viggo Mortensen fan bin, hab ich mir neulich endlich bei ebay sein album "pandemoniumfromamerica" ersteigert, da ich jezz endlich mal wissen wollte, was er den so für musik macht. :-O

auserdem bin ich neulich im laden nicht an der neuen cd von rihanna "pon de replay" vorbei gekommen :mitsing:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die wollte ich mir eigentlich schon vor Monaten kaufen, heute bin ich zufällig drübergestolpert und konnte nicht anders:

Dire Straits ~ Love Over Gold

Dire Straits ~ Making Movies

:mitsing:

Bearbeitet von Ancalagon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...