29. Mai 200719 J. Modest Mouse ~ The Moon & Antarctica Jethro Tull ~ Heavy Horses Yeah Yeah Yeahs ~ Fever to Tell ... und allesamt tolle Musik :mitsing:
30. Mai 200719 J. Mein Freund und ich waren vor einigen Tagen mal wieder CDs kaufen: ACDC - Highway To Hell ACDC - Let There Be Rock Electric Light Orchestra - Discovery Electric Light Orchestra - The Very Best Of Jean Michel Jarre - TÉO & TÉA Dean Martin - The Very Best Of Leonard Nimoy, William Shatner - Spaced Out Red Hot Chili Peppers - Greatest Hits
7. Juni 200719 J. Ich hab mir endlich Subway to Sally- Nord Nord Ost zugelgt... Letzten Monat hatte ich mir erst noch das neue Album von Linkin Park geholt als Limited Edition und Faun-Totem. ^^
7. Juni 200719 J. Das neue Album von Linkin Park ist nur enttäuschend, und dafür geb ich Geld aus?! Dafür hab ich das neue Album von Joss Stone (für nur 6 Euro!) mal so mitgenommen, Das ist schon besser
3. Juli 200719 J. Ich hab mir einmal das neue Album "Everything you see" von Runrig, den Soundtrack zu "Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt" und "Gokusai" von MUCC geholt. Alle drei CDs sind einfach nur genial. :anbet:
3. Juli 200719 J. Hab mir gekauft: Ich+Ich - Vom selben Stern (Album) Nightwish - Eva Monrose - Hot Summer *rotanlaufs* Incubus - Light Grenades Pirates of the Caribbean-At World's End OST und warte jetzt gespannt wie der Bogen vom Legolas auf das neue Nightwish-Album Ende des Jahres xD
3. Juli 200719 J. Ich habe mir heute die maxi CD von Timbaland Featuring: Nelly Furtado & Justin Timberlake - GIVE IT TO ME gekauft und gleich in meinem Auto eingelegt! ...da, geht was, sage ich dir... mfg S. Die habe ich jetzt auch...^^ Zwar nicht als Maxi Cd aber ich habe das Lied endlich auf dem Pc....Habe ewig gebraucht bis ich jemanden gefunden hatte, der das hat Ich habe allerdings eine andere Maxi Cd...: Nelly Furtado ft. Juanes- The Busque lg A
7. Juli 200719 J. Ersteller Paatos - Silence of another kind Illnath - Second skin of harlequin Hässliches Cover, such ich nicht extra raus... ;-)
7. Juli 200719 J. Fiddler's Green ~ Another Sky (2000) The BossHoss ~ Internashville Urban Hymns (2005) Jethro Tull ~ Songs From The Wood (1977) Bearbeitet (7. Juli 200719 J. von Ancalagon)
15. Juli 200719 J. Ich habe mir am Freitag den Soundtrack zu "Harry Potter und der Orden des Phönix" geholt. Die Musik von Nicholas Hooper ist einfach nur traumhaft schön. Die CD läuft bei mir rauf und runter. Besonders mag ich das Lied "Flight of the Order of the Phoenix" *schmacht* *Ohrwurm hab*
16. Juli 200719 J. Rihanna-Umbrella Marquez-vanyaros companieros (oder so) alles für meine schwester zum Geburtstag!
28. August 200718 J. STS ~ Grenzenlos (1985) The Sisters of Mercy ~ First And Last And Always (1984/85)
3. September 200718 J. Down Below - Sinfony 23 (super Album, kann ich nur weiterempfehlen ) Sean Kingston - Sean Kingston Nightwish - Amaranth (obwohl ich mir eigentlich nie Singles hole...^^)
5. September 200718 J. Endlich mal von Dimmu Borgir Death Cult Armageddon und Enthrone Darkness Triumphant
24. September 200718 J. Schon vor längerer Zeit gekauft: Thin Lizzy ~ The Rocker (2007) Bestellt und unterwegs: Modest Mouse ~ Good News For People Who Love Bad News (2004)
24. September 200718 J. Meine neuen Alben: Rihanna-Good girl gone bad Fergie -The Ducces Sean Kingston- (Name fällt mir grade nicht ein, aber er hat ja bisher auch nur eins ) lg A
3. November 200718 J. Gerade gekommen: Samsas Traum ~ Wenn schwarzer Regen ... klingt nach dem Ersteindruck doch *ganz* anders an als alles andere, was ich bis jetzt vom Herrn Kaschte gehört habe. Akustische Gitarren bei Samsas Traum ... woha. Hört sich aber sehr toll an, muss ich sagen. Definitiv eine Kaufempfehlung von meiner Seite. The Decemberists ~ Castaways and Cutouts Bearbeitet (3. November 200718 J. von Ancalagon)
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.