Zum Inhalt springen

Gilmore Girls


Gast Onerva

Empfohlene Beiträge

Hi,

Du bekommst es auf DVD?

Aber nur in Englisch, oder?

Das sie in USA bzw. ind Englisch auf DVD raus sind wusste ich, aber ich schätze mal, bis (wenn überhaupt) die hier rauskommen, dauert noch was. :-(

Gruß

Bella

PS: Ja, ich finde Rory und Dean auch genial....und glaubwürdig ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*G* Um ehrlich zu sein, weiß ich die Sprache nichtmal....

Das könnte ich mal in Ehrfahrung bringen, aber auf Englisch fänd ich persönlich besser, denn eine Originalfolge hab ich noch nie gesehen.

Genau, Rory und Dean sind absolut transparent- das war das Wort, was mir gestern fehlte ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

*Thread rauskram*

Ohja, die Gilmore Girls sind soooo herrliesch :-O

Was wäre ich ohne sie?:)

Früher hab ich die Serie eigentlich nie geschaut, bin nur durch Zufall mal drauf gekommen und schau sie seitdem regelmässig.

Das ist wirklich eine Welt für sich und ich find sie klasse.Wo liegt nur dieses tolle Städtchen?*Koffer pack* :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wirklich eine Welt für sich und ich find sie klasse.Wo liegt nur dieses tolle Städtchen?*Koffer pack* :-)

<{POST_SNAPBACK}>

Das Städtchen gibbet leider nicht... :-( Info's zum Wo gibts in einem Link, den ich irgendwo oben schon mal gepostet hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha! wusste doch, das ich was vergessen hab zu posten :-)

Also hier ein Epiosden Guide aller Folgen vom 1. bis zum 42.Teil

!!-> Spoiler öffnen

Update: Nun auf deutsch!!!

Bearbeitet von Frodo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier gehts mit Teil 43. - 87. weiter:

!!-> Spoiler öffnen

Update: Jetz auf deutsch!!!

Bearbeitet von Frodo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und hier die Teile 88. bis 100. (Season 5)

!!-> Spoiler öffnen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Städtchen gibbet leider nicht... pf_smilie_7.gif Info's zum Wo gibts in einem Link, den ich irgendwo oben schon mal gepostet hab

Dann müssen wir`s nachbauen, da finden sich bestimmt ein paar Leutchen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wenn ich so darüber nachdenke, sind Rory und Dean für mich das perfekte Paar! Ihre Streitereien, die ja manchmal recht heftig sind, machen sie noch perfekter. Die Beiden ergänzen sich auf eine Weise, dass es mich fast schon neidisch macht. Außerdem ist Dean(jetzt momentan noch) so ein toller Mann- ich liebe ihn :love:  :-O !

Jedenfalls, wenn mich jemand nach dem aktuellen perfekten Serienpaar fragen würde, wären es für mich Rory und Dean.

Also für mich sind Rory und Dean als Paar zu perfekt! Er klammert viel zu doll und zu viel: "Liebst du mich noch?" usw.

Außerdem ist Dean mir zu softig, aber das ist eher ne Geschmacksfrage *g*.

Jass und Rory passen besser zusammen, weil Jass und Rory auf einer anderen (höheren) Ebene reden, diskutieren und erst recht deren Schlagabtausch viel besser ist! Jass liest außerdem und kann Rorys Leidenschaft für Bücher und Musik mit ihr teilen.

Die alten Folgen sind meiner Meinung übrigens genauso toll wie die neuen. Bei manchen Serien merkt man ja oftmals so einen gewissen Bruch von alt zu neu...

Bin auch völlig begeistert! Trotz der kleinen Markel... :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jass und Rory passen besser zusammen, weil Jass und Rory auf einer anderen (höheren) Ebene reden, diskutieren und erst recht deren Schlagabtausch viel besser ist! Jass liest außerdem und kann Rorys Leidenschaft für Bücher und Musik mit ihr teilen.

<{POST_SNAPBACK}>

Ich finde, dass Jass eigentlich fast alle wie Dreck behandelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da magst du recht haben.

Was mir an GFilmore Girls besonders gefällt, dass das mal 'ne Serie ist, die auch viele männliche Personen anschauen. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jess ist mir lieber als Dean. Wie Rubinie sagte, Dean is auch mir zu softig...*g*

Jess ist ein Mysterium, er sch*** auf alles und es kann ihm genausogut alles egal sein, und weil er eben so ist finde ich ihn anziehender als so'nen Dean...;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das, was ich da oben mal äußerte bezüglich Dean&Rory seien das perfekte Paar...ich bin mir unsicher geworden.

Allerdings, wenn ich die Art und Weise betrachte, wie Jess Rory am Ende behandelt, ist Dean, so softig wie er auch sein mag, der eindeutig Bessere!!! Außerdem tut er mir bei seinem Junggesellenabschied soooo leid, als er im besoffenen Kopf bei Luke nur von Rory spricht.

Andererseits, ich kann Rorys Faszination für Jess verstehen- ich finde ihn auch toll und er ist überdies genau mein Typ! Ich falle auch immer auf solche Typen rein, die im Grunde genommen großartig sind, es allerdings immer im vollen Bewusstsein vermasseln bzw. irgendwie scheiße sind/werden.

Anziehender ist er als Dean, weil er wirklich so unberechenbar ist. Beide haben ihre Vor,- und Nachteile.

Dean ist übrigens nicht immer so softig- er ist einfach nur perfekt, womit Frauen anscheinend überfordert sind(wäre ich auch :-O )!

Bearbeitet von LúthienTinúviel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dean ist übrigens nicht immer so softig- er ist einfach nur perfekt, womit Frauen anscheinend überfordert sind(wäre ich auch :-O )!

<{POST_SNAPBACK}>

Hmmm... Perfekt? Das finde ich ganz und gar nicht. Dean ist in meinen Augen nichts anderes als eine Klette. Ständig will er wissen, was Rory tut und bei wem sie ist. Er dreht ja schon völlig durch, als sie mit Tristan "Romeo und Julia" spielen soll oder als Jess und Paris bei ihr essen. Ich finde ihn viel zu eifersüchtig. Außerdem tut er immer so extrem romantisch, was ich nicht unbedingt immer zu schätzen weiß. Aber das ist natürlich Ansichtssache. Für die einen Frauen sind Rosen und Pralinen "süß" und romantisch, für die anderen ist es übertriebenes Herumgesülze.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich finde Pralinen und Rosen auch extrem zum :kotz: , so ist das nicht. Romantik ist für mich auch was anderes als Blümchen und Schoki :P: .

Aber mal im Ernst: Hat Dean nicht auch irgendwie allen Grund eifersüchtig zu sein? Dass da was mit Jess im Busch ist/war, hat jeder sofort bemerkt, ohne dass Rory es wahrscheinlich selbst bemerkt hat. Und Tristan war bekanntlich auch "scharf" auf Rory. Andererseits kann man auch wieder sagen, er hätte ihr mehr vertrauen sollen.

Ach mann, ich weiß nicht, ich mag Dean und ich mag auch Jess und Rory passt mit beiden gut zusammen, allerdings behandelte Dean sie im Endeffekt besser :-O .

Viel schlimmer finde ich eh die Lorelai&Luke Situation! Zum Haare raufen! Ich liebe beide, beide lieben sich, aber neeeeeeeee....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, die Lorelai-Luke-Geschichte. Also ich hätt die Gute ja lieber mit diesem Lehrer zusammengesehen. Wie heißt er nochmal? Egal.

Klar hatte Dean Grund zur Eifersucht. Rory ist hübsch und klarerweise hat sie einige Verehrer. Doch ich an ihrer Stelle hätte mich extrem eingeengt gefühlt, wenn ich für alles, was ich tue, Rechenschaft ablegen müsste. Er hat ihr nicht mehr vertraut, was doch in einer Beziehung essentiell ist. Da ist es irgendwie klar, dass sich Rory mehr und mehr Jess zugewandt hat. Wenn Dean nicht so viel herumgesponnen hätte, wäre vielleicht alles anders gekommen. Sie muss echt sehr an ihm gehangen haben, weil ich wär nach diesen Streitereien sofort weggewesen.

:D Ich erinnere mich gerade an diese Szene, wo die beiden in dem Autowrack sitzen und er ihr sagt, dass er sie liebt.... Hihi, ist er da nicht auch völlig ausgeflippt? :rolleyes: Armer Junge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Max hieß der Lehrer ;-) ! Jaja, Lorelai und die Männer.

Höhö, Sigrun, ich sehe schon, du und Dean- das perfekte Paar :P: ! Nun ja, ich kann dich verstehen in allen deinen Punkten.

Ach ja, das in dem Autowrack: Genau so ein Erlebnis hatte ich auch mal! Dennoch, verstehen kann man die Kerle dann nicht. Ich meine, 3 mächtige Worte sagen sich nicht so leicht und das musste selbst der tolle Dean verstehen und spüren, hehe. Ja, da fand ich ihn auch ziemlich bescheiden, den Aggressor ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, das in dem Autowrack: Genau so ein Erlebnis hatte ich auch mal!

<{POST_SNAPBACK}>

*ggg* Nö, sowas blieb mir zum Glück erspart. Aber mir hat ein Typ mit einer ganz romantischen Ader einmal den Abendstern geschenkt(!). Dann riss er noch ein paar so "romantische" Aktionen und war für mich dann ehrlich gesagt gestorben. Ich bin nunmal keine Frau, die diesen Typ Männer sucht :D . Deswegen hege ich wahrscheinlich auch so große Aggressionen gegen Dean *g*.

Ist immer witzig: ich und eine Freundin sehen immer zusammen die Gilmore Girls. Während ich immer zu Jess (oder auch Tristan) helfe, ist sie immer auf Deans Seite (sie hat auch so einen romantischen Freund). Das führt jedesmal zu Streitereien ;-) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sigrun: Mich wundert, dass er für dich nicht schon beim Abendstern gestorben ist :-O . Also*hust*, mit dem Abendstern könnte man mich auch zum Erbrechen bringen.

Ach, Tristan, zum dem hab ich ja noch gar nix gesagt*G*: Ich liiiiiiiiiiiebe ihn! Wahrscheinlich liegt das daran, dass er mal ne tolle Gastrolle in Dawson's Creek hatte, meiner absolut ungeschlagenen Lieblingsserie.

Aber bei GG fand ich ihn auch toll- ich hätte ihn Dean, den ich seit eben hochoffiziell doof und auch lächerlich finde, vorgezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sigrun: Mich wundert, dass er für dich nicht schon beim Abendstern gestorben ist :-O . Also*hust*, mit dem Abendstern könnte man mich auch zum Erbrechen bringen.

Ach, Tristan, zum dem hab ich ja noch gar nix gesagt*G*: Ich liiiiiiiiiiiebe ihn! Wahrscheinlich liegt das daran, dass er mal ne tolle Gastrolle in Dawson's Creek hatte, meiner absolut ungeschlagenen Lieblingsserie.

Aber bei GG fand ich ihn auch toll- ich hätte ihn Dean, den ich seit eben hochoffiziell doof und auch lächerlich finde, vorgezogen.

<{POST_SNAPBACK}>

*ggg* Er ist auch schon zu diesem Zeitpunkt aus dem Rennen gewesen, aber ich wollte ihm trotzdem noch eine Chance geben. Ist aber schlimmer geworden, näheres werde ich jetzt nicht mehr erläutern :-O .

Seit eben findest du Dean lächerlich?? Was ist nur passiert??? Hab wegen Lernstress keine Zeit gehabt, heute zu schauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, Dean hat Jess abgefangen und wollte eine Prügelei provozieren, total albern so von wegen Stars Hollow wäre seine Stadt und bla bla. Infantiler Racheakt oder sowas sollte das sein, weil er immer noch gekränkt ist.

Allerdings hat Jess sich da kein Stück drauf eingelassen :love: , obwohl er davon schon sichtlich angepisst war.

DoofDean!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...