Zum Inhalt springen

Forumstreffen 2005 In Veldenz


Gast Órin

Empfohlene Beiträge

@Nyria, nochmal viiielen Dank fürs mitnehmen :-O:knuddel:

Man, das war ne Fahrt - den Weg mit Auto ging ja noch gut.

Ich tapp so auf Frankfurt HBF rum, such mir nen zug (RB fährt nur jede h einer), hol mir ne fahrkarte und saß das so bis - naja halt noch ne h rum, bis ich verwundert war, warum mein Zug (der in ein paar Minuten abfahren sollte) noch nicht da ist - da fällt mir ja ein, dass einige Züge Sonntags nicht fahren und dass da vlt ein Zeichen ist, statt dass da steht: *außer So (weil das bei Sa so ist *G*)...

Naja, ich guck auf den Plan, aber meine Gebete werden natürlich nicht erhört, der Zug fährt nur an Werktagen außer Samstags... (obwohl ich aus Marburg auch immer Sonntags ohne Probs über Frankfurt nach Mainz komme :kratz: ).

Ich ruf also meine Mum an und weil ich riesen Hunger hab, vereinbaren wir, uns am Mäces zu treffen - ich hol mir essen und trinken und warte da noch... naja, so halbe bis 3/4 h... ruft meine Mum an "Ja wo bist du denn?"

ich: "Im Mäces"

Sie: "aber da bin ich eben durch" etc...

Auf jeden Fall hab ich bald nen Koller gekriegt, bis ich ihr gesagt hab, sie soll zu Gleis 21 gehen udn da gegenüber wär der Mäces...

Was ist, sie zählt so: 1, 2, 3... hier ist kein Gleis 21!

Da fällt mir ein, dass ich ihr gar nicht gesagt hab, dass ich nicht am Flughafen bin (wie eig abgemacht aber HBF war für Nyria besser...)... :wut:

Sehr toll, meine Mum stand also da am Flughafen während ich am Haupt war... bah war ich genervt bis wir das raushatten *löl*

Auf jeden Fall war mein Zugticket dann doch noch zu was nütze weil ich dann 4 min später im Zug zum Flughafen saß und von da aus sind wir dann heim... ich war irgendwie um 18:30 daheim oder so *G*

Und: Ja, das FT hat mir sehr gut gefallen - schönes Burgi nur etwas viel... naja.. Viechzeugs halt..

Aber die Fledermäuse waren toll *G*

Edit:

Joa, ich bin grad meine Bilder am Hochladen, ich hoffe das ist richtig weil ich jetzt n extra Album für meine Fotos angelegt hab - das ist ja sonst auch so, aber ich weiß nicht mehr, ob das automatisch so war, das jemand anders so gemacht hat, oder ich das gemacht hab *nicht dran erinnern kann* :kratz: :-/

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reingaloppiert komm*

Forth Eorlingas!

Juhu, ich bin zu Hause! Total durchgeschwitzt, mit Sonnenbrand und das Gurkenglas ist ausgelaufen, aber ich bin zu Hause. Leute, es war toll!

Ich liebe euch! :love:

Und nein, liegengelassen hat nur Vinai was, und zwar Mia. Also... Sandalen und Hose von Mia.

Und jetzt her mit euren Fotos! :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aye, aye! Sofort. Erstmal Auspacken.

Und Vasall? Du hast dich um das obligatorische Abschiedsknuddeln gedrückt. :P: Warst du eigentlich gestern Nacht wirklich in unserem Zelt, um den Schlüssel zu holen? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigendlich hab ich nur am zelt gescharrt aber da keine reaktion kam hab ich aufgegeben ... in den sündenpool guck ich net rein !

auderdem wa es so 7 uhr morgens

und knuddellei fällt aus wer mich knuddeln will muss herkommen :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Vasall war wieder doof ;-)

Naja, in das Zelt wär ich auch nicht reingekrabbelt - wie sich rausstellte, lag der Schlüssel doch irgendwo in der Betreuerwohnung *G*

So, meine letzten Fotos kommen erst morgen, bedankt euch bei Frodo & Vasall - falls es wen interesseirt *G*

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so...ich jetzt auch daheim bin...

und hab wm + leutz + bär auch ganz brav und sicher zum frankfurter-flughafen-(bahnhof) geleitet... mit umleitungen durch einen bernkastellerweinfestumzug... aber hey.... es war kürzer!

schön wars... toll... wunderbar! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, auch die...ähm...halbe Fraktion Südwest ist wieder daheim, die zwü Schwietzer jetzt wohl auch demnächst. Somit ist die Rückfahrt doch um einiges kürzer gewesen als die Hinfahrt, wohl auch weil wir einen guten Führer hatten *zu fox deut* und das Weinfest hätten wir nicht verpassen dürfen, herrlich :-D Glaub, Elbe hat bissel ausm Auto rausfotografiert :-)

So, jetzt doch bissel platt geh ich ma duschen und auspacken -sprich: die Sauerei vom Rucksack aufs Zimmer verteilen- und Essen wär auch mal so ne Sache :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, noch ne kleine Vermissten-Anzeige:

Ich hab ne Brosche verloren, die ist silber, etwa...hm...4-5 cm lang und hat recht einfaches keltisches Schlingenmuster. Falls jemand sie gefunden hat, wäre super :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... wir haben doch was vergessen... ... ... unseren Holler *heul*!!!

...aber dafür sin wir ohne weitere Schwierigkeiten nach Hause gekommen *g* Übrigens, Anas, ich hol mein Auto dann so Dienstag abend bei euch am Parkplatz ab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch wohlbehalten wieder zurückgekommen (vom langsam einsetzenden FT-Blues natürlich abgesehen).

Ach, Ihr Lieben, das FT war wieder riesig! :knuddel::anbet:

Und die Burg erstmal... nächstes Jahr wieder? :bounce:

Möchte an dieser Stelle nur noch einmal auf Órins Eröffnungspost zu diesem Thread eingehen:

ICH HABE DIE BURG GEKAUFT!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie sieht's aus, werden wir in einer Nacht-und-Nebel-Aktion die Burg infiltrieren (ich empfehle eine Vollmond-Nacht :geist:) , die Blide scharf machen und die Burg für immer besetzen? :-O

Hoffentlich sehen wir uns ganz bald so viele wie möglich in Fulda wieder. :-D

Und wow... so schnell schon die ersten Fotos! :D

Bearbeitet von Neniel Tindómerel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo Elbü und ich sind auch sicher und wohlbehalten heimgekommen (bis auf eine seeehr nervige Zugfahrt mit einigen sehr nervigen Kindern u.a. ein kleines Mädchen, das Tyson-Marvin behalten wollte....... pöh.... kanns gleich vergessen :P::-O ).

Aber ansonsten war die Fahrt gut........ das FT war sooooo wundervoll. Also..... sehr entspannend, sehr Urlaub, sehr witzig...... das Wetter war so gut, dass man es gar nicht mehr dauern loben musste ;-).

*jetzt mal fotos kucken geht und auf dem Weg dahin nochma mit Elbe alles knuddelt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute!

wirklich tolle fotos, einige neuigkeiten, wie ich sehe und eine wirklich wirklich geniales ambiente diese burg...

schade, dass es bei mir dieses jahr nicht möglich war.

lg caz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FORTH! EORLINGAS!

Auch von mir ne Rückmeldung. Ui, das war klasse. Einfach mal ein paar Tage "Burgbesitzer" sein, das hat was. Unvergeßlich.

Nochmal vielen Dank an Órin und Moka, daß sie das organisiert haben. You rock!

Und thanks für den Zeltplatz nahe den *hüstel* Sanitäranlagen.

Viehzeugs? Außer ganz possierlichen kleinen Eidechsen (SQUEEEE!) ist mir nichts aufgefallen.

So, ich geh jetzt Fotos gucken, meine werden sich dann auch dazugesellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

:heul::heul::heul:

Ich vermisse euch!!!!

:heul::heul::heul:

*schnief*

Es war soooo schöööööööön! :-D

Wenn ich so nachdenke.... war's schon wieder zu harmonisch....extrem harmonisch....*Angst* :-0

@ all, die nicht da waren:

:P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all: War ein richtig geniales Treffen, und ich hab mich riesig gefreut euch alle mal kennenulernen. Meine Bilder werden wohl doch erst später kommen können, mit so einem kleinen 56K Modem ist das nicht wirklich machbar *g* In 2 Wochen bin ich wieder zuhause, da hab ich mein heiss geliebtes DSL :-O

@ Moka: Ich vermisse euch auch... :-( Ringcon ist ja noch sooooo lange hin :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich den ganzen Vermissensbekundungen nur voller Sehnsucht anschließen. :knuddel::(

Aber bei der Ring*Con sehen wir uns ja hoffentlich in größtmöglicher Zahl wieder! :anbet:

PS:

Ich weiß, das grenzt an Spam, aber das musste einfach raus.

Bearbeitet von Neniel Tindómerel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...