Zum Inhalt springen

Forumstreffen 2005 In Veldenz


Gast Órin

Empfohlene Beiträge

1. Steht im Titel "in Veldenz", was Hinweis genug sein sollte, 2. ist im ersten Post ein Link mit Informationen bis zum Erbrechen :-)

Falls deine Frage bedeutet, dass du nicht weißt, wo Veldenz liegt, dann nimm einen Atlas zur Hand und suche mal zwischen Trier und Koblenz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allein die Phrase "Was sind wir heute wieder nett" von DIR, Herr Ädmin, ist blanker Hohn ;-) Außerdem ist mein Post doch recht freundlich gehalten.

Erster-Schultag-Stress gibts nicht :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte ich mich und das Geld eigentlich auch noch relativ spät anmelden? Also, so im August, wenn bis dahin noch Plätze frei sind...?

Ich wüsste zwar, wie ich hinkomme *grins*, aber der Rest ist noch nicht ganz klar :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir auch gebunden sind können wir es nicht so machen, dass man einfach jederzeit sagen kann "Nö ich komm nicht - Geld zurück".

Sobald wir die angemeldeten 35 Plätze voll haben ist es eine andere Sache und jeder weitere Interessierte könnte "nachrücken" und so würden die Abspringer natürlich ihr Geld wieder bekommen.

Alles andere ist nicht tragbar, da wir an den Vertrag mit der Burg gebunden sind und weder Móka noch ich große Lust haben auf den Kosten sitzen zu bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber "tauschen" müsste ja dann eigentlich gehen, oder? Der eine kommt nicht, der andere dafür schon; das kommt dann ja aufs Gleiche raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Mom besteht Interesse bei Vasall und mir, da wir, wie es aussieht, beide Zeit haben werden, bei mir ist dann eben nur die Frage des Geldes zu klären, aber ich wollte dann nur mal das Interesse bekunden *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber "tauschen" müsste ja dann eigentlich gehen, oder? Der eine kommt nicht, der andere dafür schon; das kommt dann ja aufs Gleiche raus.

Aber erst, wenn die 35 voll sind. Es sei denn ihr könntet lückenlos beweisen, dass diese Ersatzperson nur kommt weil dafür Person XY NICHT kommt (<----höhö das hört sich böse an).

Aber wie es derzeit aussieht kriegen wir die 35 Leute ja doch noch voll. Aber stellt euch mal vor es sagen auf einmal doch einige ab und wollen ihr Geld wieder, weil wir das bei einer Person so gemacht haben... das wäre.. ähm..ungut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber tauschen muss doch schon gehn bevor die 35 voll sin :kratz:

Konkretes Beispiel: Thuni kann nicht kommen - dafür kommt Sethai.

Kommt doch aufs gleiche raus, auch wenn wir noch nicht 35 sind...

...dachte ich :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sethai kommt also, weil Thuringwethil nicht kommt??? :kratz:

Das kommt dann nicht aufs selbe raus wenn Leute, die so oder so kommen würden als "Platzhalter" genommen werden. Wenn sich 20 Leute anmelden, von denen 15 nicht kommen aber dafür 15 andere "gefunden" werden sind es immer noch nur noch 20 Leute. Bezahlen muss man aber für 35.

So käme es NICHT auf das selbe raus.

Oder aber natürlich wir erhöhen für alle den Preis.

Naja - wie gesagt. Derzeit sieht es doch ganz gut aus, dass wir die 35 Mann zusammen bekommen und dann ist das mit dem Geld zurück für Nichtkommer auch kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahso... *lichtaufgeht* ich hab das mit dem Preissystem net verstanden gehabt, ich dachte, der Preis wär so und so derselbe.

Dann klappt das natürlich net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast Mortishia

Ich verpeil mal wieder alles.... Forumstreffen so fast vor der Haustür und ich weiß nix davon :schaem: oh je... ich sollte echt mal mehr lesen *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, manchmal lohnt es sich doch, nach Hause zu fahren :-O Meine Eltern legen mir das Geld vorläufig aus und wies aussieht wird das dann dieses Jahr doch tatsächlich mal klappen :-D

Do simma dabbei :bounce: *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Hab' seit n paar Wochen kein Kontozeugs ausgedruckt. Wird nachgeholt und alles in der Liste aktualisiert. :-)

@ Elentári:

Schön, dass wir uns endlich mal sehen werden. :D

Bearbeitet von Mondkalb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...