Zum Inhalt springen

Forumstreffen 2005 In Veldenz


Gast Órin

Empfohlene Beiträge

Huhu allerseits,

echt schöne Bilder!

Danke für die Tage und das ihr Mia und Mich so nett aufgenommen habt.

Ich hatte Spaß, auch wenn ich Tags fast nur hinter Mia hergerannt bin.

Hier meine Liste der vergessenen Sachen (*schäm*):

- Grüne Metallflasche

- Mias Sandalen

- Mias Hose

- kleine schwarze Taschenlampe

Hat die jemand zufälligerweise mitgenommen?

Viele Grüße,

Vinai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moka du hast nicht zufällig lust ein wenig zu sterben hä ?

das zahle ich dir mal heim :L

@ vinai es macht spass mit dir feuer zu löschen! Danke nochmal für deine hilfe !

Bearbeitet von Vasall Mordors
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ja Vinai, war echt toll dich endlich mal kennengelernt zu haben! ...gehört hab ich ja schon viel.... :cool:

...und du und Mia... war schon niedlich euch zuzusehen :-)

und natürlich alle anderen, die noch nicht das Vergnügen ( :ugly: ) hatten mich zu kennen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, Fox, ich kannte dich schon, aber ob du dich noch erinnert hast - sah nicht so aus, aber ist ja nicht schlimm *G*

Jo, Vinai & Mia waren echt süß :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sich hier auch mal zurückmeldet* 8-) da der Chat ja bei mir nach wie vor net geht...

War sehr nettes Wochenende finde ich...wenn man von meiner schlechten Laune mal absieht :rolleyes::schaem:

Hab es sogar geschafft, nix auf der Burg zu vergessen :-O Nicht mal Lacrima!

:cheerl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*määääh* zu kurz!! Allerdings nur das Treffen, nicht die Zugfahrt...

Nur damit man sich das vorstellen kann: Es ist ca. Mitternacht... Sam, völlig am Ende, hängt irgendwie schon am Tisch vom Speisewagen, Êmi lacht schon wegen jedem Scheiß. Der Kellner war schon leicht irritiert von unserem Chaos und dazwischen haben wir immer wieder "Mimikry!" usw. gerufen und die Leute dazu gebracht uns dämlich anzuschauen. (Obwohl, das haben wir auch schon auf der Raststation hinbekommen und Anas kann das sogar beim Fahren! :O )

Ich fands echt schön euch alle wieder zu treffen oder neu kennen zu lernen! (Auch wenn ich daheim immer noch irritiert bin, dass die Leute wieder in ganzen Sätzen sprechen und nicht einfach die Hand nach etwas ausstrecken, den Shrek-Kater-Blick aufsetzen und *mimimi* sagen!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich daheim immer noch irritiert bin, dass die Leute wieder in ganzen Sätzen sprechen und nicht einfach die Hand nach etwas ausstrecken, den Shrek-Kater-Blick aufsetzen und *mimimi

Heyyyyyyyyyyyyy - never change a running system :-O

*handrausstreck* :love: *mimimi* :keks:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So! *auch mal wieder Internet hat*

Ich wollte auch nur sagen, dass ich das ft total toll fand und es kaum erwarten kann die meisten wieder auf der con zu sehen.

Was soll man noch großartig zum ft sagen.... ausser... danke für die vielen neuen erkenntisse ;-) jaja... SUPER....

ach, orin???: PAVILLION.... und ja ich denk dran was ich jetzt bin ;-):-O

:knuddel: ler an alle.... und freu auf die con!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NA - der Wookie-Dialekt ist ja nochmal eine Sache für sich.

Das einzige was bei dem anderen gesprochen wird ist "mimimi". Der Rest geht über Blicke und Gesten. Der Profi schafft es alle um sich herum nur mit Blicken und Gesten zu dirigieren *habenwillholtmir*.

Mit dem Wookie-Dialekt kann man ja wesentlich mehr machen.

Und klar Vana. Wir kamen ja gar nciht bis zum Pavillon. Mal sehen was sich auf der Con machen lässt ---->HaradPavillon *grin*.

Einmal willkommen, immer willkommen.... Gibt übrigens ein sehr schönes Bild von dir und Emi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, der Wookie-Katzendialekt... :-O

Ich fand es auch sehr entspannend, nett, feucht/fröhlich und was nicht noch alles. Alles andere wurde bereits gesagt. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Nasen, ich bin vom verlängerten FT-Urlaub zurückgekehrt. Dass ich mich in meinem Urlaub vom FT erholen wollte, das aber nichts wurde, und ich mich nun zu Hause, im Alltags-Urlaub, vom FT-Urlaub und dem FT und der davorliegenden Zugfahrt mit Umarth erholen muss und werde, macht alles etwas konfus. Danke an Moka und ihr Höllen-Feld-bett (mehr Hölle als Feld... ARGH *Rückenaua* ;-) ), danke an Orga und Gäste, schöne Vorstellung, kommt wieder :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin auch müde aber froh vom FT zurückgekehrt, nach so einem Wochenende auf der Burg macht die Arbeit gleich noch weniger Spaß ;)

Eigentlich wollte ich nur mal was los werden:

Ihr seid klasse! :cheerl:

Dafür, dass ich quasi unangemeldet bei euch reingeschneit bin, hab ich mich voll herzlich aufgenommen gefühlt, die Tage mit euch waren echt super!

Ich freu mich schon sehr auf die Ring*Con, so lange ists ja nicht mehr. Ein paar von euch seh ich ja schon am Samstag in Fulda.

*riesenknuddel* :knuddel:

Und natürlich auch noch mal ein riesen Danke an Orin und Móka, die das ganze Wochenende organisiert haben *applaudier*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*blubb*

Zuerst die wichtigen Dinge!! :-D

ach, orin???: PAVILLION.... und ja ich denk dran was ich jetzt bin ;) :-O

<{POST_SNAPBACK}>

*mimimi und fiiiiiiiiiep*

VANA!

MEINS!

Wenn will ich mitspielen, teilen okay, aber nicht ohne mir :mecker: *Paaaaaaavilliiiiion* :love: *tsö* :-O

Es war wirklich seeeeehr schön :-)

*vermiss*

Die Location ist wirklich sehr nett (Wo kann man besser Sterne gucken...? ) und ihr wart einfach *wow* :D

Es war wirklich für die Menge fast beängstigend harmonisch und ich fand noch nie so sehr ´ne Gruppe wie diesmal :-)

*schöööööööööööön einfach*

Das einzig wirklich doofe ist der Weg... ich würde prinzipiell sagen, ich würde gleich nächstes WE wieder auf ein FT kommen (okay, vorausgesetzt ich würde bis dahin meinen Schlaf nachholen *g* ) aber kann sein, dass mich der Weg nächstes Mal abhält *schnief*

Bei dem Weg ist es einfach doof doofer, man kann nicht beim aufräumen und dem Kram helfen, da man Sonntag rasch weg muss und Co. was ich etwas ungut finde, wenn man mit Chaos macht :-/

Zug ist ewig lange, Auto zwar etwas kürzer dafür *Preis*

Naja, ich will nicht länger rumjammern *dumdidum* und einfach mal die Erinnerung an dieses FT genießen, vielleicht findet sich eine Lösung für nächstes Jahr *hoff* *einfach sehr,sehr schön fand*

Kann mal Bitte jemand ´nen Beamer erfinden?

RIESEN DANKE AN DIE ORGA!! :anbet:

Und überhaupt ein Danke an alle die da waren und es so schön gemacht haben *knuddels mal* *hibbel weil wieder will*

/*vermissend blubber*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Super schöne Bilder, Aditu! :anbet: Danke dir!

Vor allem das "Fox hat Kaffee verschüttet und Sven leidet drunter"-Bild.... :-O

Jetzt fehlen nur noch Isilyas Fotos, oder?

Bearbeitet von Elen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...