Zum Inhalt springen

Forumstreffen 2005 In Veldenz


Gast Órin

Empfohlene Beiträge

Ist mir jetzt ein bissel peinlich, aber ich hab ne kleine Bitte an euch.

Ich war ja jetzt zwei Wochen daheim und heute hat meine Mutter angerufen, dass in unserer Nachbarschaft einige Katzen verschwunden sind und unsere ist leider mit dabei. Da es schon öfter so ne Art "Banden" gegeben hat, die Katzen eingesammelt haben, können wir nur hoffen, dass unsrer wieder auftaucht, aber die Chancen sind wohl eher gering. Weil ich jetzt hier so oft von ihm erzählt hab, wär ich euch sehr dankbar, wenn mich am Wochenende niemand drauf anspricht, denn ich freu mich wirklich auf euch alle und möcht Spaß haben, bin aber sehr empfindlich, was meine Tierle angeht und wenn er morgen immer noch nicht da ist, taucht er wohl wirklich nicht mehr auf und so peinlich mir das auch ist, reagier ich dann schon sehr emotional... :-(

Dank euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es schon öfter so ne Art "Banden" gegeben hat, die Katzen eingesammelt haben,

Suchen, zerschlagen und/oder erschlagen. :-/

Wie auch immer...was such ich eigentlich in diesem thread *g*

euch allen viel Spaß und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Marburg-Gießen-Trupp wollte recht früh schon da sein, aber vor Mittags sollte da wohl niemand auftauchen. So wie ich das verstanden habe, ist erstmal einkaufen und so Krimskrams dran, sprich, zwischendurch ist evtl. mal gar keiner da oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Wir wollen hier zwischen 6&7 losdüsen. :mued:

Und dann wird erstmal eingekauft. :essen:

Ich weiß bis jetzt immer noch net, wer wann beim Bahnhof abgeholt werden soll.

Bin heute Abend ein letztes Mal online.

Ansonsten SMS an Órin oder moi (ich weiß aber nicht, wie/ob der Empang auf der Burg ist). Also so früh wie möglich lossenden. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann ist 13:00/14:00 eine gute Zeit, denke ich.... Bzw. ist das ja kein Problem, ich wohne ja quasi um die Ecke... Wenn keiner da ist... fahre ich wieder. :-O

Bearbeitet von Elen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*elentari :knuddel: *

Öhm, Frage, hat Wittlich ( ? ) nen Schalter am Bhf, sodass man sich da ne Fahrkarte kaufen könnte? Weil falls mich keiner mit zurück nehmen kann, bin ich gear***t...

Achja - heya, ich kann kommen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

@ Eldh:

:-)

@ all:

Das dürfte die Nummer vom Schloß in der Betreuerwohnung sein:

06534/18173

Hoffe, dass wir dann auch das Klingeln hören..... :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öffnungszeiten der Fahrkartenausgabe:

montags-freitags: 6.20 Uhr - 18.45 Uhr

samstags: 7.30 Uhr - 13.50 Uhr

sonn- und feiertags: 9.25 Uhr - 17.50 Uhr

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch Leut, ihr seid echt lieb :knuddel:

Inzwischen wissen wir allerdings, dass der Süße tot ist :-(

Meine Mum hat heute im Tierheim angerufen und die Dame konnte sich erinnern, dass sie bei uns überm Feld an der Straße eine Katze hat liegen sehen und sie hat sie dann auf die Seite ins Gras gelegt. Die Beschreibung passt genau auf unsern Kerle und da es in der Nachbarschaft nur eine so Katze gibt, war er das wohl. Mein Mum hat heut noch den Körper gesucht, aber den scheint schon die Stadt geholt zu haben. Der einzige Trost ist wohl, dass er nicht so nem Arschloch in die Hände geraten ist und vermutlich gleich tot war, aber fertig machts mich trotzdem total... :-(

Ich hoffe, dass ich das ab morgen bissel vergessen kann, ich hab heut abend gemerkt, dass es schon viel besser geht, wenn man Leut um sich rum hat.

Bis morgen also, ihr Lieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*leise vor sich hin jammer* mag auch ein FT hier haben...aber nein, die bloeden Amis ham ja noch nicht mal schoene alte Burgen...*hmpf* :L;-)

Aber euch allen trotzdem: HABT NE SCHOENE ZEIT UND LASST'S KRACHEN! :-O

Bearbeitet von Tári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ihe nu heuelt ma net rum wenn ihr wollt rein ins auto und hin und wenns morgen nachmttag is *G*

naja wer übern grossen teich muss kann ja nen flieger chartern und abspringen *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjaaa was soll ich sagen, toll wars *grins*

Und wenn ich (allem Anschein nach) nix auf der Burg vergess holl ich das alles auf indem ich meine Tasche am Rasthof liegen lass *dubdidu* Zum Glück ham die das auf der Raststelle vor mir bemerkt und als ich heimkam hatte meine Ma schon alles sonst geregelt; ich hoffe mal die Post baut jetzt keinen Pfusch beim schicken *bibber*

Da der Foto in der Tasche war (und auchnoch ist) kommen meine Fotos wohl etwas später *g*

Und was lernt man daraus? Autoschlüssel nie wieder anstatt in die Tasche in den Beutel tun; dann kannman se auchnicht vergessen *grml*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...