Zum Inhalt springen

Forumstreffen 2005 In Veldenz


Gast Órin

Empfohlene Beiträge

ICH HABE DIE BURG GEKAUFT!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier die Seite von Aditu Peredhel mit vielen genialen Bildern und sogar einem kurzen Film

Öhm..zumindest gemietet..mit euch..in einer WG... das erste SeptemberWochenende (Do-So) ..da war noch eine Lücke ;)

Kosten : 11 Euro pro Person - An-und Abreisetag zählen zusammen, wenn ich das richtig verstanden habe. Wären also pro Person 33 Euro, richtig? öhm..nagelt mich nciht drauf fest... 33 bis 44 Euro in dem Dreh ;).

Dazu werden 70 Euro Endreinigung auf alle umgelegt (also etwa 2 Euro pro Person wenn wir wieder von 35 Leuten ausgehen).

Wir dürfen auch Zelte aufstellen und für weitere Detailplanung fahren Móka und ich dennoch mal vorbei *grin*.

FREUDE, Órin

Anmeldungen ab sofort an mich per PM.... sobald ich den Vertrag unterschrieben und zurückgeschickt habe fällt auch eine Vorauszahlung von der Hälfte des Gesamtbetrages an.. wie wir das regeln klär ich mal mit Móka..... näheres dazu dann auch hier

Soe, die bisherige Liste:

Nickname - Status - Übernachtung

1) Aditu Peredhel - bezahlt

2) Anastasia - bezahlt

3) aranelloce - bezahlt

4) Celebrian - bezahlt -

5)Dani - bezahlt vor Ort

6) Êm Nímíle ét Ënduníel - bezahlt

7) Elbereth - bezahlt

8) Elen - bezahlt-Órins Zelt

9) Elentári - bezahlt

10) engelchen - bezahlt

11) farafox - bezahlt - Snagas Zelt

12) Feliciana - bezahlt

13) *Isilya* - bezahlt

14) Lacrima - bezahlt

15) LúthienTinúviel - bezahlt - Betreuerwohnung

16) Móka - bezahlt - Betreuerwohnung

17) Mortica - bezahlt

18) Neniel - bezahlt - Betreuerwohnung

19) Nyria - bezahlt

20) Órin - bezahlt - Órin's Zelt

21) Pip - bezahlt

22) Sameda - bezahlt

23) Sethai - bezahlt

24) Shantariel - bezahlt

25) Snaga - Daten angefordert - Snagas Zelt

26) Tiara - bezahlt - Betreuerwohnung

27) Tinuthir - bezahlt - Betreuerwohnung

28) Thuringwethil - bezahlt

29) Úmarth - bezahlt

30) Vana - Betreuerwohnung

31) Vinai mit Mia - bezahlt vor Ort

32) wm - bezahlt

33) Wuestenratte - bezahlt - WüRa's Zelt

Bearbeitet von Órin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soeben kam Post aus Veldenz:

Es sind 11 Euro pro Person und Tag also 44 Euro plus 2 Euro Endreinigungspauschale pro Person...

Also zu zahlen: 46 Euro pro Person für die Zeit vom 1.9.05 bis 4.9.05

Es ist wieder Selbstversorgung angesagt... aber das hat noch Zeit ;).

Es gibt regulär 37 Betten. Also setzen wir die MaximalTeilnehmerzahl auf 37 Leute, auch wenn einige in MittelalterZelten schlafen werden (mehr Platz und Stauraum dann in den Hütten).

33 Betten regulär in 3 Holzhäusern und eine Betreuerwohnung mit 4 Betten (und auch Dusche). Ich bin ja dafür, dass die 4, die als erste überweisen, die Betreuerwohnung bekommen (allerdings logischerweise die Zusatzdusche zur allgemeinen Benutzung freigeben *grin*).

Eigentlich wären 814 euro Anzahlung innerhalb der nächsten 2 Wochen fällig. Ich hoffe, dass ich das noch bis Ende Dezember oder ähnliches ziehen kann. Weder Móka noch ich können das vorstrecken. Wer jetzt schon weiß, dass er auf jeden Fall kommen will (die üblichen Notfälle etc. sind klar) sollte also möglichst bald überweisen (PM an mich und es gibt Kontodaten). Wenn 19 Leute recht bald überweisen geht das mit der Anzahlung klar.... It´s your turn!

Soo...jetzt noch Zeug aus dem Mietvertrag, der für Euch interessant sein könnte:

Neben den Bettenhäusern haben wir noch den Burgsaal mit Küche, Rittersaal und Sanitäranlagen - und eben die Burganlage *grin*.

Die üblichen Burgregeln scheinen hauptsächlich für Jugendgruppen aufgestellt worden zu sein - das machen wir dann vor Ort.

Was interessant sein könnte : Rauchen ist im Rittersaal und in den Holzhäusern verboten.

Wir dürfen MA-Zelte aufstellen.

Und jetzt was in eigener Sache : Ich bin ja dafür, dass wir das meiste Gerödel und Plastikzeug tatsächlich in Küche und den Häusern lassen und die Burg selbst so stilvoll wie möglich beleben. Dann ist dsa auch nicht so ein Stress mit Aufräumen etc. ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm.. Naja, ich werd nicht kommen und Vasall wahrscheinlich auch nicht - 11 eur /Tag hab ich einfach nicht mal eben so über und ich hatte ja auch vorher schon gesagt (bevor ich wusste, was es kostet) dass ich bei veldenz wohl nicht kommen werde.

Baer naja.

Dann wünsch ich euch viel spaß beim Burgeln..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Im ersten Post habe ich die bisherige Liste aktualisiert. Überprüft bitte, ob die Daten von euch stimmen.

Falls jemand vergessen wurde oder von uns noch keine Daten gesendet bekommen hat oder etwas anderes falsch ist, bitte per PM melden (órin oder moi).

:D

@ Eldh & Vasall:

Schade, dass ihr nicht da sein werdet. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auch net kommen. Zum einen wieder mal ein ungünstiger Termin, mitten in der Schulzeit, dann zu teuer(auch wenn das bei dem Angebot gerechtfertigt ist), aber der Hauptgrund ist wirklich die Entfernung. Vieeeeel zu weit im Westen. Das kann ich weder meiner Ma zumuten noch irgendwie über Bahnfahren regeln, wird viel zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja schade ... die Burg schaut super aus und ich muss sagen das ich es ziemlich cool fänd da mitzumachen ... aber der preis ...

na ja vielleicht bekommt ihr ja trotzdem genug leute zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja dafür, dass die 4, die als erste überweisen, die Betreuerwohnung bekommen.

Eigentlich wären 814 euro Anzahlung innerhalb der nächsten 2 Wochen fällig. Ich hoffe, dass ich das noch bis Ende Dezember oder ähnliches ziehen kann.

zählt das datum der überweisung oder das des eingehens der zahlung? :-O für den fall das es zu einem bett-streit kommt *dummdidumm*

ich bin sicher Frodo kann das vorstrecken! *Frodo wink*

Dark und ich werden nächstes Jahr definitiv nicht dabei sein. Mein Bruder hat genau an dem Wochenende seinen 18. Geburtstag und killt mich, wenn ich da net da bin *g*

einpacken. mitbringen. ich bin sicher das wir sowas wie eine feuertaufe hinbekommen :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ma gucken, hängt ales davon ab ob ich ne lehrstelle bekomme, is das pbers wochenende? (?) Galub schon das ich komm^^

Muss sehn ob ich irgendwo mitfahren kann, sonst gäb es als alternative noch den zug. Das wird teuer... :-0

Bearbeitet von Chyo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all: da fällt mir eben ein, an jedem ersten Samstag im monat ist in veldenz Besuchertag, sprich Samstag nachmittag werden da für 2 bis 3 Stunden wahrscheinlich ein paar Touris vom Burgherren rumgeführt werden. War bei uns auch beim ersten mal. Wir haben uns köstlich amüsiert :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich werde auch net kommen. Zum einen wieder mal ein ungünstiger Termin, mitten in der Schulzeit, dann zu teuer(auch wenn das bei dem Angebot gerechtfertigt ist), aber der Hauptgrund ist wirklich die Entfernung. Vieeeeel zu weit im Westen. Das kann ich weder meiner Ma zumuten noch irgendwie über Bahnfahren regeln, wird viel zu teuer.

<{POST_SNAPBACK}>

Hi Saru, also falls meine Eltern mir das Auto leihen, könnte ich dich mitnehmen. Ansonsten wäre das ne lange Zugfahrt, die Du ja auch nicht alleine unternehmen müsstest. Wenn der Hauptgrund NUR die Entferung wäre....

Ist das Geld inzwischen eingegangen? Müsste theoretisch so langsam da sein :-)

Namarie

Eryniel

Bearbeitet von engelchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun ist es amtlich. Ich kann in diesem Jahr definitiv NICHT kommen :heul:

Meine Kollegin + Sohnemann gehen vor und ich darf erst im September Urlaub machen :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Orin - Schlaumeierle - deshalb gehts ja nicht, Urlaub im September heißt ab nach Dänemark und leider nicht zum FT und dass genau an diesem besagten Wochenende *wein*

@Würa - leider, leider - aber vielleicht sehen wir uns bei einem anderen Event? *hoffe*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm... Orin, Moka?!?!?! Sagt mal ist das Geld von mir noch nicht bei euch angekommen? Ich steh nämlich nicht auf der Liste. *daskomischfinde*

Habe nämlich vor zwei oder 3 Wochen die 46€ überwiesen. Wenn es nicht angekommen sein sollte sagt mir bitte bescheid... dann muss ich es "suchen" gehen.

Danke :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...