Zum Inhalt springen

Gilmore Girls


Gast Onerva

Empfohlene Beiträge

*rechtgebe*

außerdem find ich das mit der ehefrau und der darauffolgenden scheidung + riesentrara irgendwie dumm. (obwohl die szene, wo sich lorelei und die mutter der blondine anschreien und die töchter dumm zugucken, schon lustig ist... :auslach: )

so....... jetzt hab ich´s gesagt. :-/ um ehrlich zu sein fand ich jesse (schreibt man den so??) eigentlich immer am besten. der war bis jetzt der komischste :-O (obwohl auch er mir dann gegen ende seiner ära gehörig auf den wecker gegangen ist...).

Gruß,

Leithian

Bearbeitet von Leithian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Leithian: Jess ;-)

Hmja, hab mir heute Nachmittag nochmal die Folge angesehen, in der Jess nochmal kurz da ist und zum ersten Mal auf Rory trifft, nachdem er sie sitzengelassen hat. Ich finde seine universelle Begründung, die er Rory schließlich dafür gibt, zum Kotzen: "Ich liebe dich!", weil er danach wieder abhaut. Reißt nochmal alte Wunden ohne Erklärung auf und haut wieder ab. Deswegen mag ich Jess nicht mehr. Insgesamt fand ich ihn schon toll, aber das da....neeeeee :P:

Logan ist eh geiler *Teeniemodus off* :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

logan? hm, zu dem steh ich im moment noch neutral (obwohl ich ihn schon etwas "show-off"-mäßig finde).

@ Lúthien Tinúviel: ja stimmt schon, dass jess (jetzt weiß ich ja, wie man ihn schreibt! *g* :-O ) manchmal (oder öfters) ein :zensiert: war, aber das hat ja des öfteren auch die situationskomik mit ihm im zusammenhang ergeben! :narr:

Gruß,

Leithian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So weil ja heute der 1. Advent ist, mal nen kleiner Spoiler von mir:

:banane:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höhö, Frodo!

Also, die Frage ist ja nur: Weiß Lorelai von der Tochter? woher taucht denn bitte nun diese Anna auf? Fällt denen sonst nix Dramatisches mehr ein? Wie reagiert denn Lorelai auf das Kind? Und wie heißt das Kind? Fragen über Fragen..

Immerhin vertragen sich Rory und ihre Mutter wieder.

Danke, Frodo! :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, das Genialste an der Folge war ja wohl Emilys kleine Anspielung auf Roy Horn alias "Dieser Schwule, der fast von seinem Tiger getötet wurde" :-O:anbet::-O

Dean ist doof! Wann ist das offiziell vorbei mit denen?

Ich an Lukes Stelle hätte Lorelai das ja von Dean und seinen Äußerungen an seinem Junggesellenabend erzählt, aber der gute Luke ist da ein echter Gentleman und verrät nix. Dass er ihn nicht mag ist toll :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dean ist ein Idiot, hat er heute mal wieder bewiesen...

Nur weil er nicht gut genug für Rory war, will er Luke jetzt einreden, dass das mit ihm und Lorelai genauso sein wird!

Aber es dauert noch ein bisschen bis wir Dean endgültig los sind und Logan seinen Dienst antritt und sie schaffen das zum Glück ganz ohne Luke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiermit erhebe ich sämtliche Besitzansprüche auf Matt Czuchry(ist das richtig geschrieben? Egal, Logan ist gemeint*G*). Zur Not klage ich alles ein *auf Vana deut* :-O

Tolle Folge, aber was bitte nennst du daran Einführung, Frodo? Dass Logan mal länger als 30 Sekunden am Stück zu sehen ist? Wir wussten das, was wir heute sahen, ohnehin schon, also reich, frech, geil,...

Ich will mehr Persönliches über ihn wissen, das wär mal ne ordentliche Einführung :D

Warum haben die sich eben nach dem Sprung nicht geküsst? Dass man darauf immer so lange warten muss...

Besonders toll fand ich folgenden Dialog(sinngemäß), also Logan mit dem vollen Teller ankam:

Logan: Hast du Hunger?

Rory: Nein, ich habe schon gegessen.

Logan: Gut, dass hier ist auch mein Essen!

Lustig, der Gute :-O :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich tolle Folge!! Die hab ich verpasst vorher und Luke tat mir echt leid. Aber ist es wirklich möglich, dass meine Sympathien für Logan jedes Mal wenn ich eine Folge sehe in der er vorkommt noch etwas steigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Sam, das halte ich für absolut möglich. *Teenie-modus on:* Sein verschmitztes Lächeln... :love: *off*

Übrigens fand ich es auf der Party ohne Es cool, wie die da alle redeten. Lustig fand ich das kleine Faust Zitat:"Mir graut vor dir" :-O Jajajajajajaja, ich weiß, ich bin ein Freak :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Orginal ist das im Übrigen kein Faust der dort zitiert wird ;-)

Glaub auch nicht das die Amis Goethe kennnen, da ist ja schon Shakespear die Krone der Literatur :kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, das war mir auch klar, dass das im Original kein Goethe Zitat ist. Wär auch mehr Kultur, als ich denen zutraue ;-)

Aber war halt gut gemacht von der Synchro. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...