Gast Horatio Geschrieben 2. Februar 2007 Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Ich bekomme Montag oder Dienstag die vertonten Gedichte aus Der Herr der Ringe! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gilrem Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 The 69 Eyes - bump`n grind The 69 Eyes - motor city resurrection Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast XTFinrod Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Ich empfand es immer als äußerst unpraktisch, sich soviele CDs von einer Band auf einen Haufen zu kaufen. Man braucht viel zu lange um sich alle richtig anzuhören und reinzukommen. Ich finde es aus dem gleichen Grund sowieso unpraktisch in kurzer Zeit viele neue CDs zu erwerben. Das hatte ich zum Beispiel zu Weihnachten als ich 3 CDs am gleichen Tag bekommen hatte und alle noch nicht so wirklich kenne (außer den Lieder, die ich schon kannte und weshalb ich mir die auch erst gewünscht hatte). Ich hätte mir fast A Weekend In The City von Bloc Party gekauft es dann aber doch gelassen, denn es gibt ja auch andere tolle Dinge die man sich für Geld kaufen kann, obwohl ich es zum Teil bereue.:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ancalagon Geschrieben 11. Februar 2007 Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Yellowcard ~ Ocean Avenue VAST ~ Nude Tool ~ Aenima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pegasus Geschrieben 12. Februar 2007 Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Ich habe mir vor ein paar Wochen die Ska-Punk Sampler "Give'em The Boot" I-V geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gilrem Geschrieben 24. Februar 2007 Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Lovex - Divine Insanity Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast everlasting Geschrieben 27. Februar 2007 Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 ein arbeitskollege hat mir die within tamtaion Cd empfolen die ich mir auch dann auch gekauft habe. nun ja die ist schon gut aber einpaar lieder sind dann doch nicht so mein fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 1. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2007 Riverside - Out of Myself Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obi-Wan Geschrieben 6. März 2007 Teilen Geschrieben 6. März 2007 Ihr könnt sagen was ihr wollt - aber ich habe wieder zugeschlagen. *g Diesmal eine Doppel CD Helloween - The Legacy World Tour 2005/2006 (Live in Sao Paulo) BTW. auch meine erste Helloween Scheibe. :bengel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lurtz Geschrieben 10. März 2007 Teilen Geschrieben 10. März 2007 billy talent-billy talent 2 juli-ein neuer tag bullet for my valentine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ainu Geschrieben 11. März 2007 Teilen Geschrieben 11. März 2007 Manowar - Gods of War (Ltd Edition mit DVD) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast TheBlindGuardian Geschrieben 15. März 2007 Teilen Geschrieben 15. März 2007 (bearbeitet) Naglfar - Harvest Digipack Bearbeitet 20. März 2007 von TheBlindGuardian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sissi Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 (bearbeitet) Ich habe mir Life in Cartoon Motion von MIKA gekauft, einfachso aus einer Intuition heraus (O.K. ich kannte die Single schon) und jetzt läuft die CD bei mir rauf und runter! Ich habe festgestellt, dass mir diese Art von Musik überaus gut gefällt... (erinnert ein bisschen an Queen) Bearbeitet 19. März 2007 von Sissi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arthemie Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 Justin Timberlake- Futuresex/Lovesounds ..aber ich glaub mit der Musikrichtung bin ich hier allein....*sichverkrümel* lg Arthemie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbereth Geschrieben 15. April 2007 Teilen Geschrieben 15. April 2007 Muse ~ Showbiz Muse ~ Black Holes and Revelations Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 15. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2007 (bearbeitet) Meine neuen <: Japanische Kampfhörspiele - früher war auch nicht alles gut Devin Townsend - Terria Daath - The Hinderers Bearbeitet 15. April 2007 von elles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ancalagon Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 Cat Stevens ~ Tea for the Tillerman Tom Waits ~ Rain Dogs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Spartiatis Geschrieben 5. Mai 2007 Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 (bearbeitet) Justin Timberlake- Futuresex/Lovesounds ..aber ich glaub mit der Musikrichtung bin ich hier allein....*sichverkrümel* lg Arthemie ...gewiss nicht! Ich bin doch auch noch da! Schon vergessen? Ich habe mir heute die maxi CD von Timbaland Featuring: Nelly Furtado & Justin Timberlake - GIVE IT TO ME gekauft und gleich in meinem Auto eingelegt! ...da, geht was, sage ich dir... mfg S. Bearbeitet 5. Mai 2007 von Spartiatis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
orleans Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 (bearbeitet) Lovex - Divine Insanity Die is mal super!!! Ich hab mir von Negative , nachdem ich schon "Sweet and Deceitful" und "Anorectic" hatte, die erste CD "War of Love" geholt. Die Skandinavier machen die beste Mucke.... Bearbeitet 11. Mai 2007 von orleans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbereth Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 (bearbeitet) Anna Ternheim ~ Separation Road Bearbeitet 11. Mai 2007 von Elbereth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast XTFinrod Geschrieben 12. Mai 2007 Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 Muse ~ Showbiz Ist das das Album auf dem Sunburn drauf ist? Wenn ja müsste ich mir das ja vielleicht auch noch kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbereth Geschrieben 12. Mai 2007 Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 ja, Sunburn ist gleich der erste Titel auf der CD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gilrem Geschrieben 12. Mai 2007 Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 The 69 Eyes -Angels :anbet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Spartiatis Geschrieben 22. Mai 2007 Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Gestern habe ich die maxi CD von Beyonce und Shakira BEAUTIFULL LIAR gekauft! Ich muss nichts dazu sagen oder...? :knuddel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 24. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Nocte Obducta - Lethe (Gottverreckte Finsternis) Re-Release Endlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.