Zum Inhalt springen

Was für CDs habt ihr euch die Tage über gekauft?


elles

Empfohlene Beiträge

und für mich war auch was dabei:

Die Ärzte ~ Jazz ist anders (die Aufmachung find ich klasse, ein kleiner Pizzakarton in dem die Cd liegt, die aussieht wie eine Pizza + kleine Zusatz Cd mit Aussehen einer Tomatenscheibe :-O)

Diary of Dreams ~ Nekrolog 43 ltd. Edition

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ärzte ~ Jazz ist anders (die Aufmachung find ich klasse, ein kleiner Pizzakarton in dem die Cd liegt, die aussieht wie eine Pizza + kleine Zusatz Cd mit Aussehen einer Tomatenscheibe :-O)
Die Ärzte haben dazu in einem Interview gesagt, sie wollen damit die Leute sozusagen belohnen, die sich die CDs noch kaufen und nicht im Internet herunterladen. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Habe mir vor zwei Wochen oder so Manowar - Gods Of War gekauft. Absolute spitzen-CD, auch wenn man sich nicht für Germanische Mythologie interessieren sollte. Einfach einzigartig :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

2119RgIbIgL._AA240_.jpg

Japanische Kampfhörspiele - Rauchen und Yoga

41ygoHoQb5L._AA240_.jpg

Antimatter - Leaving Eden

41KF07HCNPL._AA240_.jpg

Antimatter - Planetary Confinement

51KZ3MZ9X8L._AA240_.jpg

dredg - El Cielo

41bilYwl-FL._AA240_.jpg

Coheed and Cambria - Good Apollo, I'M Burning Star I

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicholas Hooper - Harry Potter and the Order of the Phoenix [soundtrack] - Sehr schön, da haben die Macher wieder ganze arbeit geleistet und ich muss sagen, dass jeder OST von Harry Potter von Film zu Film besser wird! *hut ab*

Dann noch den OST zu "Der goldene Kompass" von Alexandre Desplat - Am Anfang war ich etwas stutzig, da mir Name irgendwie nichts sagen wollte, aber als ich mir dann den Soundtrack angehört habe, war ich sofort hin und weg. (Habe allerdings den Film aus Zeitlichen Gründen noch nicht sehen können, was ich allerdings bald nachholen werde *vorfreu*) Jedenfalls kann ich, nicht nur Soundtrack-Liebhabern, diese beiden Schmuckstücke ohne schlechtes Gewissen ans Herz legen, allerdings gab es bei beiden OSTs einen kleinen Minuspunkt: Schlappe 20 Euro finde ich doch ein bisschen zu viel des guten, da normalerweise der Preis von Soundtrack so im Bereich 17 oder 18 Euro liegt. Aber ich finde trotzdem, dass es sich lohnt, mal in beide rein zu hören!

Liebe Grüße,

Masa!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann geht dir da nicht das Geld aus?

Doch :ugly:

Naja, wenn man nebenher arbeitet und noch ein paar sonstige Zuschüsse bekommt, dann kann man sich ab und an auch ein paar CDs leisten. Und kaufen würde ich sie ja nicht, wenn sie das Geld nicht wert wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich hatte Ende 2007 einen kleinen CD-Kaufrausch:

"As Long As I'm Singing" - The Bobby Darin Collection (endlich!)

"Mystera" Best of (nachdem ich es aufgegeben habe, die Reihe zu vervollständigen)

"Bäst of" Die Ärzte

"Reich und Sexy" I + II, Die Toten Hosen

"Wir warten auf's Christkind" Die Roten Rosen ;-)

Bearbeitet von Pegasus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ChangeSugababesAlbum.jpg

So genial die CD! Normalerweise ist das nicht so meine Musikrichtung. Aber die ist wirklich richtig gut! Man darf keineswegs mit dem Vorurteil "Girlgroup" da ran gehen. Die Lieder klingen erfrischend, neu und machen super gute Laune. Für den Sommer, der nicht mehr allzu fern ist, genau richtig! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hab heute zufällig eine Live-(Doppel)CD gesehen, an der ich nicht vorbeigehen konnte:

Deine Lakaien & Die Neue Philharmonie Frankfurt ~
20 Years of Electronic Avantgarde
(2007)

Sehr, sehr tolles Album.

Bearbeitet von Ancalagon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hab wieder zugeschlagen... :bengel:

Dimmu Borgir - Death Cult Armageddon

Stormwarrior - Heading Northe

Eluveitie - Slania

Blind Guardian - Imaginations trough the looking Glass (Musik-DVD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...